Traurig -  fängt ja gut an

K

Kuschki

Guest
@Karin alles gute für deine kleine Maus.
Aber beobachte sie auf jeden fall die nächsten 2 Tage.

@Elchen an die geschichte mit dem Schädelbruch kann ich mich auch noch gut erinnern. Dein Junior hatte damals echt Glück gehabt.

Wir hatten auch schon das vergnügen mit dem nähen. Der große 1x die Stirn und der kleine 1x die Stirn und 1x im Mund. Das im Mund wurde damals auch ohne betäubung genäht. Wir haben ihn zu 2 festhalten müssen und obwohl er zu dem Zeitpunkt gerade mal 1 Jahr war. Er ist beim laufen aus irgendeinem Grund gestolpert und genau auf den Mamortisch geknallt und hat sich dabei innen die ganze Backe aufgebissen. Das an der Stirn hat er sich an der Heizung geholt. Der hat geblutet wie ein schwein. Da hat er zum nähen aber ne betäubung bekommen, genauso wie der große. Der hatte ne Blechdose genau auf die Stirn bekommen. Wie der andere Junge an die Dose gekommen is wissen wir bis heute nicht. Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt gerademal 2 Jahre alt und die Dose stand ganz weit oben. Und wir waren mehrere Mütter in dem Raum. Aber wie gesagt man kann nicht überall gleichzeitig hin gucken.

:bye: Kuschki
 
M

meusi

Guest
leonie ist jetzt um halb 6 aufgewacht
jetzt schwillt das uage an und wird sogar blau... 0)
aber war ja klar das das blau wird...den wenn sie schon eine platzwunde hat muss es ja blau werden
hoff nur es wird nciht zu dick
den kühlen kann ich es ja auch nicht,sonst fängt sie an drauf rum zu kratzen

sagte eh voll süss als sie aufwachte..mama aua
und deutete drauf

das pflaster löst sich auch....aber die wunde ist jetzt schon trocken...
ist ja was gutes
 
S

Schnüffi

Guest
Oh je, hoffentlich wird es trotzdem ein schönes Osterfest für Euch.

Gute Besserung!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin, Gute Besserung an die Kleine Leonie. Meine Tochter hatte mal mit 2 Jahren eine leichte Gehirnerschütterung, ist hinterrücks von meinem Bett gefallen. Hab sie direkt hochgehoben und ging mit ihr runter frühstücken. Dann hatte sie kurze Zeit später ihren Kakao im hohen bogen rausgebrochen. 3 tage waren wir in der Kinderklinik.

Ein Bildchen für Leonie:


catpaw.gif
 
U

User2

Guest
Oje Karin :maldrueck

Ich hoff der Kleinen Maus geht es bald wieder ganz gut und trotzdem ein schönes Osterfest!
 
U

User 5

Guest
Ach du Sch....


Karin lass dich :maldrueck

Nico hatte als er fast 2 war auch ein Cut an der Augenbraue aber "nur"...Wir mussten damals auch ins Kh !


ich hoffe deiner Maus gehts bald wieder besser.

Bei Nico wurde das übrigens auch nicht genäht sondern mit "Steristrips" (richtig geschrieben?) geklebt.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin

ich hoffe das es deiner Kleinen wieder gut geht und das Auge schön heilt.

:bye: Cordu :bye:
 
M

meusi

Guest
och mensch ihr seit ja lieb....

leonie geht es doch schon ganz gut...gestern hat sie zwar mehr geschlafen als sonst aber dafür hat sie heute den mittags schlaf gleich mal auslassen...

das ostern war doch schön...die kids haben bei den gross eltern so viel bekommen...
und leonie wusste sowieso nicht so wirklich was sie mit den eiern soll wo sie doch schon nen riesen schoko hasen gefunden hat
lisa ist nur wie irre durch die wohnung und wollt gar nicht mehr auf hören zu suchen

das auge ist jetzt bissi dick und blau..aber die wunde selbst ist trocken hat nicht mehr geblutet seit gestern... nur diese pflaster gehen langsam runter
aber sieh zieht nicht dran
und der arzt hat gesagt das es nach 2 stunden ruhig runter darf da sollte der "kleber " trocken sein

am dienstag gehen wir dann zum arzt...da wird dann eh nix mehr sein

nur die kleine zu bändigen ist echt schwer..springt wie ne wilde rum rennt und dreht sich im kreis
weiss oft nicht soll ich hin oder lieber wegsehen


danke für die bilder und gute besserungs wünsch :maldrueck
haben geholfen ;D
 
M

meusi

Guest
denk nicht das sie starke schmerzen hat
am sa nach dem schlafen sagte sie
mama aua und hat mit dem finger drauf gezeigt
aber das war das einzge mal...
sieht halt so arm aus

aber jetzt ist es ja echt komisch wenn ich auf der strasse gehe
leonie hat das blaue auge mit dem cut
lisa den ausschlag...
mein vater hat das ganze noch gefilmt am so weil ja ostern war
hab gesagt das wird mal toll ausehen wenn die 2 gross sind und sich das ansehen...
 
M

meusi

Guest
Hallo ihr :winken:

leonie geht es jetzt schon besser das auge ist nicht mehr blau ist jetzt noch rot und hat so nen gelben fleck?
die narbe ist auch schon verkrustet
das heisst ja das es ordentlich heilt :applaus

nur ws ich seltsam aber gut finde ist das das auge gar nciht mehr blau ist
hat man ein blaues auge nicht länger??? ?(

aber egal...es heilt und ihr geht es supi
lisa ist mir gestern auch wo gegen gerannt hat nen klitzekleinen fleck auf der stirn
werd wohl jetzt eine helm pflicht bei mir zuhause einführen :rofl

danke für die guten besserungs wünsche :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Puh,das ist aber schön,daß es so schnell besser wird,karin..Bei Nils wurde es vom blauen auch gelblich,das scheint normal zu sein :-D Zumindest geht es ihr soweit wieder gut und das ist die Hauptsache :]
Alles Gute weiterhin :maldrueck
 
M

meusi

Guest
danke michaela :kisses

das sowas gelb wird wusste ich nicht, hatte ja auch noch nie ein blaues auge

aber sie ist so wie immer also geht es ihr gut..sie regt sich auf wie immer tobt rum wie immer, ist gleich beleidigt wenn sie was nciht bekommt :-D
aber das ist schön so da weiss ich das es ihr gut geht
ist schon schlimm wenn ein kind das so "munter" ist auf einmal ruhig ist und keinen laut von sich gibt...
 
E

Elchen

Guest
Ja,karin,ist es..Und es ist auch ganz normal,daß Du Dich sorgst!!Du bist schließlich die Mama :-D
 
U

User 5

Guest
Hallo Karin !


Schön zu lesen das es deiner Maus wieder besser geht !

Ist doch logisch das du dir als Mutter Sorgen machst ! Wäre schlimm wenns nicht so wäre !

:maldrueck :kisses
 
M

meusi

Guest
hallo ihr!

meine maus hat schon gar kein dickes auge mehr...ist grad noch ganz leicht gelb sieht man aber nur wenn man es weiss
die wunde ist auch schon ganz doll zu..und verkrustet

jetzt trau ich mich sie auch wieder in die wanne zusetzen...war seit sa nicht mehr
hatte angst das es sich aufweicht und aufegehen könnte
hatten immer nur ne katzen wäsche gemacht
heut darf sie wieder plantschen
 
Oben