fliegen mit 1,5jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bitte versteht mich jetzt nicht falsch...

aber gibts irgenwas beruhigendes für kinder?
globolis oder so? ?(

ich will mein kind nicht zudröhnen. :shake

aber vielleicht dass es ihn ein bissl beruhigt. :verleg

grüßle
katja




Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir fliegen ja auch mit Savina und sie ist auch 1 1/2 Jahre.
Ich lasse es auf uns zukommen, werde ihr nichts geben. Sie ist aber auch sonst nicht ängstlich wenn ich dabei bin und denke das macht ihr nichts aus.

Wann fliegt ihr nochmal ? Kann ja dann evtl. berichten, wir kommen am 26.05 wieder ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, hätte ich eigentlich noch vom anderen Thread wissen müssen :maldrueck

Daumen sind gedrückt :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
@ Silvia
das ist die Schwangerschaftsdemenz :aetsch

:bldgt

Dann habe ich ja jetzt eine lange Zeit wieder eine gute Ausrede, mindestens ein Jahr, hoffentlich noch viel länger. Denn danach kommt ja die Stilldemenz :baeh:
 
S

schwarzerKaffee

Guest
Hallo,

Also wir sind mit Maria vor Weihnachten (da war sie 12,5 Monate alt) in die USA geflogen. New York Flugzeit ca. 6Std. Da hab ich mir vorher auch zig Gedanken gemacht ob dieser Flug nicht zu lange für sie ist.

Aber ich wurde angenehm überrascht. Sie war super lieb. Das war die Zeit wo sie ihre ersten Schritte alleine machte und wir liefen Kilometer im Flieger. :rofl

Ich denke das sie gar nicht kapiert hat das sie in der Luft ist. Geschlafen hat sie auch ca. 1,5Std. war ein sehr toller Flug.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so hab zäpchen bekommen, falls er überhaupt nicht ruhig wird im flugzeug,
also nur heult....

und halt noch sachen für die reiseapotheke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben