brauche Rat -  Fast keine MuMilch mehr - was kann ich tun?

Klärchen

Aktives Mitglied
Dafür habe ich ianderes Problem, nachdem ich ja seit vorgestern nichts mehr drin behalte (auch kein Wasser oder Tee, garnichts) hat sich gestern abend auch meine MuMilch verabschiedet, is ja klar, mein Körper braucht das alles für sich.

:sick

Aber was kann ich machen, damit es weitergeht? Heut nacht hab ich Janek nuckeln lassen wie immer, aber scheinbar war die Milch kaum sättigend, bei der Pfütze, die nur da war, eigentlich auch kein Wunder! Also fragt nicht, wie unsere Nacht war. Aber ich muß ihn doch nuckeln lassen, damit die Milchbildung angeregt wird, oder? Tagsüber ist er gestern und heute bei meiner Tante, weil ich absolut nicht in der Lage bin für ihn zu sorgen.

:sn7

Soll ich ihn dann nuckeln lassen und hinterher die Flasche geben? Ich weiß grad nicht wie ich weitermachen soll. Durch die fehlende Nahrung ist die Milch ja auch absolut nicht nahrhaft genug.

:heul2
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Klärchen, :troest

wenn du dich in der Lage fühlst dann leg ihn immer an udn füttere den "rest" zu.

Du wirst sehen sobald es dir besser geht wird die Mumi auch wieder dasein......

Ach mesnch warst du denn mal bem Arzt????
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja gestern, die Ärztin meinte ein Tag AUszeit von Essen und Trinken sei ok, wenn ich heute weiter breche (bis jetzt nicht toi toi toi) muß ich an den Tropf.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Danke Ihr Lieben!

Heute habe ich bisher alles drin behalten, auch wenn es nur 1 Tasse Tee und 1 Glas Limo war (musste was Kaltes haben!) und eine Ecke Toastbrot. Also erstmal vor der Infusion gerettet. Und heut abend darf Janek dann wieder

:fam5.

Morgen bleibt er eh bei mir, weil ich keinen Babysitter habe, da kann er den ganzen Tag nuckeln und kriegt dann - wenn noch nötig- die Pre Milch hinterher. Hoffe das reicht und die Milch ist dann ab morgen/übermorgen wieder da wie vorher.
 
Oben