Fährverbindung ?????

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich muss demnächst einer Frau , deren Mann seit einem Unfall zum Pflegefall wurde einen Teil der Wohnungseinrichtung in Ihr Haus auf Teneriffa bringen. Nun suche ich die ganze Zeit nach Fährverbindungen aber ich finde nichts passendes.

Weis jemand von euch ab wo Fähren nach Teneriffa fahren ??? Ich dachte Genua oder Barcelona oder Valencia oder so die Ecke . Aber wie schon gesagt ich finde nix .
 
G

Gankerl

Guest
Nicht jeder Kommentar "lat. commentarius „schriftl. Aufzeichnung" ist universell einsetzbar . ;D
 
E

Engelflügel

Guest
hanswester, dass hättest Du auch etwas freundlicher schreiben können.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von hanswester
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gehst du nach Google und gibst Fährverbindungen und Teneriffa ein und gut ist.

Also ganz so dunkelblond bin ich auch nicht.

Ich finde ab und an Teneriffa 2 Verbindungen aber die sind von und zu anderen kanarischen Inseln.
Ich brauche aber eine Verbindung wie oben im Eingangstread beschrieben ab Spanien oder Italien oder Südfrankreich ... aber ich finde da nix.
 
E

Elchen

Guest
Original von hanswester
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gehst du nach Google und gibst Fährverbindungen und Teneriffa ein und gut ist.
Also das finde ich jetzt auch etwas frech :evil: Das kann man wirklich auch anders rüberbringen

Noloose,leider kenne ich mich damit gar nicht aus(war noch nie auf Teneriffa :crying ).Aber sicherlich findet sich hier noch Jemand,oder???
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich wundere mich nichtz über die reaktion von HW. ich hab ihm ja kürzlich mal nen Thread gewidmet aber das ist n anderes Thema ;-)
 
S

Stephan

Guest
Ein Geographie-Ass war ich noch nie, aber Teneriffa ist doch eine Kanarische Insel, Spanien. Ich denke, daß es keine Fährverbindungen von Italien oder Südfrankreich zu dieser recht "unbedeutenden" Insel gibt.

Wenn, dann ab Südspanien etwa ab Cadiz. Von Valencia wohl eher nicht, denn dann müssen ja die Fähren um die ganze Südspitze.


3 Min. später: Stimmt. Hier ist Dein Link:

http://canarias.arkus.net/_xges/index_ferry.php?slc=7

Einmal die Woche Morgens um 10. :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, wenn es ihm Spaß macht?!

... Jetzt habe ich in seinen Beiträgen reingelesen... Scheint so, als ob er das Wort Spaß (besonders seine Bedeutung) gar nicht kennt... Es kann schwer sein immer so X( rumlaufen!
 
E

Elchen

Guest
Original von hanswester
Der Screen hanswester hat es euch aber schwer angetan. Ih rseid doch sonst so verroht, und nun wird zum "freundlichen" schreiben aufgefordert?????
Habt Ihr denn gar nichts gelernt??
Kennt mich denn hier wirklich keiner?? Oder glaubt Ihr ernsthaft das hier jeder nur einen Screen benutzt?? Wie steht das denn mit Euch?? Ihr seid zu Eurem gegenüber immer ehrlich?? Ich kringel mich ja förmlich vor lachen. Seelig sind die ................... :angel

Ich fasse es mal wieder nicht :shake

Manchmal habe ich doch glatt das gefühl,ich bin die ehrlichste Person hier drinnen :ausheck ,denn alles was ich schreibe ist die Wahrheit und ich habe in meiner ganzen Zeit hier drinnen auch nur diesen einen Nick gehabt..

Ich weiß nicht,was ihr euch damit beweisen wollt mit sowas :shake
 
C

Cat78

Guest
@ Elchen
Ich kann das auch nicht verstehen als ich das gestern gelesen hatte wr mir sofort klar das das ein zweit Nick von irgendjemanden ist. Aber was geht es mich an was die Leute hier für Neurosen haben das sie sich zwei mal anmelden und ärger verbreiten.
 
Oben