Idee/Tipp -  Film und Kino-Forum

Gute Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    9
K

kidsworld

Guest
Original von Dani
30 über Nacht
Der Untergang
Resident Evil: Apocalypse
Heimat 3
Die Zwillinge



und die würd ich auch noch gerne sehen :rolleyes:

Was ist "Resident Evil: Apocalypse"?
Davon hab ich noch garnichts gehört!
Kannst mir ein bissl was erzählen? Hört sich nämlich interessant an!
 
D

Dani

Guest
Das isser:


Gerade noch konnte Alice (Milla Jovovich) Zombi-Dobermännern und anderen Scheußlichkeiten im Silo der Umbrella Corporation entrinnen, da geht für sie der Kampf schon wieder weiter. Denn Major Cain (Thomas Kretschmann) plant, die gesamte verseuchte Stadt in bälde von der Erdoberfläche zu beseitigen. Um vorher noch zu entkommen, muss die inzwischen genmanipulierte Alice mit ihren verzweifelten Mitstreitern nicht nur eine Armee von Zombies umpflügen, sondern auch ein Wiedersehen mit einem zur gewaltigen Mordmaschine mutierten, alten Kumpel überleben.

Bekannte Fronten und Gesichter findet man im actiongeladenen Sequel zur erfolgreichen Adaption eines ebenso beliebten wie übel beleumundeten Videogame-Krachers, diesmal unter der künstlerischen Leitung von Alexander Witt.
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Carola
Haben wir einen Kinofreak, der eventuell die Moderation machen würde?

Wenn das unbedingt ein moderiertes Forum werden soll meld ich mich jetzt mal freiwillig. Ich geh zwar nicht allzu oft in's Kino, bin aber was die Filme betrifft trotzdem immer ganz gut auf dem laufenden!

Der dicke Kater ist sehr empfehlenswert, auch mit jüngeren Kindern. I-Robot finde ich persönlich unter 12 zu heftig! (Besser ab 16 aber die Filme werden ja sowieso immer zu niedrig eingestuft.)

30 über nacht hab ich noch nicht gesehen, aber er hört sich emfehlenswert an, auch wenn die Story ein wenig an BIG (Kennt den Film jemand?) erinnert.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Dani
ich auch nicht -- aber so kann man mindestens mal erfahren ob es sich lohnt anzugucken: und später als video vom internet herunterladen ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Soll denn jetzt ein Kino-Forum her?

Es gibt so viele Foren mittlerweile im Bereich unter dem Forum-Privat... man müsste mal einige von Ihnen zu einer Kategorie zusammenfassen... Wie könnte die heissen...?

Download-Links zu eMule - Dateien werden hier allerdings nicht veröffentlicht... nur mal so am Rande.
 
I

Ilona

Guest
David ja ich kenne Big. Ich hab den eine Zeit lang so gerne geschaut aber irgendwann war es mir dann zu viel. :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne Big auch,war damals im Kino darin :-D

Ein Film Forum find ich nicht schlecht,dort könnte man auch gute Video.oder DVD Filme empfehlen/empfohlen bekommen..

Aber wie meinst Du das jetzt mit dem Forum Privat Micha??Ach,ich sehe gerade,Du meisnt die ganzen Foren darunter...Muss mal schauen,vielleicht fällt ja einem von uns was ein,was man zusammenfügen könnte,damit man hier noch den Überblick behält bei den vielen verschiedenen Foren :-D
 
E

Elchen

Guest
Braucht man denn eigentlich das Small Talk Forum??Ich schreibe da persönlch gar nichts rein,eher ins Privat Forum..Und Privat ist das ja in dem Sinne auch nicht mehr,weil ja jeder registrierte Benutzer da rein kommt..Vielleicht könnte man da was ändern????
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das mit dem Small Talk habe ich auch schon gedacht... es schreiben dort ja auch nie Gäste also kann man es gleich zusammenführen.

Und Elchen... im Kinoforum schreibe ich gleich den ersten Beitrag nur für Dich!

Eine Filmkritik von "Die Vögel". :sabber :schuettel
 

David

Armer Irrer! *g*
Schlage vor, du baust eine neue Kathegorie Freizeitaktivitäten...
Zuerst wollte ich ja Kids & Multimedia vorschlagen, aber ich glaube Freizeitaktivitäten ist cleverer, da kannst du nämlich auch gleich ein paar andere Foren rein verschieben! ;)
 
Oben