Fährverbindung ?????

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen

Ich fasse es mal wieder nicht :shake

Manchmal habe ich doch glatt das gefühl,ich bin die ehrlichste Person hier drinnen :ausheck ,denn alles was ich schreibe ist die Wahrheit und ich habe in meiner ganzen Zeit hier drinnen auch nur diesen einen Nick gehabt..

Ich weiß nicht,was ihr euch damit beweisen wollt mit sowas :shake

EEEEELLLLLLLLLLLLLCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN


Wir scheinen ja schon wieder was gemeinsam zu haben!!!!!!

Aber wir sollten bei soviel gemeinsamkeiten aufpassen !!! Am Ende stellt sich sonst noch raus das du in wirklichkeit ich bist und andersherum :lhg :lhg :lhg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nooloose

:lhg :lhg
Brrrr.... Es scheint an das Wetter zu legen... solcheGedanken amen mir gestern auch im Sinn...Hallo Dani! ;D
 
D

Dani

Guest
?
Hab ich das gerade geschrieben?
Oder du?
Sind wir Eins?



Sophies Welt darf ich noch nicht rein,aber du.
Ach ,mensch,is ja das glaiche.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lhg
Ich befürchte, sie würden mich auch nicht nehmen :( (Hab nehmlich gestern für das Nachtbar schon geschrieben...)
 
E

Elchen

Guest
Dann bin ich eine von den wenigen Frauen,die nicht gespalten sind :bldgt

Da war die ganze Scheiße von hanswester mit der Tochter und dem alten Freund also auch mal wider erstunken und erlogen ja??Sehe ich das richtig?? :shake
 
E

Elchen

Guest
Ich finde sowas mit hanwester echt der Hammer..da streiten sich hier die Leute rum und er reibt sich dabei die Hände oder was anderes :ausheck :shake
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Nooloose meinte, daß Fauen sind naturgemäß gespaltene Persöhnlichkeiten... Huch wie ist es nun?
 
D

Dani

Guest
Na ja,das müssen wir Frauen doch sein,um die Wünsche der Männer zu erfüllen.

Putzfrau,Geliebte,Mutter,und noch vieles mehr,alles in einem,wie soll das sonst gehen.
 
Oben