Fragebogen ohne Ende

JOLA

Aktives Mitglied
Ich brauche es nicht mehr. Mein Mann ist mein Traummann. Natürlich was sein Charakter und Seele angeht. Äußerlich passt mir auch alles. Kein Mensch ist perfekt, wir alle haben etwas- Aber grade das "etwas" macht uns so unterschiedlich, einzigartig. Bevor wir jemanden richtig kennenlernen schauen wir ihn genau an. Es hat mir gereicht, aber auch wenn nciht. Wenn ich erst seinen Charakter kennenlernen würde, würde es überdecken. Ich habe eine Narbe am Arm, wurde als Kind verbrannt. Wenn ich seine traumfrau bin (???Hoffe ich doch), liebt er mich weniger, weil ich diese Narbe habe? Bin ich dann ein anderer Mensch als ohne Narbe?? Ich glaube nicht.

WO VOR, VON WEM HAST DU ANGST? FÜRCHTEST DU DICH UND KANNST MOMENTAN NICHTS DAGEGEN MACHEN?
 
K

KerstinW

Guest
Ich fürchte mich vor Krankheiten, besonders vor Krebs. Habe meine Ex-Schwiegermutter 11 Jahre auf diesem Leidensweg begleitet. Es war furchtbar, besonders ihr Tod. Ich wüßte nicht, ob ich so viel Kraft wie sie aufbringen könnte.


Hast Du Angst vor dem altwerden?
 
S

silber_streif

Guest
ja, ich habe angst davor, auf andere angewiesen zu sein.

welchen tag in deinem bisherigen leben würdest du gerne noch einmal erleben?
 
K

KerstinW

Guest
Die Silberhochzeit meiner Eltern!


Möchtest Du in der heutigen Zeit Kind sein?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich glaube jede Zeit hat auch ihr gutes, also ja würde ich.

Könntest Du einem Tier (z.B. Pferd) den Gnadenschuss geben?
 
D

danielad

Guest
Wenn sich das Tier sonst rumquälen würde,sicher.Aber nur ein Tierarzt,ich selber sicher nicht.Kann ich mir von mir selber nicht vorstellen ,das ich dazu fähig wäre,selbst wenn es nötig wäre.

Wir haben heute Tag der Deutschen Einheit,hat das für dich irgendeine Bedeutung?
 
I

Idgie

Guest
Mal abgesehen davon, dass heute frei ist, hat der Tag keine Bedeutung für mich, sorry, aber ist so.


Wenn es dir finanziell richtig gut gehen würde, wieviele Kinder hättest du?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ist bei mir keine Frage des Geldes, ich finde für mich 2 genug.

Was würdest Du gerne an Dir verändern?
 
D

die_stille

Guest
Ich würde am liebsten sofort meine Angst ablegen.

Wenn Du einmal so richtig "danebenhauen" dürftest...... also irgendetwas tun, was absolut nicht lady- bzw. gentlemanlike ist........ was wäre das?
 
A

AnnKathrin

Guest
Dann würde ich allen Scheinheiligen dieser Welt einen Spiegel vorhalten.


Würdest du jemanden heiraten, der erst in der Hochzeitsnacht mit dir intim werden möchte?
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
Ich konnte damals selber nicht mehr als Jungfrau in die Ehe gehen. *leider*
Darum hätte ich kein Problem gehabt mit einem Jungmann in die Ehe zu gehen, es ist Jedem selbst überlassen, wann er seine Unschuld abgeben möchte. Ich hätte kein prob bis zur Hochzeitsnacht warten zu müssen.

Was verstehst Du unter Freundschaft?
 

JOLA

Aktives Mitglied
Freundschaft ist wie eine Beziehung, wo man gibt und nimmt ohne etwas zu erwarten. Man kann sich auf die Person verlassen (egal wie spät ist es, egal wie weit weg es ist, egal wie schwierig es ist), aber auch sie auf uns. Man kann alles sagen, ohne Angst zu haben, daß sie/er beleidigt wird. Man kann einiges anvertrauen, ohne Angst zu haben, daß es auch die anderen erfahren. Freundschaft= füreinander, miteinander, nebeneinander zu sein.
Freund/in= eine Person, die über mich alles weiß und mich trotzdem mag (und umgekehr).

