Fragebogen ohne Ende

F

flower100

Guest
*g* Carmen, bin auch so ein Topfenneger (wie man bei uns sagt), kann machen was ich will aber meine "vornehme Blässe" werd ich nie los.

Heuer bin ich mit einer Flasche Selbstbräuner in den Urlaub in die Türkei geflogen, wollte nur EINMAL in meinem Leben auch mal braun vom Urlaub zurückkommen, und nicht von den Leuten dort angestarrt werden...oder zu Hause gefragt werden, ob ich denn gar nicht in der Sonne war :D
Werd ich aber nicht wiederholen...ist ziemlich mühsam die Schmiererei jeden Tag..wenn man keinen Helfer hat sowieso :D

Worin liegt für dich der Sinn des Lebens?



:bye: Flower
 
F

flower100

Guest
@Hanzz

hab dich glatt übersehen, hoffe du kannst mir ein letztes mal verzeihen *ganzliebschau* ;-)

hab jetzt lange gegrübelt, aber ich komm nicht drauf....was bitte meinst du mit
"42!" *aufderLeitungsitz* ?(

Also ich hätte gern das Coca-Cola selber erfunden....dann hätt ich jetzt nen Sekretär der sich darüber den Kopf zerbricht *g*

Wiederhole meine Frage: Worin liegt für dich der Sinn des Lebens?

:bye: Flower
 
D

die_stille

Guest
Original von flower100
hab jetzt lange gegrübelt, aber ich komm nicht drauf....was bitte meinst du mit
"42!" *aufderLeitungsitz* ?(

Ich glaube, ich weiß, was er meint........ aber ich trau mich jetzt nicht, ich denke, er möchte es selber sagen.

Und wenn er doch ein Ratespiel draus macht, dann wart ich ab, was es für Preise gibt....... :]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Hanzz und Stille:

Ein Ratespiel??? Auch gewinnen will... aber ich glaub ich hab schlechte Karten... hab mir jetzt den Kopf zerbrochen, was 42 heißen soll... fourty-two vielleicht, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter... 66 ok, das könnte Route 66 sein, aber 42... hmm??? *dasitzendmitqualmendemkopf*
 
D

die_stille

Guest
Ich meine........ naja, vielleicht meint er four two......... also frei übersetzt, der Sinn des Lebens wäre für ihn, zu zweit zu sein........... wäre doch immerhin möglich...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
axo... Hanzz und seine nette Art, in Rätseln zu schreiben... *lach* ;D

@Hanzz:

Wenn das denn die Antwort sein sollte, dann bist Du jetzt wieder mit Fragen dran, oder?
 
F

flower100

Guest
In die Richtung "für 2" oder so hätte ich auch gedacht, aber was @Hanzz damit genau meint kann man nur vermuten.....kann ja alles mögliche sein ;-)

:bye: Flower
 
F

flower100

Guest
@Hanzz

hast uns ganz schön auf´s Glatteis geführt ;D

Jetzt wo ich das gelesen hab, fällt mir ein dass ich das schon mal wo gelesen hab....oder war das im Fernsehen?....kann das sein?


Deine Frage ist schon von mir beantwortet: Coca-Cola
jetzt sind wir quitt mit übersehen *g*

Ähm...deine und meine ist beantwortet...was mach ma jetzt ?(

:bye: Flower
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaube HanZZ ist wieder dran, er hat als 1. nach der Erfindung gefragt, du hast geantwortet und er hat dann den Sinn des Lebens beantwortet, also müßte er wieder dran sein,w enn ich es richtig sehe

@HanZZ:

Deine Art zu schreiben, ist wirklich etwas trivial *lach* aber dennoch gut ;D
Bei Deinen Beiträgen muß ich immer richtig mitüberlegen, weil man sie nicht einfach so mal kurz überfliegen kann.

Hab grad auch das gleiche gedacht, wie Flower... Wurde der 1. Teil schonmal verfilmt? Irgendwie hab ich den Titel schon mal gehört, aber wußte trotzdem nicht, um was es ging, bin eigentlich kein SF-Fan - kann mir aber vorstellen, daß es tierisch witzig sein muß, wenn man jahrelang auf die Antwort wartet und dann einfach "42" rauskommt... :gap

Jetzt fällts mir ein, kann es sein, daß die Szene mal bei dem einen Mounty Pyton-Film "verarscht" wurde?
 
A

AnnKathrin

Guest
HALLO AN ALLE! MACHT DOCH HIER MAL MIT!

:)

Ich antworte jetzt mal auf Carmens Frage: Das kann gut sein! :p ;-)

Nächste Frage:

Wie hast du deinen ersten Kuss erlebt? :kisses
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich gehe mal davon aus das der erste "richtige" Kuss gemeint ist ;-)

Den habe ich ziemlich komisch in Erinnerung, eben weil es sehr überraschend kam. Vor allem auch gleich ein Zungenkuß mit allem drum und dran, inklusive Zunge bis zum Zäpfchen rein......
Habe mich aber im Laufe der Jahre daran gewöhnt und bin auf den Geschmack gekommen, wenn's richtig (auf beiden Seiten) gemacht wird :unsch

DU BIST IN EINEM WEISSEN RAUM, WIESO ???
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nun war ich in diesem weißen Raum... plötzlich stand er vor mir... Er stellte den Sitz zurück und fragte, ob es das erste Mal sei. Schon ein wenig errötend sagte ich dann ja. Dann legte er meinen Kopf nach hinten. Ich wußte was er wollte. Es war soweit. Hände kamen auf mich zu. Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein" , sagte er. Dann fragte er mich ob es weiter auseinander ginge. Ich machte nervös was er wollte, ich war ihm unterlegen. "Tuts weh?" fragte er. Es tat sehr weh und ich blutete stark. Ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn auf und ab, hin und her, raus und rein. Dann stöhnte ich. Er blieb aber immer noch drinnen. Einige Zeit später sagte er dann, er sei draußen. Ein komisches Gefühl - denn es war das erste Mal, daß ich mir einen Backenzahn ziehen ließ... ;D :gap


WENN DU NUR 2 MINUTEN ZEIT HÄTTEST, UM FÜR 1000,- EURO ETWAS AUS EINEM OTTO- ODER NECKERMANN-KATALOG ZU BESTELLEN, WAS WÄRE DAS UND WARUM??? BEDINGUNG: DU DARFST WEDER DIE ZEIT NOCH DIE 1000,- EURO ÜBERSCHREITEN....
 
