Also ich fühle mich hier nicht schlecht empfangen, ich bin schon lang im I-net unterwegs und bin ganz andere Dinger gewohnt. Freu mich aber auch sehr über die positiven Reaktionen, thx for that
Ich verstehs nur nicht, wie jemand sich überhaupt die Zeit nehmen kann, in einem Forum, in dem es explizid um Fotos geht, darüber auszulassen, dass er keine Fotos sehen möge. Okay, Hanzz mag schon Fotos sehen, aber halt nicht solche... nagut, für seinen ausser Kontrolle geratenen Hormopegel kann ich nix und die Seiten mit entsprechenden Bildchen kennt er sicher selber... hier ist jedenfalls keine dieser Art
Ansonsten ist das ganze Internet eine Art Familienalbum-Sammlung, alles nur für einen begrenzen Interessentenkreis. Ich selbst interessier mich für 95% aller Homepages nicht, aber so unausgelastet, als dass ich das jedesmal kommentieren müsste, bin ich zum Glück noch nicht :gap
In diesem Sinne viele Grüsse an alle und schaut mal wieder vorbei, wird selbstverständlich laufend aktualisiert und weitergeführt... spätestens im April kommen ganz heisse News
Und wen es nicht interessieren sollte: einfach nicht anschauen (<--praktische Lebenshilfe :mua )