Frage an die Frauen

N

Natascha

Guest
Dass Männer Frauen nachschauen, kennt man ja ;-) :wow Wie ist das bei Euch, schaut ihr auf der Straße einem Mann nach, der euch gefällt? Bei mir kommt das ganz selten vor. Dagegen ertappe ich mich oft dabei, wie ich eine Frau (hoffentlich unbemerkt) mustere, weil sie mir gefällt - rein äußerlich aber nur, nicht dass ihr jetzt was falsches denkt. :whatever Wie ist das bei euch?
 

sunnyside

warten auf godot....
:rofl geht mir genauso.....

nee, männern schau ich nicht hinterher... der erste nanosekundenblick sagt mir alles...

aber frauen schaue ich schon an... :unsch
nennt man wohl: konkurrenzbeobachtung (in der werbung heißt das so..), was hat sie an - ist es stimmig - gesicht- was mag sie denken.. Gesichter sind bilderbücher....
 
O

Omama

Guest
Es kommt nicht oft vor, dass ich einem Mann nachblicke aber wenn, dann richtig!!!
Apetitt darf man sich ja holen und gegessen wird daheim. :p

LG
Jenny
 
D

die_stille

Guest
Ich halt es eher so wie sunny....... ein Mann ist bei mir schnell durchs Raster gefallen - und damit keinen zweiten Blick mehr wert. ;D Frauen dagegen mustere ich sehr aufmerksam........ und dann entgeht mir selten was....... :mua
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaub ich lauf im Moment mit sochen Augen :wow durch die Gegend... *lach*... nein mal im Ernst, ich hab eigentlich auch selten mal einem nachgeschaut, höchstens wenn er absolut eine für mich ansprechende Ausstrahlung hatte und man unwillkürlich danach gucken mußte ;D .

Aber als ich mal in jungen jahren (oh mann ist das lang her...) mit einer Freundin durch die Stadt lief, die wirklich eine Traumfigur hatte, fuhr ein Typ mit dem Cabrio vorbei und starrte ihr dermaßen hinterher, daß er übersah, daß vorne die Ampel auf Rot umgeschaltet hatte und - krach - war er auf den Vordermann aufgefahren...

Mann, wir haben uns bald vor Lachen in die Hosen gemacht...
Und dann gab es bei uns noch einen "Chef", der war echt - sorry für den Ausdruck - notgeil - und ist mal vor lauter Hinterhergucken voll gegen eine Wand gelaufen :ablachen und die ganzen Mitarbeiterinnen haben es mitbekommen... na da reiß dich mal vor Lachen zusammen... :applaus
 
A

AnnKathrin

Guest
?( ?( ?( Wie seid ihr denn drauf, Mädelz? :D Selbstverständlich gucke ich einem Mann hinterher, der mir gefällt, aber das würde ich niemals öffentlich zugeben :)
 
E

Elchen

Guest
Also ich schaue den Männern auch nicht nach :unsch
Aber ich ertappe mich auch manchmal dabei,daß wenn eine Frau optisch sehr hübsch ist,ich auch mal einen zweiten Blick riskiere....... 8o Ja ist denn das normal :angst
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm also ich guck eher nem schnuckligen mann hinterher, als ner aufgestylten frau. bei beidem reicht nen kurzer blick ob se nen zweiten wert sind oder nicht ;D naja und manche männer kriegen da evtl. noch nen zuschlag :D , ab und zu guck ich bei ner frau auch 2.mal hin, aber eher selten.

das ist bei denen, mit denen ich zu tun habe, Kolleginnen o.ä. scon etwas anders, da guck ich dann schomal genau auf die kleidung und ob da ne figur mitgeliefert werden musste oder nicht :rofl


sterni :engel
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Also ich schaue den Männern auch nicht nach :unsch
Aber ich ertappe mich auch manchmal dabei,daß wenn eine Frau optisch sehr hübsch ist,ich auch mal einen zweiten Blick riskiere....... 8o Ja ist denn das normal :angst

Natürlich ist das normal, erstens kann es eine Bestätigung sein, wenn z. B. die eigenen Beine hübscher sind ;D und zweitens kann man sich hin und wieder auch den ein oder anderen Trick abschaun.......... ;-)
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo Mädels,

ich schaue eigendlich beidem nach.... :rofl muß ja sehen, ob es was gibt was ich noch nicht habe.

Mein Mann meinte desöffteren ich sollte den Frauen nicht so nach schauen ?(
hmm kann ich aber gar nicht verstehen.... der wird doch nicht Eifersüchtig sein ?(

gruß von Sonnenblume
 
A

Akisi65

Guest
Mensch, na klar gucke ich beiden hinterher:

Männer: um zu wissen was im Moment so auf der Piste rumläuft. Außerdem ist da immer mal'n Quicky drin :engel - Flirt meine ich natürlich und nix anderes.

