Fragebogen ohne Ende

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich bräuchte nur einen und der lautet:

Ich wünsche mir, daß ich unendlich viele weitere Wünsche frei habe... ;D
Und dann würde ich die ganze Welt glücklich machen...

Wenn Du an einer Krankheit sterben müsstest und Du es aussuchen könntest, an was würdest Du sterben wollen?
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
Oh man, die ist echt hart. Tja, das ist echt nicht einfach. Ich glaube, es gibt keine Krankheit, die nicht mit Schmerzen verbunden ist. Ich glaube ich würde AIDS nehmen.

Hast du schonmal etwas gesagt, was dir im Nachhinein sehr leid tat?

Übrigens habe ich auch ein Spiel in Forum gestellt schaut mal vorbei.
 
M

melanie2006

Guest
Ja, das habe ich, ich habe meinem ehemaligen Lebensgefährten einfach im Streit an den Kopf geknallt "dass ich ihn eh nicht mehr liebe". War ziemlich unfair, es ihm so zu sagen.

Würdest Du wissen wollen, wann genau du stirbst?
 
D

die_stille

Guest
Nein, ich lass mich lieber überraschen...... :]

Wenn man die Zeit anhalten könnte, welches Alter möchtest Du dann für immer haben?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hmm... also ich geh davon aus, daß alle Beteiligten dann auch gleich alt bleiben wie sie zu dem Zeitpunkt sind. Dann würde ich entweder in meine Teeniezeit wollen also als ich so 16/17 war, die war einfach wunderschön,

oder aber möchte ich nochmal 25/26 Jahre sein, das Jahr in dem mein 1. Sohn geboren wurde (1997), aber nur in diesem einen Jahr leben (also das 1. Lebensjahr meines Sohnes), denn es war einfach nur schön ihn aufwachsen zu sehen, er war als Baby so total lieb, hatte nie Blähungen, hat alles gegessen, hat den ganzen Tag nur gelacht, alle angegrinst, nicht gefremdelt, es war einfach nur total schön, bis er dann Laufen lernte und mobil wurde... und seitdem ist es durch sein ADHS nur noch Streß... (naja fast nur noch ;D ), das hätte ich damals nie gedacht, daß sich das so ändern würde... ach wär das schön... einmal wieder so eine ruhige entspannte Zeit ohne diese nervliche Anspannung... als das Leben noch so richtig schön und umkompliziert war...


WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DU IRGENDWO IM URLAUB WÄRST, UND PLÖTZLICH EIN GESETZ RAUSKOMMT, DAS ES VERBIETET IN DEIN HEIMATLAND ZURÜCKZUKEHREN???
 
K

KerstinW

Guest
Ich würde versuchen zu flüchten!


Wenn Du einem Stern einen Namen geben dürftest, wie würde er heißen?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich würde ihn wohl "Stern der Sternenkinder" nennen, weil ich dann wüßte, daß er immer für die zurückgelassenen Eltern ganz ganz hell leuchten würde und ihnen Kraft geben könnte...

Wen würdest Du gerne mal eine Tag lang belauschen, wenn du Mäuschen spielen könntest?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
vater hab ich ja keinen mehr - den haben wir gepflegt.

meine mutter würd ich in ein heim stecken, da sie unausstehlich wird. das weiß sie aber selber und akzeptiert auch unsere heim-meinung.

meine schwiegereltern würd ich in jedem fall pflegen!


wenn du einen wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen???
(hoffentlich war die frage noch nicht?!)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susal:

Doch die Frage war schon mal, halt mit 3 Wünschen... ;D

Gute Frage, - nächste bitte... *g*
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
...ohne Frage geht es aber scheinbar nicht weiter, also stelle ich jetzt eine:

Du bist in einem Bergwerk und kriegst Höhenangst, was nun ?
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
Hmmm, gute Frage...
Ich schätze, ich roll mich gaaanz
klein zusammen und versuch mich
darauf zu konzentrieren, dass das
nur in meinem Kopf passiert...
oder ich ruf die Feuerwehr?!

------------------------------------------
Was wäre das grösste Geschenk,
dass Dir jemand bereiten könnte?
 
C

Cat78

Guest
Glück und Gesundheit für meine Familie und für mich.

Habt du schon mal etwas geklaut?
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
Ja

Wenn Du an einem Tag Deines Lebens
alles machen könntest, was Du wolltest
(ohne für irgend etwas die Konsequenzen
tragen zu müssen), was würdest Du tun?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dann würde ich bei einem Multi-Millionär einbrechen, dem es nicht wehtut, wenn er mal ein paar Euros weniger hat und ich und meine Kinder wären zumindest finanziell die nächsten Jahre abgesichert, das wäre schon eine große Sorge weniger, denn Geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt...

Aber ich würde von dem Geld auch was spenden. Lieber würde ich mir aber noch Gesundheit für meine ganze Familie und alle Bekannten "klauen", aber das ist ja leider nicht möglich...


WIE VERHÄLST DU DICH, WENN DU IN EINER GASTSTÄTTE BIST, UND DIR DAS ESSEN ÜBERHAUPT NICHT GESCHMECKT HAT?
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich beschwere mich dann bei meinem Mann, der das für mich ganz charmant der Bedienung weitergibt.
Wenn er gut drauf ist, würde er sogar versuchen um den Preis zu feilschen :-D

Wenn Du keine finanziellen Sorgen und genügend Platz hättest, wie viele Kinder würdest Du haben/bekommen wollen?

LG
Melle
 
C

Cat78

Guest
oh ich denke mal das es dann fast ne fussballmanschaft werden könnte. :rofl

Was machst du wenn du nachts nicht schlafen kannst?
 

Melle

Aktives Mitglied
den PC an.... :D

Wie würdest Du reagieren, wenn Du Deinen Partner in Flagranti erwischen würdest?

LG
Melle
 
P

papalagi

Guest
Mir würde schlecht werden, und ich glaube ich würde laut rumbrüllen.



Was würdet ihr tun wenn plötzlich die Schwerkraft weg wäre?

:bounce1 :bounce2
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ganz dumm aus der Wäsche gucken und versuchen all die schwebenden Gegenstände einzusammeln oder irgendwo festzumachen...

WENN DU DIE MÖGLICHKEIT HÄTTEST, EINEN TOTALEN BÖSEWICHT, DER SCHON VERSTORBEN IST, AUF DIE ERDE ZURÜCKZUHOLEN UND IHN MIT SEINEN SCHRECKLICHEN MISSETATEN ZU KONFRONTIEREN, WER WÄRE DAS UND WARUM?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ups, jetzt hab ich Deine Antwort übersehen, Anke... sorry...

Hatten wir die Frage nicht schon mal? Ich nehm an, Personen gelten nicht, gell? Also dann würd ich natürlich den PC, einen Fernsehr und ganz ganz viele gute Bücher mitnehmen

Meine Frage bleibt die gleiche (s. o.)
 
P

papalagi

Guest
Keiner, ich wäre ja schön blöd dem nochmal eine Chance zu geben, was böses zu tun. Der soll schön bleiben wo er ist. :firedevil



Frage: Was wäre wenn der Mensch das Rad nicht erfunden hätte?




:ablachen :ablachen :ablachen
 
Oben