M
meusi
Guest
heute morgen hab ich mir gedacht ich bring die kids zu meiner mama damit ich in ruhr ostersache kaufen kann
da meine 2 kinder mit 3 jahren und 19 mon..jedes mal springen wenn sie irgendwo einen schoko hasen sehen
hab mir das richtig shön überlegt mit eier verstecken und schönen osterschmuck noch aufzustellen
nach dem ich grad mal auf dem weg zum shoppen war ruft mich meine mutter an ...sie ist mit den kindern im kh
leonie ist beim spielen von der couch geflogen und mit dem auge auf den tisch geflogen
sie ist so blöd gefallen das sie sich gleich eine blutende wunde zugezogen hat..meine eltern sind dann gleich ins kh weil es schon aufgeplatzt ist und genau dort wo sie das auge schliest
ich natürlich null empfang mit diesem sch**** handy erst als sie fast fertig waren haben sie mich errreicht
natürlich haben wir nicht mal noch was gekauft ...
jetzt bin ich sofort heim mit ihr da sie auch hunde müde war...
jetzt schlaft sie,hoff das sich das nicht verklebt
genäht wurde sie nicht..da sie kleine kinder nciht in narkose setzen wegen 2-3 stichen ...und der ober arzt hat gesagt sie kleben das
ist wohl jetzt was neues...aber es blutet immer noch leicht
hoff sie kratzt sich das nicht auf
dienstag muss ich wieder zur kontrolle
und ostern fällt wohl ins wasser....
hab grad mal 10 bunte eier und bischen schokolade...naja aber besser so
als wenn was schlimmeres passiert ist
so jetzt hab ich mir den schock runter geschrieben
da meine 2 kinder mit 3 jahren und 19 mon..jedes mal springen wenn sie irgendwo einen schoko hasen sehen
hab mir das richtig shön überlegt mit eier verstecken und schönen osterschmuck noch aufzustellen
nach dem ich grad mal auf dem weg zum shoppen war ruft mich meine mutter an ...sie ist mit den kindern im kh
leonie ist beim spielen von der couch geflogen und mit dem auge auf den tisch geflogen
sie ist so blöd gefallen das sie sich gleich eine blutende wunde zugezogen hat..meine eltern sind dann gleich ins kh weil es schon aufgeplatzt ist und genau dort wo sie das auge schliest
ich natürlich null empfang mit diesem sch**** handy erst als sie fast fertig waren haben sie mich errreicht
natürlich haben wir nicht mal noch was gekauft ...
jetzt bin ich sofort heim mit ihr da sie auch hunde müde war...
jetzt schlaft sie,hoff das sich das nicht verklebt
genäht wurde sie nicht..da sie kleine kinder nciht in narkose setzen wegen 2-3 stichen ...und der ober arzt hat gesagt sie kleben das
ist wohl jetzt was neues...aber es blutet immer noch leicht
hoff sie kratzt sich das nicht auf
dienstag muss ich wieder zur kontrolle
und ostern fällt wohl ins wasser....
hab grad mal 10 bunte eier und bischen schokolade...naja aber besser so
als wenn was schlimmeres passiert ist
so jetzt hab ich mir den schock runter geschrieben