Frauen: ist besser als jede Brigitte oder was auch sonst immer: für Tricks abgucken, Selbstwertgefühl aufpolieren, neue Trends entdecken.

Aber am tollsten sind beide zum Lästern. Habt ich schon mal mit ner guten Freundin - manchmal gehts auch mit Männern - im Strassencafé gesessen und geguckt wer da alles so vorbeiläuft :elch
Dieser (verzeiht) Knackar... :lough1 , und dieses knappe Topp bei den Röllchen :whatever , und schau mal die giftgrüne Strumpfhose zum Lila Kleid :wow Hey, das macht doch einfach Spass.
(ich hab übrigens Kleidergröße 54/56 bei ca. 178 cm):gap
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Akisi65
Mensch, na klar gucke ich beiden hinterher:

Männer: um zu wissen was im Moment so auf der Piste rumläuft. Außerdem ist da immer mal'n Quicky drin :engel - Flirt meine ich natürlich und nix anderes.

Frauen: ist besser als jede Brigitte oder was auch sonst immer: für Tricks abgucken, Selbstwertgefühl aufpolieren, neue Trends entdecken.

Aber am tollsten sind beide zum Lästern. Habt ich schon mal mit ner guten Freundin - manchmal gehts auch mit Männern - im Strassencafé gesessen und geguckt wer da alles so vorbeiläuft :elch
Dieser (verzeiht) Knackar... :lough1 , und dieses knappe Topp bei den Röllchen :whatever , und schau mal die giftgrüne Strumpfhose zum Lila Kleid :wow Hey, das macht doch einfach Spass.
(ich hab übrigens Kleidergröße 54/56 bei ca. 178 cm):gap

*wechlol* :D :D :D Da habt ihrs :p ;-) Genau so ist das schön :gap
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ich gucke eigentlich auch weniger den Männern hinterher.
Weiß nicht warum, habe ich auch noch nie gemacht (jedenfalls ist es mir nicht bewußt, es je gemacht zu haben).
Wenn, dann immer nur wie bei Akisi beschrieben, mit ner Freundin im Cafe sitzend und ablästern. Es gibt nichts schöneres *pfuischämdich* :ablachen
Bei Frauen gucke ich auch gerne mal, wenn eine Frau gut aussieht, muß man wirklich mal gucken, was man ähnlich machen kann. :rolleyes:
 
K

Kathy

Guest
Wärend ich auf der Straße rumlaufe oder beim einkaufen bin, fällt mir meist überhaupt niemand auf....meist renne ich sogar noch Bekannte über den haufen, weil ich nix sehe. Entweder bin ich mit den kindern beschäftigt oder ich bin in Gedanken versunken. Da fallen mir dann wirklich nur sehr sehr gutaussehende Männer auf (aber die sind ja selten) oder sehr sehr häßliche (davon gibts schon mehr, aber hält sich auch in Grenzen)

Zum "Nachgucken" brauch ich immer eine gewisse Ruhe, das mach ich dann nur, wenn ich mal mit ner Freundin ausgehe und gemütlich irgend wo hinsitze. Aber ich stelle immer wieder fest, daß es kaum Männer gibt,die mir rundum vom aussehen gefallen würde. Da gibt es tatsächlich mehr schöne Frauen.

Mein Freund fragt ofter, ob der oder jener gutaussehend ist (auch im Fernsehen)...aber meist hält er die Männer für toll, die ich eher unscheinbar finde. Und er findet Frauen schön, die ich eigentlich garnicht beachte.
 
A

AnnKathrin

Guest
Also, ich gucke eigentlich einem besonders hässlichem Hund genauso hinterher wie einer bunten Kuh oder einer auffallend attraktiven Frau. Einfach, weil es aus der Norm fällt. Das ist aber doch ein anderes Gucken als hinter einem netten Mann her. Da ist es nämlich genau so wie HanZZ das im Blues rüberbringt: Ma gucken ob er auch guckt. Es ist ein Flirten, mehr nicht. Ich muss aber dazu sagen sagen, dass ich wirklich noch niemals erotische Gedanken hatte, wenn ich einen zweiten Blick bei einem Mann riskiert habe. Ich glaube, das ist bei Männern anders, wen sie Frauen hinterherschauen??? Um angetörnt zu werden, brauchts bei mir jedenfalls mehr als die Optik.
Zu diesem Gucken und Flirten hätte ich aber nur Lust, wenn mein Herz gerade frei wäre.
Alles andere wäre ja auch ein Zeichen von Ignoranz :love1
 
Oben