nur so ;-) -  Fotos

F

fussel

Guest
wow,die bilder vom ultraschall sind ja richtig gut zu erkennen.
 
U

User 5

Guest
Ach Hanzz und Franky.....

Ihr zwie....

Hier will eine stolze Mutter ihre Babyfotos zeigen!

Schämt euch ihr zwei.....

Schöne Bilder Fradiavolo :sonne
 

Fradiavolo

Neues Mitglied
Bleibt die Frage offen, was Leute hier im Forum mit dem Namen "Unsere Fotos!" suchen, wenn sie sich gar nicht für Fotos interessieren. Scheinen manche Leute entweder nicht ausgelastet zu sein oder an Leseschwäche zu leiden ;)

Grüssle@Natasha + fussel :)
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es auch schade,ehrlich gesagt,gerade neue User so zu empfangen....

Dann besser gar nichts posten als sowas wie ihr Beiden da oben.....
 
U

User 5

Guest
Sind ja unsere Scherzbolde die zwei.....eigentlich warens ja drei..... :lhg
 
C

Cat78

Guest
Super HP muss ich mal sagen und die Bilder richtig niedlich. :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ihr glaubt doch nicht, dass wir das irgendwie böse meinen.... :rolleyes:

Nein,wir User ,die länger dabei sind,sicher nicht,aber die ,die neu sind schon..

Ich möchte nicht so in einem Forum empfangen werden,wo ich neu reinkomme,ich würde gerade wieder gehen :bldgt
 
S

silentsmile

Guest
:-D

Hast Du es denn inzwischen gefunden, das Komma? Wenn nicht, helf ich Dir suchen....... :engel

Nein, inhaltlich stimme ich Dir voll zu.
 

Fradiavolo

Neues Mitglied
Also ich fühle mich hier nicht schlecht empfangen, ich bin schon lang im I-net unterwegs und bin ganz andere Dinger gewohnt. Freu mich aber auch sehr über die positiven Reaktionen, thx for that :)

Ich verstehs nur nicht, wie jemand sich überhaupt die Zeit nehmen kann, in einem Forum, in dem es explizid um Fotos geht, darüber auszulassen, dass er keine Fotos sehen möge. Okay, Hanzz mag schon Fotos sehen, aber halt nicht solche... nagut, für seinen ausser Kontrolle geratenen Hormopegel kann ich nix und die Seiten mit entsprechenden Bildchen kennt er sicher selber... hier ist jedenfalls keine dieser Art :p

Ansonsten ist das ganze Internet eine Art Familienalbum-Sammlung, alles nur für einen begrenzen Interessentenkreis. Ich selbst interessier mich für 95% aller Homepages nicht, aber so unausgelastet, als dass ich das jedesmal kommentieren müsste, bin ich zum Glück noch nicht :gap

In diesem Sinne viele Grüsse an alle und schaut mal wieder vorbei, wird selbstverständlich laufend aktualisiert und weitergeführt... spätestens im April kommen ganz heisse News :)

Und wen es nicht interessieren sollte: einfach nicht anschauen (<--praktische Lebenshilfe :mua )
 
S

Susette

Guest
Original von silent_silent
ich bin zwar schon geboren aber das liegt nicht an den ultraschallbildern.
und deshalb sehe ich mich an, weil es mich interessiert.

grüsse

franky

Franky, Du schaust heute aber mal wieder reizend aus. ;-)
 
E

esaahekieh

Guest
Hallo

ich hab mir deine HP angeschaut besser gesagt deine Bilder. Bist gut getroffen nur das du ein Männlein bist konnte ich nicht erkennen. Deine Mama und dein Papa sind gewiss mächtig stolz auf dich, wenn Sie dir eine so nette Seite widmen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Start in dein hoffentlich aufregendes Leben und Deinen Eltern viel Freude mit dir kleinem Fratz. :lough1

Liebe Grüße Heike
 

Fradiavolo

Neues Mitglied
Carl Philipp bedankt sich für die netten Wünsche :)

Natürlich kann man auf den Bildern der Seite nicht erkennen, dass er ein Männchen wird, sie soll ja jugendfrei bleiben ;)

Im Ernst... es gibt noch kein Ultraschallbild, auf dem man das sehen könnte, aber wir wissens schon sicher, wegen der Fruchtwasseruntersuchung (haben wir machen lassen, da Mutter mit 37 als Erstgebärende doch ein bissel alt ist).

Viel Freude mit dem Fratz haben wir schon, ich hoffe nur, das ändert sich nicht, wenn er erstmal da ist (noch hab ich null Erfahrung mit sowas ;) ).
 
Oben