Freu -  Fabio bekommt ein Geschwisterchen

E

Elchen

Guest
Das ist ja soooo klasse...Ob Fabio seine Engelsfinger mit im Spiel hat??Ich freue mich ja so für euch :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das mit Deiner Schwester ist ja lustig, aber am gleichen Tag habt ihr die Geburtstage der Kinder nicht hinbekommen, oder? *grins* ;-)

Falls die Viren bei mir vorbeikommen sollten, leite ich sie dann gerne an diejenigen weiter, die Bedarf haben, ich bin im Moment mit meinen zweien genug ausgelastet und gerade im Moment tierisch froh, daß sie endlich im Bett sind :-D ;D
 

Moon

Aktives Mitglied
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit......Wir drücken Dir hier fest die Daumen.

Gruss Moon :winken:
 
U

User 5

Guest
Ich muss nochmal sagen das ich dir wirklich von Herzen alles alles Gute wünsche Sandra. deiner Schwester natürlich auch.

:maldrueck

PS: ICH hab die Luft angehalten, hab hoffe keine Viren eingefangen ;D
 

Eovin

Aktives Mitglied
Fühl Dich von mir :kisses

Liebe Sandra3 !

Auch ich will Dir unbedingt an dieser Stelle alles erdenklich Gute und Liebe wünschen, es muntert auf wenn es doch bei einigen immer wieder mal "fruchtet" ;D

Und zu Festhalten des Kleinen: Laß Deinen Mann einfach täglich was schönes in Deinen Nabel flüstern! Irgendwelche großartigen Versprechen, die Ihn motivieren auszuhalten!

Lieben Gruß

Eovin
 

dava

Julians Mama
Hallo Sandra,

natürlich auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück dieser Erde!

lg
Dava
 
S

Sandra3

Guest
DANKE DANKE DANKE .


Mensch trotzdem habe ich bammel vor der nächsten Untersuchung :confused
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sandra:

Diese Angst, daß bei der nächsten Untersuchung etwas nicht in Ordnung sein könnte, daß einem der Arzt irgendetwas negatives sagen könnte, ist ganz normal. Sicher ist sie bei Dir auf jeden Fall noch schlimmer, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, aber hab einfach Vertrauen in Deinen Körper und in Fabio, er wird Dir beiseite stehen.

Ich bin sicher, es wird alles gut :maldrueck
 
S

Sandra3

Guest
Danke Carmen ,
ich weiss gar nicht woher diese Angst kommt.
Evt weil der FA sagte ja in 2 Wochen müsste man aber das Herzchen sehen .
Oder weil ich ja noch am 14 meine Mens hatte und ich am 2.2 positiv getestet habe und auch der Doc sagte positiv , aber man auf dem US nur eine gut aufgebaute Geärmutter sah .
Ich bin am rechnen wie blöd komme nicht drauf wann es nun hätte passieren können.
Dann habe ich seid heute so Kopfweh bekommen normal bekomme ich das immer wenn ich vor meiner Mens stehe 1-2 Tage voher.
Oder kommt alles vom grübeln her .
Am 10 jetzt müsste ich meine Mens dann bekommen "eigentlich" was ist wenn sie wirklich kommt .
Fragen über Fragen ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Setz Dich wegen des Herzschlags nicht unter Druck... ich hatte ja bei meinem 1. Sohn Schmierblutungen und bin dann zum Arzt, weil ich mir dachte, daß ich schwanger bin, es war ja auch so und da ich auch relativ früh da war (ich glaub so 5. Woche), konnte man das Herzchen noch nicht sehen, eben nur die Fruchtblase mit einem winzigen Pünktchen...

Da ich eben diese Schmierblutung hatte, meinte mein FA auch, daß es eben doch sein könnte, daß ich das Kind nicht halten kann und ich mich schonen solle, er hat mich dann 2 Wochen krankgeschrieben...
Erst als dann das Herzchen zu sehen war und auch die Blutung langsam aufhörte, bekam ich auch einen Mutterpaß ausgehändigt, da mein FA meinte, falls ich das Kind doch noch verlieren würde, wäre es mit dem Mutterpaß in der Hand noch schlimmer...

Ich denke, gerade weil Du es Dir so sehr wünscht, hast du eben Panik, daß es doch nicht so ist und Du deshalb auch eher auf Deine körperlichen Symptome achtest... Wenn der Test 2 x positiv war, sollte es auch so sein, daß Du schwanger bist, aber eine 100% Gewissheit hat man wohl nie...

Im Moment kannst Du einfach nur abwarten, was morgen passiert.
Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, daß Dein Traum wahr wird und Du Dir ganz bald ganz sicher sein kannst.

Ganz lieb :maldrueck
 
S

Sandra3

Guest
Da wirst du Recht haben ich sollte ein wenig mehr positiv denken .
Bei den anderen 3 SS war ich nicht so eine Schiessbuxe echt nicht und meine SS ansich waren ja auch immer ok.
Also ich hatte nie die anzeichen bei allen drei einer drohenden FG oder so .
Ich weiss darauf kann man sich nicht verlassen aber das hält mich zur Zeit noch ein wenig über Wasser .
Und ich ich möchte so gern dran glauben das Fabio auf sein geschwisterchen aufpasst.

3 tests zu Hause haben nun positiv angezeigt , der Test beim FA .
Ich drücke mir einfach mal selber die Daumen das alles gut geht .
 
C

Cat78

Guest
Sandra3 ich denek auch das Fabio-Maurice da seine Finger mit im Spiel hat. ;D Bleib einfach bis zum nächsten FA Termin ruhig (Ja ich weis leichter gesagt als getan) Versuche dich ein wenig abzulenken. Wird schon alles gut gehn. Drücke dir auf jeden Fall gaaaaaanz doll die Daumen. :maldrueck
Aber bitte das mich nicht in dier nähe der SSVieren kommen. Möchte doch erst in etwa 2 Jahren das nächste mal schwanger werden. :rofl
Das deine Schwester auch schwanger ist ist ja echt lustig, da könnt ihr ja dann immer die Ultraschallbilder vergleichen. :-D
 
K

kirena

Guest
:anbet :anbet :anbet
Gratuliere du!

Bin ja schon a bisserl neidisch, aber gut ;)

Ich wuensch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, die ohne Komplikationen verläuft!

Liebe Gruesse, Kirena
 
N

Nightlady

Guest
Hallo Sandra ,

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , aber ich hoffe das alles gut geht,
Mach Dich BITTE nicht zu verrückt!!!
Bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich vorsichtig !!!

Alles Gute Nightlady
 
Oben