Fragebogen ohne Ende

C

Cat78

Guest
Die letzten 24 Stunden meines Lebens.

Wenn du auswandern müsstest in welches Land würdes du Auswandern?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, im Alter von 12 Jahren...
.. daß ich meiner Oma vor Ihrem tödlichen Autounfall nicht mehr gesagt habe, daß ich sie ganz doll liebe...


Wenn Du Dich einmal für ein paar Stunden in die Seele eines Deiner Kinder versetzen dürftest/könntest, was würdest Du herausfinden wollen?
 
I

Idgie

Guest
Ich würde gerne wissen wollen, wie sehr sie unter der Trennung ihrer Eltern leidet und ob es ihr ganz tief im Inneren auch ein bisschen gut geht.



Welche Extremsportart würdest du gerne mal ausprobieren?
 

JOLA

Aktives Mitglied
Keine!!!! Ich habe schon genug Action in meinem Leben.

WENN DU EINE ROLLE IN EINEM FILM SPIELEN SOLLTEST MIT WELCHEM SCHUASPIELER WÜRDEST DU GERNE SPIELEN (ALS PARTNERIN/ER)?
 
A

arwen

Guest
Ich schwanke hin und her ;D

Sean Connery oder Mel Gibson.

Womit würde Dir Dein Partner die größte Freude machen ?
 

JOLA

Aktives Mitglied
Im Moment mit einem ruhigen sorgenfreien Abend, wo er unseren Sohn auch dazu überredet eine ganze Nacht durchzuschlafen.

Was wünschst du dir zum Weihnachten?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gesundheit für meine ganze Familie und daß meine Depressionen und Nerven um 100 % besser werden...

Was ist Dein Lieblingsgericht, für das Du alles andere liegen läßt?
 
K

KerstinW

Guest
Der Gänsebraten meiner Mutter, mit Knödeln und Rotkraut!
40.gif



Mit wem verbringst Du Sylvester und was werdet Ihr tun?
 
K

karinchen

Guest
Ich verbringe Sylvester mit Bekannten und wir werden in einer urigen Berghütte in Österreich feiern.


Was ist deine dominierende Charaktereigenschaft?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Die Frage ist echt nicht leicht zu beantworten - mal grübel...

Ich würde sagen im positiven Sinn bin ich ziemlich gefühlvoll, einfühlsam und mitfühlend, mir fällt grad dafür kein Überbegriff ein...
...und im negativen Sinn, hm... ich bin wohl ein typischer Pessimist und sehe immer alles negativ und kann somit auch mit Ungewißheit schlecht umgehen - aber ich arbeite an mir... ;D



Wenn Du jemanden mit einem Glückskeks überraschen könntest, wem würdest Du ihn schenken und was würdest Du auf den Zettel schreiben???
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ja, auf einer Party schon. Zuhause trinke ich aber lieber Wein oder Mixgetränke.

Welches Ritual gefällt Dir an Weihnachten am meisten?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
naja Bier pur eigentlich ganz selten, eher mal wenn ich nicht fahren muß ein Cola-Weizen (Weißbier mit Cola) oder sowas wie CAB ;-)

Hattest Du schon mal ein Gefühl (egal welcher Art), das Dir die Luft zum Atmen raubte? (Die Frage kam grad so ähnlich im TV ;-) )
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Carola: *lach* beide zeitgleich... ok, ich nehm deine Frage... sie kam zuerst


Es gibt zwei Rituale, einmal am Heiligabend in die Kirche zu gehen, da bekomm ich immer Gänsehaut und dann am 1. Weihnachtstag bei meiner Mutter mit allen Geschwistern zusammen zu essen (wenn es denn immer möglich ist... ;-) )

Meine Frage bleibt die gleiche...
 
C

Cat78

Guest
Hattest Du schon mal ein Gefühl (egal welcher Art), das Dir die Luft zum Atmen raubte?
Ja, als ich nach der Geburt meinen kleinen auf die Brust gelegt bekommen habe. Es war einfach ein überwältigendes Gefühl.

Bist du eher Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer?
 
E

Engel333

Guest
Warum würdest Du (nochmal) heiraten?

- Weil ich dann auf all die schönen Details achten würde, die ich beim ersten Mal nicht mitbekommen habe :love1

- Glaubst Du an irgendetwas "Höheres" als uns ?
Zb Engel, Außerirdische :rofl oder an Gott ????
 
R

Regina 1

Guest
Mein Lieblingstier ist Hund, Katze, Maus............ach, eigentlich mag ich die meisten Tiere


WENN DU GENAU JETZT, BEIM LESEN ERFÄHRST, DAS DU EINEN WUNSCH FREI HAST, DER DIR DANN FÜR 24 STUNDEN ERFÜLLT WIRD, WAS WÜNSCHT DU DIR?
 
E

Engelflügel

Guest
Kaffee trinken und eltenforen einschalten :-D

was tust Du, wenn Du genau einen Tag nur für Dich hast, also ohne Mann und ohne Kinder. Wo würdest Du hinfahren, was würdest Du tun?
 

tiramisuse

belustigt
ich würde den ganzen tag im bett bleiben, den pizzaservice rufen und an keine pflichten denken


wo würdest du eine woche mit deinem liebsten verbringen, wenn geld keine rolle spielen würde?
 
E

Engelflügel

Guest
In der Dom Rep. Da will ich ich irgendwann mal mit ihm hin.

Und wo würdest Du mit Deinen Kindern gerne hinfahren?
 
C

Cat78

Guest
Im Moment ist er ja fürs verreisen noch zu klein aber später möchte ich ihm am liebsten die ganze Welt zeigen. Ich möchtre so viel wie möglich mit ihm zusammen erleben.
Wie kann man dich auf die Palme bringen?

Original von Engelflügel
Kaffee trinken und eltenforen einschalten :-D
Woher kennst du mein morgentliches Ritual?? :-D
 
E

Engelflügel

Guest
morgendliches Ritual :ablachen

wie man mich auf die Palme bringt? Wenn ich merke dass man mich von vorne bis hinten nur verarscht und anlügt.

Was würdest Du machen, wenn Du auf einer Palme bist und nicht mehr runterkommst?
 
Oben