Wichtig -  Finger weg von meinen Mann!

Enterprise

Aktives Mitglied
O.K., Leute, wenn ihr das toll findet kann ich Euch auch nicht helfen.

Aber: sie kennt ja wohl die "Übeltäterinnen". Wieso mailt/geht sie
diese nicht persönlich an, wenn ihr das soooo ernst ist - anstatt das
hier vor einem Publikum breitzutreten ? Selbstdarstellung,
sag ich doch !
 

Melle

Aktives Mitglied
Hab wie immer nix mitgekricht..... :evil:

Jetzt bin ich schon sooft ich kann hier, und lebe wohl immernoch hinter´m Mond.....kann es das geben?! ?(


LG
Melle
 
G

Gankerl

Guest
Hör mal Enterprise, wenn Dir an den richtigen Körperstellen Haare gewachsen sind, dann wirst Du feststellen, daß Dir Deine BRAVO Weisheiten nicht immer weiterhelfen. Geh ins Bad, drück Dir nen Pickel aus oder was Du sonst schon alles kannst und mach meine Frau nicht blöd von der Seite an!
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Wer im Glashaus sitzt...

BRAVO ! (oder doch MÄDCHEN ? :ablachen )

Junge, komm mal wieder runter. Ist doch nicht böse gemeint.
Aber mal ehrlich: Bist doch schon groß genug, was soll'n der
Kindergarten...
 
I

Idgie

Guest
Grinst mal eben, denn hab mir die Fotos vor einiger Zeit angesehen, aber hab nur noch Kräuterhexe als sehr attraktive Frau in Erinnerung! War da auch ein Mann bei???
Also, wenn ich denn überhaupt hier mal auf den Gedanken käme zu flirten, dann wohl eher mit dir, Kräuterhexe ;-)

Idgie
 
U

User 5

Guest
Hallo ihr !

Sorry aber ich muss lachen !

Liebe Kräuterhexe, wenn dein Mann ( wie ich aus deine U-Page entnehme) 30 Jahre alt ist und nicht merken will wenn jemand ihn anflirtet dann, sei mir nicht böse aber ...
Erzähl mir bitte nicht das ein Mann DAS nicht merkt!

Ich kenn die Geschichte nicht um die es hier geht, ich weiß auch nciht wer die Ladies sind die geflirtet haben sollen und scheinbar kennen viele hier den Hintergrund des Themas nicht deswegen denke ich du solltest mal einen Link reinstellen wo man nachlesen kann was passiert ist damit man sich richtig eine Meinung bilden kann.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Lasst mal gut sein. Ich will keine Namen nennen und sollte sich mein Verdacht auch bestätigen,dann werde ich die Damen schon kontaktieren.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Jau, und eine Röntgenaufnahme vom Gebiß auch noch - per Bild bitte !
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Dieser thread macht richtig Laune, K-Hexe. Da ist Dir ein echter Wurf
gelungen. "Finger weg von meinem Mann". Ein richtiger Reißer, alle
wollen wissen was Sache ist - gratuliere ! (Ich meine das nicht sarkastisch,
ehrlich !)
 
F

Funny

Guest
Na ,das Kräuterhexe da sauer ist ,wenn ihr Mann angeflirtet wird ,kann ich gut verstehen.Ich würde auch ganz schön sauer werden wenn man hier meinen Mann (Pfosten) anflirten würde. Richtig so Kräuterhexe.Ich hätts auch auf den Tisch gebracht ,wenn ich bei Pfosten sowas mit bekommen würde.Ich pass da ja auch auf wie son Schiesshund :mua :mua :mua
 
M

miesepeterine

Guest
Sag mal, geht's noch?? Was soll das denn, enterprise? Halt mal die Füße still!!! Und überlass es KH, wie sie damit umgeht!!!! Das kann jawohl nicht sein!
 
B

Bert

Guest
@Kräuterhexe: So'n Schuß vorn Bug ist manchmal hilfreich, wenn einer seine Grenzen nicht kennt. Übrigens, wenn Dich keiner anmacht, liegt das einfach daran, daß Gankerl auch hier im Forum ist, und wir (Männer) alle Angst vor ihm haben. ;D

Und mir zeigt es wieder einmal, daß Frauen hier a) in der Überzahl und b) offensichtlich unbefangener sind. Solange es um andere Männer geht. :engel
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo!

Jetzt fuehle ich mich schon wieder verpflichtet Enterprise zur Seite zu stehen. Was soll der Schmarn? Wenn Gankerl angemacht wird und es nicht mal merkt, was soll die Aufregung? Und ausserdem, Kraeuterhexe, wenn es nur um ein Verdacht geht, warum gehst Du gleich auf 100? Vor allem wenn Du so gut aussiehst, dass Dich andere Maenner gerne anmachen wuerden?
Ich sage zwar nicht 'Selbstdarstellung' aber vielleicht Beduerfniss auf einbisschen Aufmerksamkeit?

