Idee/Tipp -  Färberunde???

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Tabaijana07
mal ein anderer vorschlag... nur mal zum diskutieren.... vielleicht sollten wir uns zuerst auf eine farbe einigen...

ich sage jetzt mal als beispiel... eva färbt gelb... und dann sucht jeder sich ein teil aus, was er in gelb will... ich hätte z.b. gern ein langarmshirt in gelb... leon einen body und so weiter.... und eva kauft dann eben die sachen, wie gewünscht....

und mit den anderen farben dann genauso... find ich einfacher als andersrum... was meint ihr???

Also mir persönlich ist es egal,w as dann welche Farbe hat, aber wir können das gerne so machen.

Ich würde gerne in grün färben!
 
T

Tabaijana07

Guest
ich will euch ja jetzt nicht meine ideen aufzwingen... so isses nun nicht... aber ich für mich kann einfacher entscheiden, was ich mir für ein teil in einer bestimmten frage wünsche...

ich würde mal blau färben.. wenns recht ist...
 
T

Tabaijana07

Guest
ich find rot ok für jungs... gibt ja auch schöne dunkle rottöne.. aber mir ist rot egal wie immer recht
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Rot finde ich in einem dunkleren Ton sogar auch für Mädchen schöner.

Soll ich dann gelb machen ? Oder lieber ´ne andere Farbe. Mir ist es ganz egal !
 

Leon910

*Jungsmama*
Ok....

Dann mache ich mal eine vorläufige Zusammenfassung



Leon910 färbt in rot, und hätte gerne T-Shirts in Gr.92
tabaijana färbt in blau, und hätte gerne ???? in Gr. ????
Daby färbt in grün, und hätte gerne ???? in Gr. ????
Smilie färbt in gelb, und hätte gerne ??? in Gr. ???
Eva färbt in ???, und hätte gerne ??? in Gr. ???




Bitte tragt dann noch ein, ob T-Shirt oder Body!!! Und ganz wichtig dann die Größe!!!


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Leon910 färbt in rot, und hätte gerne T-Shirts in Gr.92
tabaijana färbt in blau, und hätte gerne ???? in Gr. ????
Daby färbt in grün, und hätte gerne T-Shirt in Gr. 92
Smilie färbt in gelb, und hätte gerne ??? in Gr. ???
Eva färbt in ???, und hätte gerne ??? in Gr. ???


rot finde ich für jungs auch super
 
T

Tabaijana07

Guest
Leon910 färbt in rot, und hätte gerne T-Shirts in Gr.92
tabaijana färbt in blau, und hätte gerne T-Shirts (oder Langarmshirts) in Gr. 80
Daby färbt in grün, und hätte gerne T-Shirt in Gr. 92
Smilie färbt in gelb, und hätte gerne ??? in Gr. ???
Eva färbt in ???, und hätte gerne ??? in Gr. ???
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Leon910 färbt in rot, und hätte gerne T-Shirts in Gr.92
tabaijana färbt in blau, und hätte gerne T-Shirts (oder Langarmshirts) in Gr. 80
Daby färbt in grün, und hätte gerne T-Shirt auch gerne langarm in Gr. 92
Smilie färbt in gelb, und hätte gerne ??? in Gr. ???
Eva färbt in ???, und hätte gerne ??? in Gr. ???
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von daby
Leon910 färbt in rot, und hätte gerne T-Shirts (oder auch Langarmshirts)in Gr.92
tabaijana färbt in blau, und hätte gerne T-Shirts (oder Langarmshirts) in Gr. 80
Daby färbt in grün, und hätte gerne T-Shirt auch gerne langarm in Gr. 92
Smilie färbt in gelb, und hätte gerne ??? in Gr. ???
Eva färbt in violett, und hätte gerne T-Shirts auch Langarm in Gr. 68 und 92
Ich würde sagen, das Eva sich aussucht, welches Teil sie in welcher Farbe möchte!!!

:-D

Dann fehlt jetzt nur noch Smilie!!!!!!


