Frage wegen dem letzten NRW CT

belle1308

Aktives Mitglied
Ich fragte schon mal, aber da kam leider keine Antwort.
Kam nun ein CT zustande??
Ich konnte ja nicht teilnehmen, weil der Termin für mich zu früh war.
Würde aber an weiteren CTs gerne teilnehmen,
falls es sowas überhaupt gibt...
 

belle1308

Aktives Mitglied
Schade!
Man hätte das ja auch mit wenigen Leuten machen können.
Haben wir letztens von einem anderen Forum auch gemacht und das war super und wir treffen uns öfter.
 

belle1308

Aktives Mitglied
Wenn das dann auch mal klappt ...
Das letzte Mal war ich schwanger und der Termin war mir zu früh,
da hat aber leider keinen interessiert.
Und anscheinend hat es ja trotzdem nicht geklappt.
Frage mich warum das dann so eilig war.
Zwei Wochen später hätte ich ja auch gekonnt.
Aber falls jetzt mal wirklich Interesse besteht, ich wäre dabei,
soweit ich dahin komme.
Habe leider kein Auto und Bus und Bahn ist nicht ganz so einfach.
Müsste mir dann Auto organisieren.
Bist du denn mobil?
 

LiLaLaunebär

Neues Mitglied
Hallo Belle1308,

ja bin ich, wir wohnen ja fast in der Nachbarschaft...das würde wir bestimmt geregelt kriegen irgendwie, wenn Du kein Auto bekommst....wieviele sind denn hier aus unserer Gegend ?In welcher Stadt sollte das denn damals stattfinden, oder war da noch nicht genaues im Auge ???
 

belle1308

Aktives Mitglied
Soweit ich das noch weiss, waren damals zwei die anfangs mehr Interesse hatten, eine aus Krefeld und eienr aus Dortmund.
Die wollten das Treffen unbedingt in Dortmund machen,
das war mir aber hochschwanger ehrlich gesagt zu weit.
Das wurde aber leider nicht berücksichtigt und so habe ich das dann nicht mehr so wirklich mitverfolgt.
Aber so viele waren da dann trotzdem nicht.
Wir haben letztens ein Treffen zu dritt gemacht und das war toll.
Muss ja nicht unbedingt so gross sein, oder?
 

LiLaLaunebär

Neues Mitglied
.....stimmt, wie war`denn?

Also wenn nochmal ein Treffen ansteht, dann mache ich einfach mal mit.....von mir aus muss es auch nicht in einer Großgruppe sein.....
 

belle1308

Aktives Mitglied
Mein Treffen war super.
War ein Schwangerentreffen aus einem Schwangerenforum.
Alles Novemberkugeln aus unserer Ecke.
Waren eigentlich zu viert.
Eine musste aber absagen, da sie liegen musste.
Anordnung vom Arzt.
So waren wir zu dritt.
Aber das war einfach klasse und wir wollen uns im Dezember wieder treffen zu einem Weihnachtsmarkt mit Kindern.

Hier das Treffen kam leider nicht zustande.
 
I

Idgie

Guest
Hm, belle,
wenn ich mich recht erinnere, hat fussinfo alles organisiert, dann kamen immer mehr Absagen, bzw. keine Anmeldungen und dann waren wir nur noch zu zweit und ich komme nicht aus Krefeld und dass du nicht konntest, hab ich zur Kenntnis genommen.
Es hatte sich aber auch nicht gerade jemand darum gerissen, das CT zu organisieren.
Mir ist es egal, so lange der Termin stimmt und r e c h t z e i t i g bekanntgegeben wird, komme ich und bin mobil. Daher ist es mir egal, wo es stattfindet.

Idgie

und jetzt hör auf zu schmollen ;-)
 

belle1308

Aktives Mitglied
Dich meinte ich auch nicht.
Da war vorher wer anders.
Da es unbedingt Dortmund sein musste und man nicht auf mich warten konnte habe ich da auch nicht mehr gross nachgehakt, sonst hätte ich ja jetzt nicht nachgefragt.
Ich habe direkt gesagt, wenn wir es später machen bin ich dabei und ich würde nicht absagen.
Aber mit einer Problemschwangerschaft werde ich mich hüten weiter weg zu fahren.
Vor allem ist das ohne Auto auch nicht so einfach.
Klar wenn man im Ort wohnt ist das was anderes....
 
Oben