Fragebogen ohne Ende

K

KerstinW

Guest
Meinem Vater, als er nach Mallorca in den Urlaub flog, nicht richtig verabschiedet zu haben. Und das ich ihm zu dem Zeitpunkt lange nicht mehr gesagt hatte, daß ich ihn liebe.
Er kam nie wieder, ist dort gestorben! :heul


Gibt es einen Menschen den Du hasst?
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich kenne keinen Hass. Aber Wut schon. Die verraucht allerdings - manchmal zu schnell, weil ich wohl harmoniesüchtig bin und auf die meisten Friedensangebote eingehe.

Was machst du in der Erziehung der Kinder anders als deine Eltern?
 
K

KerstinW

Guest
Gute Frage: Ich glaube, ich bin nicht so leistungsorientiert und kann dadurch zwar mal sauer wegen schlechten Schulleistungen sein und trotzdem einsehen, daß sie auch ihr wichtige private Probleme hat. Also nicht dieses:" Denk nicht an die Kerle, konzentrier Dich auf die Schule". Ich konnte als Kind damit nie etwas anfangen. Erwachsenen gesteht man ja auch zu, daß sie ein Arbeit-und ein Privatleben haben.


Welche Eigenschaft liebst Du an Deinem Partner am meisten?
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Wir haben den gleichen Humor und können wunderbar miteinander uns so richtig abgeiern und er ist ein genialer Papa und eigentlich auch ein lieber Ehemann. Er wäre fast perfekt, wenn ihm da nicht dieser kleine Fehltritt passiert wäre. Aber wer ist schon ohne Fehler :love2

Wenn du für einen Tag Gott sein könntest, was würdest du sofort ändern oder verbessern?
 
M

melanie2006

Guest
ich würde den krieg abschaffen, alle waffen wegnehme und die möglichkeit welche zu basteln.
ich würde kinderschänder ausrotten lassen, würde für eine bessere umwelt sorgen, fehlt noch was?

wie war dein erstes mal?
 
M

melanie2006

Guest
nicht mehr, habe früher blockflöte gespielt und keyboard, warum weiß ich nicht mehr :rofl

gibt es jemanden aus deiner vergangenheit, der noch lebt, den du gern wiedersehen würdest, wenn ja, was würdet ihr unternehmen oder euch unterhalten?
 
D

die_stille

Guest
Meinen Vater!!! Ich würde mit ihm in den Böhmerwald gehen, da wo er immer so gerne gewesen ist und sonst würde ich mich nur mit ihm unterhalten..... ich hätte so viele Fragen an ihn.

Was passiert mit Dir, wenn Du ganz intensiv Musik hörst?
 
D

die_stille

Guest
Ach so....... es sollte jemand sein, der noch lebt. Irgendwie bin ich heut a bisserl neben der Spur..... sorry.

Ja....... da gibt es schon jemanden, aber was ich mit dem machen würde, das kann ich jetzt hier nicht verraten....... :verleg

Meine Frage aber bleibt dieselbe.
 
M

melanie2006

Guest
ich träume von den verschiedensten dingen :whatever bin die typische tagträumerin, mit musik isses besonders schlimm :unsch

was ist für dich mutig?
 
K

karinchen

Guest
Die Musik verwandelt meine Stimmung. Höre ich fröhliche Musik tanze ich fröhlich durch das Haus, hör ich romantische Musik verfalle ich in Träume, wenn ich intensiv traurige Musik höre kann es schon mal sein das Tränchen fließen.

Wenn du Zeit und Geld hättest und du dürftest für ein Jahr in ein anderes Land reisen um dort Menschen und Kultur kennenzulernen, welches Land würdest du wählen?
 
K

karinchen

Guest
War ich wohl zu langsam... :whatever
Also mutig ist für mich vor vielen Leuten eine Ansprache zu halten (wie gesagt für mich, für manch anderen ist das wahrscheinlich ein Klacks).

Meine Frage bleibt. :D
 
M

melanie2006

Guest
ich möchte gerne mal nach Australien, einfach mal land und leute kennenlernen, außerdem möchte ich mal känguruhs live erleben

was war das romantischstes erlebnis?
 