WENN DU MAL FÜR EINEN TAG EIN ANDERES WESEN SEIN KÖNNTEST (MIT DEINEM VERSTAND); WAS WÄRE ES DANN UND WARUM?
 
D

die_stille

Guest
Original von JOLA
WENN DU MAL FÜR EINEN TAG EIN ANDERES WESEN SEIN KÖNNTEST (MIT DEINEM VERSTAND); WAS WÄRE ES DANN UND WARUM?

Amor ;-) und dann würde ich dafür sorgen, dass alle unglücklich Verliebten zusammensein können und denen, die sich enttäuscht vom Leben und von der Liebe in boshaften Sarkasmus oder in tiefe Traurigkeit zurückgezogen haben, denen würde ich eine berauschende neue Liebe zukommen lassen, dass sie wieder Freude am Leben haben würden.

Sprichst Du mit Deinen Pflanzen?
 
K

KerstinW

Guest
Nein, ich habe leider kaim welche, da meine Katzen sie zum Fressen gern haben! ;D


Wenn Du ein Buch schreiben würdest, was wäre das Thema?
 
D

die_stille

Guest
So viele Bücher kann einer allein gar nicht schreiben, wie ich Themen hätte. Vorrangig ginge es um Menschen aller Kulturen. ihre Denkweisen, ihre verschiedenen Lebensarten, ihre Ängste und Sorgen, ihre Wünsche und Träume.....

Wenn Du noch einmal zur Welt kommen würdest, würdest Du dann wieder eine Frau/ein Mann sein oder lieber umgekehrt?
 
K

KerstinW

Guest
Ich glaube, dann möchte ich mal Mann sein. Einfach um zu sehen, woe das so ist!



Was machst Du, wenn Du traurig bist?
 
D

die_stille

Guest
Meine sportlichen Ambitionen beschränken sich heute auf Matratzensport... :engel

Aber ich WAR mal ziemlich gut im Kunstturnen......... bis ich zu schwer wurde........ :wow

Wie möchtest Du einmal sterben?
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
am liebsten ohne schmerzen einschlafen, das wäre für mich die schönste art zu sterben.

Was wäre für Dich ein Kündigunsgrund einer Freundschaft/Beziehung?
 
D

die_stille

Guest
Wenn ich angelogen werde.

Wenn Geld und Verpflichtungen keine Rolle spielen würden....... wie und wo würdest Du am liebsten leben wollen?
 
M

melanie2006

Guest
ich würde hier bleiben, denn ich würde zuviel heimweh nach meiner familie und meinen freunden bekommen.

warst du schon mal intrigant und wenn, um was ging es?
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
Niemals unsterblich...Niemals nicht.
Dann einfach ein riesengrosser Friede
mit dem riesengrossen Nichts. Einfach
schluss, aus, fini.

Hat es Situationen in Deinem Leben
gegeben, die Dich so herausgefordert
haben, dass Du hättest töten können?
 
M

melanie2006

Guest
Nein, bisher nicht.

Bist oder warst du ein Fan von einer Band/Sänger/Sämgerin? Wenn ja, von welcher?
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
Es gibt so viele SängerInnen und Bands, die ich toll finde. Ich mag z.B. die Musik von Sting ganz gut und alles aus den 80ern.

Welche Jugendsünden bereut ihr?
 
D

die_stille

Guest
Die, die ich unterlassen habe...... :]

Würdest Du an Deinem Äusseren etwas verändern, wenn Du könntest und wenn ja, was wäre das?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, ich würde mich einfach schlank zaubern und zwar so, daß ich nie wieder zunehmen würde... einfach essen, genießen zu können,... Schokolade ohne Ende, ohne schlechtes Gewissen... und dann noch naturgelockte Haare, keine solche Schnittlauchlocken wie ich sie habe...

Würdest Du, wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, Deine Kinder mit dem heutigen Wissen nochmal bekommen, oder eher nicht, oder vielleicht eher noch mehr?
 
Oben