Freu -  Fabio bekommt ein Geschwisterchen

S

Sandra3

Guest
Heute wurde es bestätigt !!

Ich hatte ja am 14.01 meine Mens .Die war erh komisch anders wie die anderen sonst.

Am letzten Samstag bin ich mit starken Unterleibsschmerzen ins KH , der Doc meinte Ovulationschmerz.

Heute bin ich just for fun nach Schlecker und habe mir 2 Frühtests gekauft.
Wieso und warum ich mir die gekauft habe weiss der Teufel.
Ich bin auch gleich aufs Klo und der Frühtest war gleich sowas von positiv.

Gut ichhatte ja noch einen , der erste Test war ja mit Morgenurin .
Der zweite den hatte ich so kurz nach 13.00 Uhr gemacht auch sowas von POSITIV !!

Nun ich meinen Gyno angerufen , da ich eh als Risikoschwangere zähle weil Chantal ja ein Frühchen war .
Und ihm erzählt hatte von den Schmerzen sollte ich doch besser vorbei kommen .

Gut im US konnte man noch nicht viel sehen ( 5 SSW ) aber der SS test den er gemacht hatte auch POSITIV !!


Also bin ich trotz mens schwanger gewesen .

Ich möchte euch alle die Daumen drücken das es bei euch auch ganz schnell klappt .

Und Fabio danken das er uns ein Baby geschickt hat . Danke mein Muckel !! :love2
 

Shana

Aktives Mitglied
Herzlichen Glueckwunsch!!!! Wunderbar!!!!!!!! Eine wunderschoene Kugelzeit! :troest :troest :troest :troest
 
U

User 5

Guest
Hi Sandra !

Ach ist das schön !!!

Gratuliere ganz herzlich !

ich wünsch dir eine wunderschöne SS !

:maldrueck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sandra, freu mich für dich. Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!! :applaus :maldrueck
 
F

fussel

Guest
oh super!!das freut mich für dich.lass dich mal :maldrueck .wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sandra,

gerade für Dich freut es mich ganz besonders..

Ich wünsche Dir eine schöne,vor allem gesunde und stressfreie Schwangerschaft :-D :bye:
 
K

Karina

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!
Freu mich für dich und das alles ohne Komplikationen abläuft.
Eine schöne SS wünsche ich Dir.
 

micke03

Familientuning
:respekt Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich so riesig für dich!!! :-D
TRotz Mens schwanger und du hast es doch gewußt. Das ist doch irgendwie schon ziemlich stark!!!
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft hoffentlich ganz ohne schwierigkeiten!!!
Ganz lieb Grüße :winken:
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:maldrueck
haloo Sandra, das freut mich unendlich. Hatte Tränen in den Augen vor Freude. Selbstverständlich drück ich dir die Daumen, dass alles Gut geht.

Genieß die Schwangerschaft.
 
B

Biettka

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und eine unkompliezierte Schwangerschaft wünsch ich Dir :sonne
Grüße
Biettka
 
C

Cat78

Guest
Alles liebe von mir und ich drück die Daumen das es eine unkomplizierte SS wird und auch die Geburt unkompliziert. Ich freu mich wahnsinnig für dich.
Darauf muss : drink werden.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
K

Katrin

Guest
Von mir auch alles Liebe. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt.
Gruß Katrin
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

:bounce5 :bounce5 :bounce3 :bounce3
 
S

salido

Guest
Hallo Sandra!

:crying

Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir von ganzen Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft.

Es gibt kaum jemanden dem ich das mehr wünsche als Dir.

LG

salido
 
S

Sandra3

Guest
Ihr seid ja alle soooo lieb

*Tränen weg wisch *


Ich kann es selber noch gar nicht richtig fassen :wow

Und ich hoffe das sich Krümelschn inside nun da drinnen gut festhält !!

Die jenigen die Schwanger werden möchte drücke ich weiterhin die Daumen das es bald klappt .

Ich knuddel euch alleeeeeeeeeeeee :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses
 
S

Sandra3

Guest
Na ein eigenen Kopf hat es ja schon und hat die Mens am 14 auch gut überstanden :ablachen
 

Shana

Aktives Mitglied
Bitte mal ne Ladung SS-Viren :wow ins Forum pusten bitte- alle anderen ganz tief einatmen ! :) ;-)
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst Moooment,kommt bei mir jetzt gar nicht in Frage ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Sandra,

Salido hätte es nicht schöner sagen können... genau das Gleiche hab ich auch gedacht und hatte Freudentränen in den Augen :)

Meine Fast-Schwägerin (fast 20 ) hat am Donnerstag erfahren, daß sie ungewollt schwanger ist (sie ist schon im 3. Monat) , aber es ist total ok für sie und meinen Bruder ( die beiden sind schon seit 6 Jahren zusammen) *gg* und als sie es mir gesagt hat, hab ich mich total gefreut, daß ich zum 1. Mal Tante werde.
Wie groß muß dann erst Deine Freude sein? Ich gönne es Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, daß alles so läuft und klappt wie Du es Dir wünscht. Ich glaub ganz fest daran, Süße ;-)

Meine Schwägerin hatte übrigens auch die ganze zeit ihre Periode und hat deshalb nix gemerkt *lach*, sie hat aber ja auch die ganze Zeit die Pille weiterhin genommen (es wird nämlich ein "Tropi" ;D )

Ich muß Dich jetzt einfach mal ganz lieb (aber vorsichtig :-D ) drücken! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
S

Sandra3

Guest
Ich pusteeeeeeeeeee dann mal ganz viele Viren hier rein *PUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*


Es gibt aber noch eine neuigkeit :rofl
Meine Schwester war heute auch beim Frauenarzt sie bekommt auch ein Baby wie ich 5 SSW und ist auch ein TROPI .

Jetzt bin ich zum 3 mal schwanger mit meiner Schwester .
 
S

Sandra3

Guest
IHR SEID SOOOOOOOOOOO LIEN ALLE !!!!!!!!!!!!!!! :kisses :kisses :kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck :love2 :love2
 
Oben