FKK und Jugend heute

nina_1987

Aktives Mitglied
Hallo :)
Unbefangen, wie Hugo es gesagt hat, finde ich ein sehr passendes Wort in dem Kontext.
Ich denke mal, die Reaktion deines Mannes ist so, weil er sich seiner selbst darüber bewusst ist, dass er ein erwachsenes, sexuelles Wesen ist, und eure Tochter das nicht nur noch nicht ist, sondern das wahrscheinlich auch noch nicht begriffen hat und kein solches Bewusstsein darüber hat, wie eben dein Mann.
Ich denke, das ist bei meinem Luis ziemlich genauso.
 

HugoGold

Aktives Mitglied
In FKK-Familien haben die Kinder die Möglichkeit, dieses "Bewusstsein" ganz locker "nebenbei" zu entwickeln! Aber dazu dürfen sich dann die Eltern nicht genieren!
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
es kommt auf die eigene Einstellung der Elten zu FKK an,die Akzeptanz gegenüber deren, die es nicht mögen oder wollen (aus welchem Grund auch immer) ?! Aber Vorurteile gegenüber FKK-lern-das ist für mich/unsere Gleichgesinnten unverständlich. Andere spielen mit ihrem Leben aus Hobbygründen und könnten somit auch Ihre eigene Fam ins Unglück stürzen-aber wir sind ja unmoralisch,öffendliche Ärgernisse und/oder Schamlos?!
Alles eine Frage der Selbstentscheidung!!!
LG
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Es können nicht alle die selbe Ansicht bzw Meinung haben. Aber egal wie ein Chat auch verläuft, sollten doch ander mit Ihren Ansichten,eigener Wortwahl oder auch falsch verstandenen Selbstinterprätation erst mal höflich hinterfragt werden?! Ist meist nicht der Fall !
LG
 

Thea.

Aktives Mitglied
wir haben das Thema mal sehr vorichtig im Freundeskreis angesprochen, da kam gleich kontra.
""sowas macht man doch nicht""

also sprechen wir sowas auch nie an
 

Thea.

Aktives Mitglied
wir ja auch
ich merke schon, hier muss man jeeedes Wort sehr genau auf die Goldwaage legen
ok, dann so:
von unseren 43 Freunden würden 40 sagen "sowas macht man nicht"

war das deutlich genug, was ich meinte?
manchmal ganz schön nervig hier, dass man jede noch so kleine Silbe komplett wissenschaftlich genau ausformulieren muss.

Noch nerviger ist allerdings, wenn ich ganze Sätze schreibe und Leute nur winzige und kürzeste drei-Wort-Zeilen tippen

wenn jemand kein Bock hat, sich zu unterhalten, dann einfach mal die Klappe halten.

halb-Sätze werde ich ab jetzt einfach ignorieren
Wer kein Bock auf Gespräche hat, das akzeptiere ich natürlich und werde nicht draf reagieren.
 

Mama-Melanie

Neues Mitglied
Nun auch wenn man denkt die Jugend und jungen Erwachsenen mögen kein FKK mehr - das stimmt so nicht ganz - der Trend geht wieder zum FKK Urlaub.
Die meisten wollen nur nicht in der Heimat FKK machen, da sie Angst haben es könnten ihre Schulkameraden, Freunde, Arbeitskollegen das mit bekommen und haben Angst das sie dadurch dann gemobbt werden!
 
Oben