Wichtig -  Finger weg von meinen Mann!

K

Kräuterhexe

Guest
An alle weiblichen Fans von Gankerl.Flirtet nicht zu viel!

Sonst werde ich sauer!
 
M

miesepeterine

Guest
Ups, was ist denn hier während meiner Abwesenheit passiert??? *sprachlos bin*
 
D

die_stille

Guest
Weil dieses Forum auch als "Kontaktforum" genutzt wird....... von einzelnen Usern allerdings natürlich nur.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Saysahra

Kann ich nicht viel dazu sagen.
Die Damen die es betrifft, werden schon wissen was ich meine.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
frage mich gerade dasselbe wie Sayshara :schiel

@stille
ich finde es garnicht sooooo schlecht das dieses Forum auch zum Kontakt suchen genutzt wird. Es können Freundschaften entstehn zwischen Frauen und natürlich auch zwischen Männlein und Weiblein. Es ist nichts verwerfliches daran. Allerdings würde ich das lassen, wenn ich wüsste das derjenige schon in festen Händen ist. Und da ich ja grade glücklich bin, würde ich wohl nie auf die Idee kommen sowas überhaupt zu versuchen.
 
M

miesepeterine

Guest
Ich werf einfach mal was rein, auch wenn ich immernoch nicht weiß, was passiert ist.
Liebe Kräuterhexe:
Dass Du einen attraktiven Mann hast, weißt Du ja selber. Aber ich denke, dass Dein Mann Dich sehr liebt, was er ja auch immer wieder zeigt. Zumindest habe ich dieses Gefühl. Und dass Du Deinen Mann sehr liebst, zeigst Du auch immer wieder.
Auch wenn das jetzt irgendwie abgedroschen klingt: Ich halte Euch beide für ein süßes Päärchen. Und wenn irgendjemand versucht, sich zwischen Euch zu drängen, dann steh da einfach drüber. Du weißt ja, was Du an Deinem Mann hast. Da können andere neidisch sein, wie sie wollen. Lass Dir Deine Liebe und Dein Glück nicht vermiesen!

In diesem Sinne,
Miesepeterine
 
S

Sayshara

Guest
Original von zuckersternchen
Allerdings würde ich das lassen, wenn ich wüsste das derjenige schon in festen Händen ist. Und da ich ja grade glücklich bin, würde ich wohl nie auf die Idee kommen sowas überhaupt zu versuchen.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich an einen vergebenen Mann ranmachen kann (sorry wenns etwas dumm ausgedrückt ist)
Ich meine, schließlich will man ja auch nicht sehen, wie der Partner von jemand andere angebaggert wird. Da sollte man auch im Gegenzug die Finger von anderen weglassen.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich wollte einfach nur mal kund tun, dass ich es nicht in Ordung finde.
Bin jetzt nicht der Typ, der mit dem NUdelholz rumläuft.

@miesepeterine

Wir lieben uns, da hast Du recht. Nur mein Mann ist so naiv(...oder er tut so)und merkt nicht wenn eine Frau mit ihm flirtet :D aber dafür hat er mich :mua
 
F

fussel

Guest
:rofl klasse kräuterhexe!!!würde auch auf meinen mann aufpassen :sick aber mit nudelholz :unsch
 
G

Gankerl

Guest
Ich glaub jetzt nicht, was ich da lese!

@Enterprise ....bin auf 180 . Überleg Dir genau was Du sagst.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Nöö, wieso ?

Wer u. A. Fotos von sich reinstellt und sich auf den Präsentierteller
setzt...
Ich habe übrigends auf den "Vorwurf" Deiner Frau geantwortet.
Ihre anscheinend ernsthafte Reaktion auf eine Forum-Anmache ist,
mit Verlaub, einfach :ablachen :ablachen :ablachen
 
D

die_stille

Guest
Original von zuckersternchen

@stille
ich finde es garnicht sooooo schlecht das dieses Forum auch zum Kontakt suchen genutzt wird. Es können Freundschaften entstehn zwischen Frauen und natürlich auch zwischen Männlein und Weiblein. Es ist nichts verwerfliches daran. Allerdings würde ich das lassen, wenn ich wüsste das derjenige schon in festen Händen ist. Und da ich ja grade glücklich bin, würde ich wohl nie auf die Idee kommen sowas überhaupt zu versuchen.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.... was Freundschaften betrifft. Zwischen Mann und Frau bleibt es allerdings meist nicht dabei. Allerdings meinte ich eher andere "Kontakte" und man sollte gerade dabei nicht vergessen, dass es sich hier überwiegend und Familienväter...... bzw. -mütter handelt.
 
M

masmin07

Guest
@ Enterprise

Ich finde so etwas nicht Lächerlich oder Lachhaft.

Sorry, du mußt mir mal erklären was daran zum Lachen ist.

Achja, das Forum für Fotos ist dazu da, Fotos zu posten.
Kannst es ja auch mal versuchen.

greats
Masmins Ehemann
 
Oben