Schwierig -  Forumssüchtig?

E

Elchen

Guest
Nein,wie gesagt das forum ist echt zu einer Art Hobby von mir geworden,deswegen putze ich mir aber immer noch die Zähne,wasche mir die Haare und bin gepflegt und sauber,ich muss ja schließlich auch mal aus dem Haus ;D
 
P

papalagi

Guest
@stephan

Ich habe schon wieder 1 Kilo abgenommen. :-D

Meine Chefin sagte schon zu mir ich solle jetzt aufhören damit, ich hätte jetzt ein Knäckärschel.
Find ich zwar nicht, aber wie soll ich die WebCam aufstellen? :engel
 
S

Stephan

Guest
Findest Du nicht? Du findest ihn nicht? keine Sorgen, 4 Augen sehen mehr als 2. Die Webcam? Am besten so, daß ich diese Augen sehen kann. :whatever
 
P

papalagi

Guest
@ elchen das freut mich zu hören, da hat man gleich ein besseres gefühl mit den leuten zu reden.
Wenn ich mir vorstelle, dass manche vielleicht ungewaschen oder total verwarlost vor dem PC sitzten wird mir schlecht.


@ stephan
:sonne
 
S

Stephan

Guest
ich baue gerade die webcam wieder ab, ist wohl doch besser. :tasty
 
P

papalagi

Guest
@ och steph
ich hab grad den Rolladen runter gemacht, die Nachbarn wundern sich schon, weil ich des öfteren lachend vor dem PC sitze.

Nur lachend? 8)
 
N

nightshadelady

Guest
ik sag mal ik brauch die leute im internet ik kann net real reden leider . reale freunde hab ik e net
 
P

papalagi

Guest
@nighthadelady

Das tut mir aber leid für dich. Ehrlich.

Weißt du woran das liegt, dass du nicht reden kannst.

Ein bisschen hab ich schon von dir gelesen, kann mir schon denken, warum du die Aussenwelt blockierst.

Willst du darüber reden?

Gruß bea
 
S

Stephan

Guest
Original von nightshadelady
ik sag mal ik brauch die leute im internet ik kann net real reden leider . reale freunde hab ik e net

Dann war das Foto wohl ein Fake... ;D Aber das hatte ich mir schon gedacht.
 
S

Stephan

Guest
Original von papalagi
@nighthadelady

Weißt du woran das liegt, dass du nicht reden kannst.

Willst du darüber reden?

Gruß bea

Hä, widerspricht sich das nicht, papalapap?

Noch nicht ganz gesund, was?
 
P

papalagi

Guest
@ stephan

:wow Stephan was du wieder denkst, tsts

ich schrieb: mir wird schlecht wenn ich an ungepflegte Schreiber denke

du : Ich bau meine webcam wieder ab

Ich: Was soll ich denken wie du vor dem PC sitzt? (so ein Smilie gibt es nicht)

:ablachen
 
N

nightshadelady

Guest
ik bin ken fake meno lol des hör ik bzw lese ik jetz schon so oft lol .... warum ich selten rede ist weil mir da wo ich 12 war keiner glaubte und seid dem schweige ich real rede kaum drüber eher janicht und wenn rede ich nur im chat oder forum . leiderist es auch schwer raus zu kommen da weil es schwer ist jemanden real zu vertrauen
 
P

papalagi

Guest
@ nighthadelady

hier brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Du wirst sehen wenn man erstmal alles niedergeschrieben hat, und sei es auch nur für dich selbst, sieht man vieles klarer.
Man kann seine geschriebenen Gedanken noch mal durchlesen und dabei kommt man vielleicht auf die Lösung seiner Problem.

Machs einfach, schreib alles was dich bedrückt. Hier kennt dich keiner. Aber du wirst überrascht sein wieviele dir dann helfen wollen.

Gruß bea :winken:
 
N

nightshadelady

Guest
ich wüsste nur net wie könnte eher nen buch schreiben ist leider zu viel passiert in den jahren :heul
 
K

Katrin

Guest
Ich würd mich auch nicht als süchtig bezeichnen.
Aber auch mir geht es so, daß ich im rl nicht viele Leute kenne.
Hier drin fällt es oft leichter über Probleme zu reden.
Wenn jemand antwortet fühl ich mich ernst genommen und wenn es jemanden nicht interressiert hab ich wenigstens nicht das Gefühl als wenn der Andere auf mich herabguckt.
Es hilft mir auch oft einfach nur zu lesen, daß ich mit meinen Problemen nicht alleine dastehe, daß es Anderen genauso geht. Im Moment hilft mir das Forum einfach Dinge etwas klarer zu sehen und deshalb bin ich fast jeden Tag hier.
Gruß Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
genau so gehts mir auch .... ich weiss zwar nicht was deine probleme sind . nur real ist es schwerer darüber zu reden des stimmt
 
P

papalagi

Guest
@nightshadelady


Dann fang doch einfach beim Anfang an.

Ich wäre ein guter Zuhörer.

Gruß bea
 
N

nightshadelady

Guest
ich schreib morgen lieber irgendwo im forum mein ganzes leben auf was passiert ist ist denke ich besser , wenn ich es jetz mache weiss ich das ich mist baue wie immer
 
P

papalagi

Guest
Beim Schreiben kann man nur Tipfehler machen, mehr nicht.

Dadurch stürzt das Forum nicht ab.

Nur Mut.

gruß bea
 
K

Katrin

Guest
@Nightshadelady
Bei mir ist das alles so konfus, daß ich es selbst nicht sortieren kann.
Über das meiste kann ich nicht mal schreiben.
Gruß Katrin
 
Oben