Problem -  Familienverhütung durch rigide Anti-Väter-Rechtspraxis

Schnettler

Neues Mitglied
Die gegenwärtige Familien- und Familienrechtspolitik hat bessere
Verhütungswirkung als die Pille und alle übrigen Verhütungsmethoden
zusammen. Immer mehr Menschen der männlichen Bevölkerung ziehen sich
vor engen Kontakten zu Frauen zurück und dies aus gutem Grund:

Das Risiko durch Trennung und Scheidung für das restliche Leben
ruiniert zu werden ist angesichts der gegenwärtig Familienrechtspraxis enorm.
Die hohen Trennungs- und Scheidungsraten von bereits über 50%
bestätigen dies.

So hat es sich u.a. herumgesprochen, wie rabiat Väter
vor den Familiengerichten entrechtet und oft übel abgekanzelt, wie
ihnen die Kinder und den Kindern die Väter mit raffinierten Methoden erst entfremdet und dann oft ganz weggenommen werden, und daß sie zu lebenslangen Zahlungen bis unter die Armutsgrenze belastet werden, auch wenn sie sich nichts gegenüber dem Partner und/oder dem Kind haben zuschulden kommen lassen.

Ein gerichtlich zugesprochenes Umgangsrecht ist oft nicht das Papier wert,
auf dem es geschrieben steht. Die Scheidungsindustrie mit Heerscharen
von professionellen Scheidungsbegleitern und Leuten, die am Leid der
Kinder und der Betroffenen profitieren, boomt!

Es besteht die Frage, wie lange sich Deutschland eine derart familien- und kinderfeindliche Familien- und Familienrechtspraxis angesichts weltweit steigender Herausforderungen in Technik und Wirtschaft weiter leisten will?

Wer profitiert letztendlich von dieser familienfeindlichen Entwicklung?

Schluß mit der systematischen Familienzerschlagung. Wir brauchen ein Umdenken, einen Paradigmawechsel im Interesse der Kinder und unser aller Zukunft, hin zu befriedeten statt zerschlagenen Familien.


A. Schnettler
 

Kerstin Bergen

Neues Mitglied
Stimmt !

Also ehrlich Schnettler ! Mit einem Satz hast Du wirklich Recht:

"Ein gerichtlich zugesprochenes Umgangsrecht ist oft nicht das Papier wert,
auf dem es geschrieben steht."

Du vergisst hier im Forum immer wieder, dass nicht alle Frauen ihren Männern die Kinder vorenthalten und nicht alle Männer ihre Kinder überhaupt sehen wollen !

Ich bin auch eine alleinerziehende Mutter und Sorgepflichtige. Der Unterschied zu Deiner Frau, sorry, Ex-Frau.... besteht darin, dass ich SEHR GROSSEN WERT AUF REGELMÄSSIGEN KONTAKT DER KINDER ZUM VATER lege. Nur leider ER ÜBERHAUPT NICHT !!!!

Ich bin sehr dafür, daß das Umgangsrecht im Gerichtsurteil genau festgelegt wird. Das gemeinsame Sorgerecht ist heute oftmals eine Lachnummer ! Gemeinsames Sorgerecht ist doch auch gemeinsame Sorgepflicht oder ? Wie soll das gehen, wenn der Vater z.B. 250 km entfernt vom Wohnort des Kindes niederlässt ? Das wird ihm kein Gericht der Welt verbieten ! Aber wehe die Mutter wollte mit dem Kind 250 km weit wegziehen. Dem Vater ist so etwas erlaubt und keiner nimmt Anstoss daran, wenn er dann die Kinder nicht mehr so regelmäßig besuchen kann (ist ja sooooooo weit !). Sogar hin und wieder anrufen geht nicht, weil es ja ein teures Ferngespräch ist...........

Wer geht denn gegen solche Väter vor ??????? NIEMAND !!! :wand
 
P

pink_blossom

Guest
So, du Schnettler,
Männer werden vor Gericht rabiat behandelt? Dann erzähle ich dir mal was schönes, nur so, weil ich mich überhaupt nicht aufrege.
xxxx.
Ok. Nun hat er Umgangsrecht und wer ruft regelmässihg an und erinnert den Erzeuger daran? Das bin auch ich. Denn interessiern tut es den Vater nicht, dass da noch ein Kind ist.

Ich weiss, dass es nicht immer so läuft. Dass es auch Väter gibt, die nichts getan haben und trotzdem nicht dürfen.
Aber trotzdem so viel zu der Behandlung von Vätern vor Gericht, denn wenn ich soetwas lese kann ich nur müde lächelnj..
 
U

User 5

Guest
Meine gedanken zum Thema hab ich unter "An eine Frau hätte ich nie...." geschrieben, mag nicht nochmal.....
 
Oben