K

KerstinW

Guest
Ich würde einen großen Nostalgiekühlschrank kaufen, weil ich den schon immer wollte, wir auch die Größe brauchen und leider nie das Geld dafür haben (ca.650 Euro), Ein PS2 Set, weil meine große Tochter und mein Mann die schon immer wollten (ca. 250 Euro) und für die Kleine ein Geuther Swingly Schaukelpferd (ca 90 Euro). Sie schaukelt so gerne und dieses Schaukelpferd schont das Parkett.
Ich weiß, daß ist keine originelle Antwort, aber das sind die Wünsche zu Weihnachten, die leider wieder nicht erfüllt werden können. Doch könnte ich es, hätte ich die ganze Familie (mich eingeschlossen) glücklich gemacht.


Was verstehst Du im Alltag unter FREIHEIT?
 
I

Idgie

Guest
@Hanzz, hähä, ich hätte es gewusst! (waren doch mal Kult diese Bücher, ein absolutes "must")

Freiheit im Alltag heisst für mich, mich frei zu machen von all dem, was eine gute Hausfrau sein sollte. Ich bin keine, es langweilt mich.

Freiheit im Alltag heisst Spontanität, keinen Terminzwängen zu erliegen, keinem "das macht man/frau nicht". Wie bei einem Picknick auf dem Boden zu essen, wenn der Küchentisch noch voll ist mit Bastelsachen. Mal einen Tag mit Videos im Bett zu verbringen, die Kinder mal die Schule schwänzen zu lassen, keine Verwandtschaftsbesuche aus Höflichkeit, Spieleabende bis spät abends, auch wenn morgens Schule ist, Musik höllisch laut und mit den Kindern oder alleine mitsingen und tanzen.
Es ist mir egal, was "man" von mir denkt, das ist meine "Freiheit".


WENN DIR ALLES ERLAUBT WÄRE, WAS WÜRDEST DU DANN GERNE MAL TUN?
 
K

KerstinW

Guest
In Nord Amerika. Warum, kann ich nicht mal genau sagen. Ich habe da mal gelebt und mochte einfach die Menschen, das Land und das Leben dort, obwohl auch nicht da alles Gold ist was glänzt.


Was macht für Dich einen Menschen aus?
 
M

melanie2006

Guest
wenn er hilfsbereit ist, ehrlich, offen, humorvoll und tolerant!!

Wenn Du jemanden deine Meinung sagen könntest, und du wüsstest, er würde sie akzeptieren und was ändern, welchem Menschen würdest Du sie sagen?

Lieben Gruß
Mel
 
K

KerstinW

Guest
Der Familie meines Mannes, insbesondere meinen Schwiegereltern. Denn ich finde es schade, daß wir eigentlich nicht eine Familie sind und die Kleine (wenn es so weiter geht) mehr oder weniger ohne sie groß wird. Und, daß mein Mann so leiden muß!


Womit kann man Dich auf die Palme bringen?
 
M

melanie2006

Guest
Mit Intoleranz, Vorurteilen und wenn ich höre, dass Kinder leiden müssen


Einen Tag im Körper von Dieter Bohlen, was tun?
 
K

KerstinW

Guest
Mich bei allen Menschen entschuldigen, die er beleidigt und fertiggemacht hat!


Mit welchem Promi würdest Du Dich am liebsten unterhalten und warum?
 
M

melanie2006

Guest
Hmmmmmmmm, ich würde gern mal Ronan Keating treffen :inlove um mir ein Gute-Nacht-Lied singen zu lassen.........

Wenn es etwas geben würde, womit man ewig lebt und jung ist, würdest Du es nehmen?
 
K

KerstinW

Guest
Nein, für mich gehören alt werden und sterben einfach zum Leben. Nur weil Dein Körper jung bleibt, wird Dein Geist doch alt und ich hätte Angst, dem Leben irgendwann überdrüssig zu werden.


Was machst Du und mit wem, an Deinem Geburtstag?
 
M

melanie2006

Guest
Weiß ich noch nicht, da ich erst im Sommer Geburtstag hatte.
Würde gern mal wieder richtig feiern...

Kaufst Du jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten?
 
K

KerstinW

Guest
Ich muß mich wohl outen: Ja, denn jetzt schmecken die Lebkuchen noch am Besten und auch das Marzipan ist noch frisch.

Was hältst Du von Treue in der Partnerschaft?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Treue gehört für mich zu den Grundpfeilern der Partnerschaft, ohne Treue kann ich in einer Partnerschaft nicht leben! (War aber nicht immer meine Einstellung)

Was in Deinem Leben bereust Du am meisten?
 
D

die_stille

Guest
Treue ist ein wichtiges Fundament einer Beziehung und damit maßgeblich an der Tragfähigkeit beteiligt.

Was machst Du, um Wut und Aggressionen loszuwerden?



Oha.......... da war ich jetzt zu langsam....... also meine Beitrag folglich bitte überlesen...... :)
 
Oben