Hi
Wir sind Freitag entlassen worden. Er wiegt n un ca 3800g -3900g ist 52,5 cm groß und wirklich ein mini.
Am Donnerstag sollte er eigentlich operiert werden, stand auch schon auf dem Op Plan, aber nachdem er mit Kontrastmittel die Magen Darm Passage geröngt bekam, haben wir nur erfahren das er einen sehr sehr großen Magen hat. Der verwächst sich wohl irgendwann, muß aber kontrolliert werden. Der Kardiologe hat ihn sehr sehr lange untersucht und ein Loch zwischen den beiden Vorhöfen festgestellt, auch das muß man im Auge behalten wenn er erkältet ist, sollte ihm ansonsten keine größeren Probleme machen.
Im Moment füttere ich PRE zu, damit er wieder ein bißchen ansetzt und was moppsiger ausguckt. Er reduziert sich aber schon wieder selbst und das was ich beifüttere wird immer weniger. Hatte durch den Stress auch was trouble mit meiner Milchbildung. Dank Birgit werde ich heute was dagegen tun und versuchen meine Stillangst und das versagen des Körpers in den Griff zu bekommen.
Einen Reflux hat er definitiv, aber nicht so, das man ihn JETZT operieren müsste. Da hatte ich eine heiden Angst vor, weil er ja noch sehr sehr kleinist- eben wie ein 'normales' Neugeborenes.
Motorisch hat er einige Fortschritte gemacht in dieser Woche und ich bin heilfroh ihn nun so zu sehen.
Hier ein paar Bilder von meinem Mini.
Es geht ihm soweit wieder ganz gut....sind zwar Kontrollen etc nötig, aber dat schaffen wir
( wie gian)