K

KerstinW

Guest
MMh, ich glaube das war.als mein damaliger Freund 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin (er war Amerikaner und besuchte seine Familie, was eh selten vorkam) wieder nach Deutschland kam, auf einmal vor meiner Tür stand, mit einem Ring in der Hand und fragte, ob ich ihn heiraten möchte.


Womit kann man Dich wirklich verletzen?
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo....

Wenn Menschen die mir was bedeuten plötzlich sehr fresch zu mir sind, (mit schimpfworten die wirklich in der Seele weh tun), und vorallem wenn man was böses über meine Tochter sagt.

Vor was hast Du am meisten Angst??

:bye:
 
I

Idgie

Guest
Nein, ich habe in nichts einen Top- favoriten, aber ich mag Frida Kahlo, Cezanne, Franz Marc und Aquarelle von frz. Landschaften.


Welche 3 Bücher muss man/frau deiner Meinung nach gelesen haben?
 
K

KerstinW

Guest
Schwierig, lommt doch wohl sehr auf den Menschen an und in welcher Situation er sich gerade befindet. Aber hier nun meine Antwort, die in einem Jahr vielleicht schon anders aussehen kann:
Die Gebrüder Löwenherz (A. Lindgren)
Weltwissen der Siebenjährigen ( D. Elschenbroich)
Männer sin anders, Frauen auch (J. Gray)


Welchen Menschen bewunderst Du und warum?
 
A

AnnKathrin

Guest
*gg* Banal, aber ich verrats trotzdem und lass mal alle Mutter Teresas und Mahatma Ghandis außen vor: Günther Jauch. Das ist jemand, der ist authentisch, stabil, in sich ruhend, konsequent, vielseitig, familiär und karriereorientiert, intelligent, ernsthaft und humorvoll zugleich. Er vereinigt alle Eigenschaften in sich, die ich persönlich bei einem Mann ideal finde. Ich "schwärme" aber nicht für ihn. Ich sehe das ganz nüchtern.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?
 
K

KerstinW

Guest
Also,
an kleine, grüne Männchen glaube ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, daß wir nicht die einzigen intelligenten? ;D Lebewesen im Universum sind.


Gibt es ein Leben nach dem Tod?
 
A

Anne5

Guest
Wenn ich mich nicht täusche,gab es diese Frage schon
Aber dennoch glaube ich daran

Nächste Frage

Gibt es die unbefleckte Empfängnis? :D :D :D
 
K

KerstinW

Guest
Ich glaube nicht an die unbefleckte Empfängnis, wie die Bibel/Kirche sie versteht. Unbefleckt bedeutet für mich vielleicht eher: In Liebe gezeugt und gewollt!


Für was bist Du Deinen Eltern dankbar?
 
M

melanie2006

Guest
:love2

ich bin meinen eltern dankbar, dass sie mir immer, egal, was ich auch mache und gemacht habe, hinter mir standen und auch immer noch stehen.

könntest du dir vorstellen ein hiv-infiziertes kind zu dir zu nehmen?
 
K

KerstinW

Guest
Puh, daß ist ein harter Brocken. Eigentlich würde ich die Frage gerne mit Ja beantworten. Also JA, weil ich keine Angst mit dem Umgang mit dieser Krankheit habe. Meine Bedenken gehen eher dahin, was es für meine Familie bedeuten würde. Wie will man Kindern erklären, daß ihr Spielgefährte/Bruder/Schwester vielleicht in absehbarer Zeit sterben wird? Wie würde ich mit dem Tod des Kindes umgehen? Wie können Kinder diesen Tod aufarbeiten?
Und wieviel Zeit würde ich meinen eigenen Kinders nehmen, da ein solches Kind viel Arbeit bedeutet.
Also, für mich als Erwachsener (wenn ich keine eigenen Kinder hätte) ein klares Ja. Aber ich glaube, meinen Kindern/meiner Familie würde ich es nicht antuen wollen.


Wenn die Welt morgen untergehen würde und Du könntest nur 5 Leute retten, wer wäre das und warum?
 
M

melanie2006

Guest
Als allererstes meinen Sohn!!! Meine Eltern, meinen Bruder hm und meine Tante :)

Was war dein peinlichstes Erlebnis
 
M

melanie2006

Guest
na gut :sn7

hmmmmmm, wie müsste deine traumfrau/dein traummann aussehen, wenn du ihn dir selbst gestalten könntest?
 
Oben