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Habe ich noch gemacht...

Also, da Eva für ihre beiden Mäuse T-Shirts möchte, würde ich sagen, dass wir das so aufteilen, daß sie für jede Größe dann zwei nimmt, und sich die Farben dann entsprechend aussucht!

Und sollen wir noch einen Festpreis für die T-Shirts festlegen??? Nicht, daß einer für 5€ kauft, und die andere bekommt es günstiger irgendwo????
Oder hat jemand einen Tip, wo man vielleicht weisse Shirts (am besten ohne Versandkosten :-D) bestellen könnte???


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe neulich eines bei H&M gekauft, weiß aber nimmer was es gekostet hat.

Über Versand wird das glaube ich schwer
 

Leon910

*Jungsmama*
Die bei H&M kosten immer um die 5€ !!!

Wir müssen ja bedenken, da wir auch noch die Versandkosten haben! Auch wenn wir so ein Shirt in einen Umschlag packen können, sind es immer noch 1,50 - 2,00€ an Gebühren!


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm, ja du hast recht.
ALso ich würde sagen, jeder versucht eben so günstig wie möglich zu finden.

Vielleicht kann ich heute Mittag mal bei NKD shcauen, die sind ja eigentlich bisschen günstiger, aber die Shirts von H&M sind echt schön warm, nicht soo superdünn.
 

Leon910

*Jungsmama*
Natürlich sind die von der Qualität her echt gut! Ich kaufe die für meine Jungs auch überwiegend dort!
Bei Ernstings Family weiß ich, daß die überwiegend nur bedruckte Sachen haben! Da bekommt man nur mit viel Glück weiße Shirts, und dann auch noch die richtige Größe????
C&A fand ich auch sehr dünn...und die leiern auch sehr schnell aus!

Tja, wenn wir sonst nichts finden, dann geht halt nur H&M, was????
Das Shirt oben auf dem Foto, was Justin anhat, ist übrigens auch von H&M!!!!

Vielleicht haben die anderen ja noch eine Idee!


LG Marion :sonne
 
T

Tabaijana07

Guest
welche größe für welche farbe... das ist eva egal... könntest du dann festlegen, wie es am besten passt
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich glaube so wie es aussieht einigen wir uns auf Langarmshirt, die Preise werden ja nicht sooo untershciedlich sein oder?
Ich kann huete evtl auch mal bei C&A nachschauen, wobei wir hier ein kleines C&A haben.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Leon910 färbt in rot, und hätte gerne T-Shirts (oder auch Langarmshirts)in Gr.92
tabaijana färbt in blau, und hätte gerne T-Shirts (oder Langarmshirts) in Gr. 80
Daby färbt in grün, und hätte gerne T-Shirt auch gerne langarm in Gr. 92
Smilie färbt in gelb, und hätte gerne Langarmshirts in Gr.86
Eva färbt in violett, und hätte gerne T-Shirts auch Langarm in Gr. 68 und 92

Sorry, war gester on tour ;D

H&M wird problematisch, denn da haben wir keinen hier. Der nächste für mich wäre in Luxemburg und das ist doch etwas weit. Ich könnte mal im Walmart schauen, weiß aber nicht wie die Qualität ist. Wir haben hier im Linex oft schöne Kinderkleider, kennt ihr das ?
Müßte aber auch schauen ob die weiße Langarm-Shrits haben.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also eigentlich müsste es wegen mir auch nciht unbeding H&M sein, denn ich muß auch fahren.
Alles andere hab ich hier
 

Leon910

*Jungsmama*
Gut, dann würde ich sagen, jeder schaut, daß er für wenig Geld etwas gutes bekommt, oder???


LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von daby
Also eigentlich müsste es wegen mir auch nciht unbeding H&M sein, denn ich muß auch fahren.
Alles andere hab ich hier

Das fahren ist nicht das Problem. Ich muß auf jeden Fall fahren. Aber halt nicht so weit.

Sollte oben übrigens Lindex heißen. :engel
 
Oben