Schoenen Gruss
Michaela
 
K

Kräuterhexe

Guest
@MichaelaK
Ich geh nicht auf 100,dass ist wohl etwas falsch rübergekommen.Ich hab auch nicht Angst,dass ich meinen Mann hier an eine Andere verliere.
Ich finde halt es nicht in Ordnung,wenn er von gewissen Damen so angeflirtet wird.
 
D

die_stille

Guest
Lass Dich nicht verunsichern, ich finde, Du hast richtig reagiert. Es war praktisch ein Warnschuß und den finde ich o.k.
 
F

flower100

Guest
Hallo!

Ich kenn da einen Spruch: reden und lachen, tut nix machen :D

Was mich interessiert ist, was passiert wenn die angesprochenen Damen es nicht unterlassen ?(


:bye: Flower
 
A

AnnKathrin

Guest
Schwamm drüber?

Dies ist ein gutes Forum. Hier weinen sich Menschen aus, hier verarbeiten manche Schweres, hier holen sich andere Ratschläge. Hier wird geblödelt und getratscht, geflirtet und gestritten.
Hier beschreiben aber manche auch ihr feinstes Fellatio in blumigen Worten, oder wie gern sie sich das Ejakulat des Mannes auf der prallen Brust verschmieren oder wie „weich“ sich der Schambereich nach der Intimrasur anfühlt, und mancher fragt in die Runde, was frau denn so mit dem Dildo treibt… ;-) Alle offenbar in der Annahme, dass draußen vor den PCs nur Leute mit wissenschaftlichem Interesse sitzen – die Lesebrille aufgesetzt, das Kinn nachdenklich in die Hand gestützt? 8) Manch eine ehrliche Haut hat ja bereits zugegeben, welch Vergnügen ihm das Lesen teilweise bereitet. :lough1 Und alles das ist auch okay.
Solange man Phantasie und Realität unterscheiden kann.
Dein Gankerl, Kräuterhexe, ist ein feiner Kerl – so wie er hier reagiert und kommentiert und so wie du ihn beschreibst. Aber glaubst du ernsthaft, eine der virtuellen „Hexen“ hier könnte dir den Rang ablaufen? Du hast ihn mit Leib und Seele bei dir, und wenn hier die ein oder andere einen Flirtversuch startet – so what? Weißt du, ob dahinter nicht die steht, die in dem wunderbaren Thread „Wir posten merkwürdige Fotos“ :sn7 abgebildet ist?
Ich finde, die virtuelle Welt wird gerade in Bezug auf flirten und anmachen und Erotik ganz allgemein absolut überbewertet.
Solange dein Gankerl am PC sitzt, besteht keine Gefahr.

Liebe Grüße

AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Hach,jetzt würden mich doch echt die Damen interessieren,die das machen :mua :mua

Also ich glaube ich wäre auch sauer,wenn mein Mann hier drinnen wäre und würde(von mehreren ?( )Damen angemacht..Ich glaube,da würde ich auch :wand :wand

Ich kann nur sagen,kräuterhexe,auch ich habe das Gefühl,daß gankerl Dich liebt(das hört man aus vielen euer postings),ihr beide seid ein superschönes Paar und so richtig vorstellen,daß einer euch hier auseinander bringen will.....hmmm,kann ich mir gar nicht vorstellen....

Zugegeben,ich habe seine userpage ja auch angeschaut und die Bilder gesehen,er sieht echt gut aus.....

Aber ich glaube,ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen,weder einen verheirateten noch einen unverheirateteten Mann hier drinnen anzubaggern(da ich verheiratet bin :D :love1 ).

Ich weiß nicht,welche der Damen sowas nötig hat,aber fair gegenüber der Partnerin(kräuterhexe)ist das nicht!!!

Ich finde,ihr Beiden solltet das miteinander klären!!!!!
 
A

AnnKathrin

Guest
ICH jetzt zum Beispiel *gg* ...

... baggere intensiv an Stephan :love1 herum, mit allen verfügbaren smilies :love2 ;-) , aber das ist so was von virtuell, dass es an die Grenze zum Irrsinn gerät :confused

Wenn wir - :elch und :chinese - uns gegenüberständen, wäre es ein verdammt hartes Stück Arbeit :D

Zum Glück sieht er das genauso.

AnnKathrin ;-)
 
F

fussel

Guest
ich bin auch neugierig... :] aber ich glaube auch,kräuterhexe,du hast null zu befürchten.ihr seid ein hübsches paar.und euch kann keiner was.aber ich wäre auch stinksauer wenn mein mann angebaggert werden würde :evil: also iich kann deine wut auch verstehn
 
K

Kräuterhexe

Guest
Nochmal wir lieben uns natürlich und ich weiß ja auch,dass ihn keiner der Damen wirklich bekommt.
Mich hat es einfach nur genervt :wand Ich hab es gesagt und hoffe,dass es angekommen ist.Ich finde es schön,dass ihr uns als tolles Pärchen seht :love2 ,das sind wir auch. Und es war auch kein Schuss gegen Gankerl.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Außerdem hatte ich heute einen sehr schlechten Tag :angryfire ,an jedem anderen wäre es wahrscheinlich gar nicht zu so einen Thread gekommen. :shy
 
Oben