Idee/Tipp -  Färberunde???

daby

EF-Team
Teammitglied
:schuettel :schuettel

nein ich will nicht vies sein.

Aber ein Bisschen Geduld okay :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich bin eben von der Krabbelgruppe nach Hause gekommen, und da lag hier ein großer Umschlag!!!

Das Shirt von Daby ist angekommen!!!!

Vielen Dank!!! Ist auch echt super geworden!!!!! :applaus :respekt :druecker

Und Fotos gibt es erst, wenn alle da sind!!!!!!! ;D :-D



LG Marion :sonne
 

eva.m.p

Pause
ich bekam heute Post - ein super schönes Shirt von daby, das sich Sophie sofort selbst angezogen hat :-D
und dann kam noch ein Packerl mit Sachen von Marion - unser Vermietersohn wollte unbedingt wissen was drin ist, weil Felix drauf war - und Sophie war frustriert weil ihr die Sachen nicht passten :rofl

so, das waren die guten Nachrichten...

und jetzt die schlechte...
ich werde erst morgen die Sachen losschicken, da es einfach nicht ging gestern und heute, hier ist die Hölle los... und auch Tabaijana liegt leider flach...

aber auch unsere Sachen kommen noch :druecker

bitte seid nicht böse... :anbet
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckQuatsch, böse ist hier niemand!
Dann dauert die Vorfreude halt bis über´s WE. ;D

Ich hab noch kein Päckchen :heul2, aber morgen ist bestimmt was dabei :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
@Eva

Ist doch kein Problem!!! :maldrueck

Wie Silvia schon sagte, dann dauert die Vorfreude eben bis übers WE!!!! Ist ja fast schon wie beim Wichteln hier! :rofl ;D

Hast Du von Tabaijana schon was gehört, ob sie ihrs bekommen hat????

@Silvia

Ich hoffe es gibt keine Probleme, denn ich hatte alle Sachen gestern gleichzeitig abgeschickt!!!!! :angst




LG Marion :sonne
 
T

Tabaijana07

Guest
p030.gif


ich habe heut auch post bekommen... ein wunderbares rotes und ein wunderbares grünes shirt... vielen dank... ich werd mich morgen früh zur post quälen... versprochen... aber ich wollte auf jeden fall schonmal danke sagen... hab mich total gefreut
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ach schön,d ass es euch gefällt, ich hoffe ihr sagt das nicht aus anstand.

Ich hab nämlich zum ersten mal gebatikt, aber das Ergebnis hat mri auch Glücksgefühle bereitet :knutsch

na dann bin ich mal gespannt, genau ist ja wie beim Wichteln, dann kommt wahrscheinlich jeden Tag ein Päckchen, das ist doch schön :-D :-D

Eva aber das T-shit hat Sophie gepasst oder?
 
T

Tabaijana07

Guest
ich sags zumindest nicht aus anstand... dann hoffe ich nur, dass dir das shirt was du dann von mir bekommst, auch gefällt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Juhuuuuu ich habe Post bekommen :applaus

Smilie das Shirt von dir ist gekommen.

Herzlichen Dank :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Echt, das ging aber schnell. Hab´s ja erst am Mittwoch nachmittag gepackt und somit sind die Päckchen erst gestern auf Reisen gegangen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
und danke für den Lieben Brief von Marion war auch eine tolle Karte dabei.
Mensch ich hab das ganz vergessen und einfach die Shirts in die Tüte uns tschüss :schiel

Aber ich gelobe Besserung :anbet
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war zum Briefkasten :applaus :applaus :applaus :geb5 :geb5 :geb5

Danke Daby und Marion :maldrueck
Die Shirts sind super super super toll geworden :respekt :respekt :respekt
Irgendwie schäm ich mich für meine, denn das Batikmuster ist so schwach und dezent :verleg, finde eure viel viel toller.
Sorry :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hey das Gelbe Shirt ist auch toll und ich finde es sogar gut, dass ein dezentes dabei ist. :knutsch

Ich habe es abgebunden mit so Paketschnur
 

Leon910

*Jungsmama*
Huhu!!! :bye:

Ich warte noch auf den Briefträger! Wenn, dann kommt heute ja nur das Shirt von Silvia an...*HIBBEL*

Ich habe meine Shirts nicht geschnürt...das ist eine Wringtechnik, die nur mit diesen bestimmten Farben funktioniert!


Sooooo....hoffentlich kommt der Briegträger gleich endlich mal!!!!! :angst



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Er war eben dahaaaa!!!!! :-D



Vielen Dank Silvia!!! Das Shirt ist wirklich super schön geworden!!!! :applaus :respekt :applaus

Dafür brauchst Du Dich wirklich nicht zu entschuldigen!!! :maldrueck

Ich finde es sehr schön!!! :applaus :druecker

Und das gelb steht Justin auch richtig gut! (genauso gut wie das grün von Daby!!!)

Jetzt noch übers Wochenende hibbeln bis alle da sind! :-D


LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir ist gerade aufgefallen das die 3 T-Shirts ja alle 3 von KIK sind und trotzdem fallen die Größen anders aus.
Das gelbe ist am kleinsten, dicht gefolgt von Daby´s grünem und das rote Shirt ist am größten. :-D
Für mich ist es egal, passen tuen sie alle. Aber trotzdem lustig :ablachen
 
T

Tabaijana07

Guest
halli hallo,
ich hab nun heute auch das schöne gelbe shirt bekommen. es gefällt mir sehr gut. ist ne tolle farbe.
übrigens hab ich zwar auch shirts zum teil von kik, aber nicht die mit der kleinen tasche auf der bust. ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. ich hab mich auch wie versprochen heut zur post gequält und eure shirts auf die reise geschickt... nur noch ein wenig geduld, mädels...
 

Leon910

*Jungsmama*
Heute ist das Shirt von Eva angekommen!!!! :applaus

Vielen Dank, es ist wirklich wunderschön geworden!!!!!! :applaus :respekt :applaus
Das Muster kommt da echt super raus!!!! :respekt

Welche Farben hast Du dafür benutzt??

Hach, ich könnte eigentlich schon wieder weiter färben.... :rofl :verleg



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe Farben von Heike Schäfer Desing...die scheint es aber nur im Sommer zu geben, weil sie eigentlich auch mit einer Ausbleichtechnik sind!

Die Farbe wird dabei einfach auf das angefeuchtete Shirt gegeben, und dann kann man wringen oder auch falten...da gibt es verschiedene Techniken...
mit dem Ausbleichen ist halt das schöne, daß man da noch extra Motive reinbleichen kann, aber das geht halt nur wenn die Sonne ordentlich scheint. ;D

Bis jetzt bin ich von allen Shirts hellauf begeistert, und freue mich auf das letzte von Tabaijana!!! :applaus


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von eva.m.p
schön wenn's gefällt :unsch

wir haben ja wohl echt alle bei KIK geshoppt :rofl

ich hatte diese Farbe: http://www.aura-shop.de/javana_kaltbatik.htm in lila

wie hast du das denn gefärbt?

und daby: wie hast du das mit dem marmoreffekt hinbekommen?

keine Ahnung Eva *schulterzuck*

Ich habe das Shirt gerollt und dann ganz fest zusammengebunden so wie in dem Link von Liuna.

Vorher habe ich rosa gebtikt, das war nicht so, ich denke das liegt an der Farbe grün, die wahrscheinlich aus gelb und blau gemischt ist.

Auf jeden Fall habe ich nur eine Farbe verwendet.
 
Oben