frage an die jungs-mamis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr

wann haben denn eure jungs ihr pipi entdeckt?


lukas wurstelt beim baden nur noch dran rum, zieht, drückt, hält es fest.
ich denk immer, da kann kein nerv dran sein, so wie der zieht. das müßte
mega weh tun.

ich dachte, die entdecken sich erst im kindialter.

grüßle
katja



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:rofl das kenne ich. hab auch oft gedacht: aua :sn7
wann das genau angefangen hat weiß ich nicht mehr so.
aber der wurde auch regelrecht in die länge gezogen usw.

nun ist er fast 7 und es ist nicht mehr ganz so schlimm. :ironie: aber ganz weg geht es bei jungs und männern wohl nie :rofl :zwinker: :pfeif

wie alt ist denn dein kleiner?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mhm, steven zuppelt auch manchmal dran herum, wenn e rbeim wickeln "unten ohne" da sitzt. aber er verliert schnell das interesse daran. er hat immer mal so ne phase, wo er ein bestimmtes körperteil genauer untersucht.
im moment hat er seine nasenlöcher entdeckt :rolleyes:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei Jonas ist es seit ein paar Wochen ganz schlimm. Ständig läuft er rum mit Hand in der Hose :rolleyes:
Und Lukas ist in dem Alter mal tierisch erschrocken, weil sein Pipi beim befingern größer geworden ist :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von nummer3
Und Lukas ist in dem Alter mal tierisch erschrocken, weil sein Pipi beim befingern größer geworden ist :D

das ist ja süß :rofl

sarah ist zwar ein mädel aber findet ihren windelbereich auch sehr, sehr interessant. da denk ich mir auch oft das muss tierisch weh tun aber sie verzieht keine mine.
als wir im sommer immer ihre windel weggelassen hatten war sie teilweise vom dran rumziehen ganz rot aber sie fands interessant.
hab da kein großes aufsehn drum gemacht und irgendwann wurds dann weniger gezuppel....
 
S

Stefan

Guest
Tom macht das auch. Aber es hört irgendwann auf. Zumindest zuppel ich nicht mehr ständig an mir rum. :lhg
 

eva.m.p

Pause
Original von Stefan
Tom macht das auch. Aber es hört irgendwann auf. Zumindest zuppel ich nicht mehr ständig an mir rum. :lhg

:rofl echt nicht :ausheck


die Jungs, die ich kenne, haben das zum Teil noch eher entdeckt.

Sophie begeistert sich seit ca 3 Monaten auch total dafür, die Unterschiede zwischen Mann und Frau zu entdecken. Zieht sich auch regelmäßig nachmittags nackig aus und untersucht genaustens und erzählt mir dann ihre beobachtngen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex hat es so mit 1 1/2 entdeckt dun da wurde dran gezogen und zwichen den fintgern gerollt etc. Da dachte ich schon aua obwohl ich ja nicht nachempfinden kann wie weh das tut oder eben nicht. na ja ich hab mir nur gedacht wenn es ihn weh tut wird er es schon lassen, bzw. etwas vorsichtiger sein.
Mitlerweile ist es eher wieder uninteresant, zur zeit sind seine Fingernägel und der Wachstum der selbigen viel interesannter. :rofl
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Tom hat auch so mit 1 1/2- 2 damit angefangen... war so die Zeit wo er Trocken wurde und er merkte das was zwischen seinen baumellt wenn er läuft... hielt nicht lange an die phase... und mit 6 hat er wieder damit massiv angefangen so das er Salbe brauchte weil es entzündet war :sn7 seitdem ist wieder Ruhe wer weiß wie lange... :ausheck
 

uschi

auf neuen Wegen
den haben Davin und Dustin auch entdeckt! :rolleyes: Letten Samstag sassen bzw. standen sie in der Badewanne und verglichen beide! Welche grösser ist! und sind auch erst gerade drei! :lhg

Und wenn sie daran ziehen,ohhhhhh , grusel,ich denk immer : Irgendwann schreien sie auf! Aber er ist sehr dehnbar :lhg
 
I

IlkaM.

Guest
Wieso sollte das denn weh tun??

Aufgabe für die jungen Muttis: Fragt doch mal die Papas der Jungs, wie empfindlich/unempfindlich der Penis im unerrigierten Zustand ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von IlkaM.

Aufgabe für die jungen Muttis: Fragt doch mal die Papas der Jungs, wie empfindlich/unempfindlich der Penis im unerrigierten Zustand ist.

Sehr empfindlich wenn ein dreijähriger mit seinem vollen Gewicht wenn man(n) im bett liegt drauftritt.
Hat unser in letzter Zeit gut drauf. Er will wohl keine Geschwister mehr haben.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Ilona
Original von IlkaM.

Aufgabe für die jungen Muttis: Fragt doch mal die Papas der Jungs, wie empfindlich/unempfindlich der Penis im unerrigierten Zustand ist.

Sehr empfindlich wenn ein dreijähriger mit seinem vollen Gewicht wenn man(n) im bett liegt drauftritt.
Hat unser in letzter Zeit gut drauf. Er will wohl keine Geschwister mehr haben.

:lhg :lhg
 

Dodo

Aktives Mitglied
Interessant ist das Teil für die Jungs schon....besonders wenn es anders aussieht...
Felix wurde mit ca. 2 Jahren beschnitten. Aus medizinischen Gründen mußte was gemacht werden, und statt "sie können es auch mal mit täglichem dehnen versuchen" haben wir uns für die "schnelle" Lösung entschieden. (ein kleines Bißchen trug auch der kulturelle Hintergrund meines Mannes dazu bei)
Seit dem vergleicht Felix schon öfter sein Pipi mit dem der anderen Jungs - und wurde leider auch schon ausgelacht :(
Wir erklären ihm das natürlich, erinnern kann er sich an die OP selbst nicht mehr.
Und außerdem sieht es ja wie Papa seines aus - und das ist ihm wichtig :rofl

Der Sohn meiner Freundin ließ sich übrigens sehr gern wickeln, und besonders eincremen...weil er aber schon recht groß war wollten sie sich nicht mehr lang damit aufhalten, worauf er meinte: papa nicht aufhören mit cremen, das tut soooo gut! :ablachen
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich kenne das auch.... :rofl Kam mir oft vor, wie ein Spielzeug..... :-D
Auch unserer ist jetzt 7 und er macht es nur noch sehr selten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben