S
Sandra3
Guest
Heute wurde es bestätigt !!
Ich hatte ja am 14.01 meine Mens .Die war erh komisch anders wie die anderen sonst.
Am letzten Samstag bin ich mit starken Unterleibsschmerzen ins KH , der Doc meinte Ovulationschmerz.
Heute bin ich just for fun nach Schlecker und habe mir 2 Frühtests gekauft.
Wieso und warum ich mir die gekauft habe weiss der Teufel.
Ich bin auch gleich aufs Klo und der Frühtest war gleich sowas von positiv.
Gut ichhatte ja noch einen , der erste Test war ja mit Morgenurin .
Der zweite den hatte ich so kurz nach 13.00 Uhr gemacht auch sowas von POSITIV !!
Nun ich meinen Gyno angerufen , da ich eh als Risikoschwangere zähle weil Chantal ja ein Frühchen war .
Und ihm erzählt hatte von den Schmerzen sollte ich doch besser vorbei kommen .
Gut im US konnte man noch nicht viel sehen ( 5 SSW ) aber der SS test den er gemacht hatte auch POSITIV !!
Also bin ich trotz mens schwanger gewesen .
Ich möchte euch alle die Daumen drücken das es bei euch auch ganz schnell klappt .
Und Fabio danken das er uns ein Baby geschickt hat . Danke mein Muckel !! :love2
Ich hatte ja am 14.01 meine Mens .Die war erh komisch anders wie die anderen sonst.
Am letzten Samstag bin ich mit starken Unterleibsschmerzen ins KH , der Doc meinte Ovulationschmerz.
Heute bin ich just for fun nach Schlecker und habe mir 2 Frühtests gekauft.
Wieso und warum ich mir die gekauft habe weiss der Teufel.
Ich bin auch gleich aufs Klo und der Frühtest war gleich sowas von positiv.
Gut ichhatte ja noch einen , der erste Test war ja mit Morgenurin .
Der zweite den hatte ich so kurz nach 13.00 Uhr gemacht auch sowas von POSITIV !!
Nun ich meinen Gyno angerufen , da ich eh als Risikoschwangere zähle weil Chantal ja ein Frühchen war .
Und ihm erzählt hatte von den Schmerzen sollte ich doch besser vorbei kommen .
Gut im US konnte man noch nicht viel sehen ( 5 SSW ) aber der SS test den er gemacht hatte auch POSITIV !!
Also bin ich trotz mens schwanger gewesen .
Ich möchte euch alle die Daumen drücken das es bei euch auch ganz schnell klappt .
Und Fabio danken das er uns ein Baby geschickt hat . Danke mein Muckel !! :love2