Schwierig -  Forumssüchtig?

J

Jana696

Guest
Mist. Schiefgegangen. Geht gleich weiter. Muß noch an dem Zitat üben...
 
J

Jana696

Guest
Keine MISCHUNG. Du hast einfach ne 6 an Deine Lieblingszahl drangehängt?![/quote]

:engel ...oder eine 6 davorgestopft.
 
J

Jana696

Guest
Ok. Nix mit Zitat im gelben Kästchen. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das macht???? ?(
Gruß Jana
 
J

Jana696

Guest
Müßtest Du in Deinem Alter eigentlich gerade kennen: Fertig. Umgedreht. Eingeschlafen. :ablachen
 
S

silentsmile

Guest
Ja...........:) Du gehst statt auf "Antworten" auf "Zitat". Du kannst dann alles, was Du nicht zitiert haben möchstest, einfach rauslöschen.

Wichtig ist das QUOTE am Anfang und am Ende. Schau, Dein Posting sieht dann im Schriftfeld so aus..... OHNE Leerzeichen allerdings:

[ quote]Original von Jana696
Ok. Nix mit Zitat im gelben Kästchen. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das macht???? ?(
Gruß Jana[ /quote]

Wenn ich jetzt die Leerzeichen rausnehme, dann bleibt das normale Textfeld.

Original von Jana696
Ok. Nix mit Zitat im gelben Kästchen. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das macht???? ?(
Gruß Jana

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich?
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus Tja,Stephan,endlich mal jemand mit Deinem Humor,hä :-D :-D :-D :-D

Supi,Jana
smilie_klatsch.gif
 
J

Jana696

Guest
Tja. Ist ja auch ziemlich bequem - muß ich wenigstens nix zu essen machen danach. :]
 
S

Stephan

Guest
eben, und ich kann mir die Kuschelei und Drückerei sparen. Bingo.

Dreh mal Deinen Avatar um, vielleicht ist dann meine Lieblingszahl 00.

:rofl
 
J

Jana696

Guest
Original von silentsmile


Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich?


Ich danke Dir erst mal. Werde ja gleich sehen, ob´s funktioniert. Falls nicht, üb ich solange, bis es klappt. :sn7
 
S

Stephan

Guest
Wenn Du die Positionen auch so schnell wechseln kannst wie Deinen Avatar, wäre ich beeindruckt.
 
J

Jana696

Guest
KÖNNTE ich. Nennenswerte Rückenschäden kommen erst ein paar Jahre später. (Oder??) Aaaaaaber: Wenn ich länger als 2 Minuten Zeit habe, kann ich mir ja auch mit dem wechseln Zeit lassen. Grins. ;-)
 
Oben