Idee/Tipp -  Film und Kino-Forum

Gute Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    9
A

Andschana

Guest
:shake ich hab eine Freundin, die mit Ihrem 6 jährigen Jungen zu "Herr der Ringe" im Kino war...
:evil: Ich war echt geschockt, als sie mir das erzählte...


Ein Filmforum? Super Idee...
 
D

Dani

Guest
Hm,Mareike ist sieben.

Also Herr der Ringe wäre jetzt auch kein Film ,den ich mit ihr gucken würde.
 
C

Carol1000

Guest
Gibts was Neues zum Thema Kino/Film-Forum?

Ich frage, weil ich muss dringend was zu "... und dann kam Polly!" erzählen.... ;-)
 

David

Armer Irrer! *g*
Sodala, lasst mich mal gleich in einem Aufwasch ein paar Kommentare loswerden! ;-)

Original von Carol1000
ich hab jetzt vorsichtshalber nochmal meine Tochter gefragt, aber es ist so : Die Geistervilla lief bei uns ab 12 !!!

Recht hast du, ich sollte wirklich selber auf die FSK-Sachen gucken und mich nicht Blind auf die Aussagen von Bekannten verlassen... :) -> Mein Fehler!
Trotzdem gibt es derlei Filme!

Original von Stephan
Ich stimme nur mit ja, wenn man auch Tipp 8) s zu Erotik-Schmuddel bekommt ;-)

*räusper* NO COMMENT :rolleyes: Aber wer's braucht... :D

Original von Andschana
:shake ich hab eine Freundin, die mit Ihrem 6 jährigen Jungen zu "Herr der Ringe" im Kino war...
:evil: Ich war echt geschockt, als sie mir das erzählte...

Na ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte bei einer Gemeinschaftsaktion im zweiten Teil von Herr der Ringe auch einen 10 (oder war der schon 11!?) Jahre alten Jungen mit dabei. Aber 6 Jahre find ich dann schon ein wenig herb, ich hatte ja schon wegen dem kleinen den ich dabei hatte ein schlechtes Gewissen. (Aber war unbegründet er hatte wiedererwartend keinerlei Alpträume oder ähnliches!)

Gruß
David
 
M

melaniem

Guest
Hab auch mit ja gestimmt udn hab gleich mal eine Frage.
Mein großer war am letzten Papawochenende mit diesem im Kino, weiß zwar den Filmtitel nicht genau, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand darüber was sagen. Laut Fabian heißt er- Blue Sea, Im Rausch der Tiefe.
Bin was Kino betrifft, überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Grüßle melaniem
 

eva.m.p

Pause
halte es für eine gute Idee, ich bin zwar noch nicht selbst "betroffen", trotz allem kann man Erfahrungen etc austauschen.

Ein klares "DAFÜR" von meiner Seite!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
David, dann musst Du mal mit Micha sprechen, der setzt das bestimmt in die Tat um.

:-D

War jemand schon in "Garfild"? Lohnt er sich für Kinder?
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich war :druecker Der ist supersüüüüüüüüüüüüüüüß,und zum Schreien komsich :-D :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Und wer war schon in "Die Kühe sind los??".Meine kinder wollen da unbedingt hin,lohnt sich das Geld ?(
 
U

User 5

Guest
Original von Elchen
Und wer war schon in "Die Kühe sind los??".Meine kinder wollen da unbedingt hin,lohnt sich das Geld ?(


Ähm nein.
Mein Großer und meine beiden Nichten (5 u. 8 J.) waren nicht so begeistert....
Aber Geschmackssache.
 
D

Dani

Guest
Ich würd gern The Village-Das Dorf sehen

und Riddick,oder so
und IRobot

und und und
 
I

Ilona

Guest
Ich würde gerne sehen
30 über Nacht
Fahrenheit 9/11
I.Robot
King Arthur
und
Kleinruppin Forever
Aber wahrscheinlich werde ich mir die Filme erst wieder aus der Videothek ausleihen um sie sehen zu können.
 
D

Dani

Guest
30 über Nacht
Der Untergang
Resident Evil: Apocalypse
Heimat 3
Die Zwillinge



und die würd ich auch noch gerne sehen :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha
Original von Elchen
Ja,ich war :druecker Der ist supersüüüüüüüüüüüüüüüß,und zum Schreien komsich :-D :-D :-D

Und warum hast Du die Rolle nicht bekommen? :aetsch

Du,das frage ich mich auch gerade.......... :-D :-D :-D Zumindest bin ich supersüüüüüüüüüüüüüß,und zum Schreinen komisch...naja manchmal vielleicht :ausheck
 
K

kidsworld

Guest
Also
an alle die sich den Film "King Arthur" angucken wollen.
Super Film muss man schon gesehen haben... kann ihn nur empfehlen!
Wer weiß, wie der Schauspieler der den Arthur spielt heißt? Ein hübscher Mann!

Der Untergang werden wir uns auch anschaun, der hat sehr gute Kritiken erhalten!

Und zum Forum:
Das wär wirklich eine sehr gute Idee. Da könnte ich mein Hobby mal so richtig ausleben!

LG
 
Oben