Frauentausch!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hat jemand von Euch heute 'frauentausch' auf RTL2 gesehn???

ich hab zwischendurch immer wieder hingeschaltet (neben kochen und 'popstars') und mich fast krumgebügelt vor lachen...

Die Schicki-Micki-Tuss auf dem Bauernhof und die Bäuerin in der Schicki-Micki-Villa!

Ich fands amüsant und lehrreich :D

:rofl :rofl :rofl :rofl

Sowas würd ich auch gern mal machen. Aber ich glaub spätestens am dritten Tag würd ich abbrechen und Heim zu meinem Schatz wollen. Und wenn nicht, dann würde er mich bestimmt holen kommen ;D
 
M

Moka

Guest
Schade,

hab ich heute mal wieder verpasst.
Dabei sah die Vorschau so vielversprechend aus. :D

Ich selber könnte das nicht.
 
F

fussel

Guest
ich finde die sendung genial!!is manchmal richtig lustig.hab lieder die erste folge verpasst,aber die anderen hab ich zum teil immer gesehn :D
 
A

AnnKathrin

Guest
Aha! Dann werd ich mir das auch mal anschauen. Klingt ja witzig! :) Und wenn sogar susi mal wieder zum Lachen zu bringen ist ... ;D

Ich hab gestern statt dessen Lehrstunden der Liebe gesehen :wow Sehr erotisch! :love1 ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
schade fussel, die erste Folge war am besten, ich hab mich krankgelacht.
Ich würde das auch gerne mal machen, würde es aber bestimmt nicht aushalten.
 
F

fussel

Guest
naja,vielleicht gibts ja mal ne wiederholung ;-)
ich würde auc h gerne mal mitmachen,aber nur,wenn ich in einen netten tauschmann bekomme :gap

die erste folge die ich gesehn habe,war,wo eine dickere frau mit einer dünnen frau tauschte.die folge fand ich klasse.
 

Melle

Aktives Mitglied
Was ist denn das bitte...worum gehts denn da?
Ich schaue so selten Fernsehn, bin irgendwie total vom weltlichen ab.. :gap

Aber wenn das sooo gut ist, muss ich ja auch mal einschalten.

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Melle, da bist du zu spät dran. Gestern kam die letzte Folge.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melle:

da sind zwei familien die die mütter für 10 tage tauschen. die familien kennen sich nicht und wissen nichts voneinander...
so ne art 'blind date' nur mit ner neuen mutter bzw. ner neuen familien.

schade, dass es sowas nicht schon vor 10 jahren gegeben hat. meine mama hat oft aus wut gesagt sie hätte gern eine andere familie :rofl
würd gern wissen, was sie gemacht hätte, wenn sie einen mann gekriegt hätte, der ihr mal die meinung gegeigt hätte und sich nicht so unterbuttern hätte lassen wie mein vater :ablachen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melli:

wirklich??? ich dachte nächste woche gehts weiter????
naja, gibt dann bestimmt bald ne zweite staffel oder so
 

Melle

Aktives Mitglied
Oh schade.

Hörte sich lustig an.

Wann und wo kam das denn immer? Vielleicht wirds ja mal wiederholt...

LG
Melle
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch fast alle Folgen verfolgt und fand die ziemlich witzig. Vor allem die Folge wo die Tanzmami aus der Villa in den Plattenbau nach Berlin musste und da erstmal dem Mann verboten hat, in den Räumen zu rauchen.
Gestern fand ich witztig, wie der Bauer seine Frau zurückgeholt hat und wie die Tuse den Bauern eingeschätzt hat "egozentrisch, geht's dem Bauern gut, geht's den Kindern gut"
Hoffentlich gibt's bald weitere Folgen.

Hat jemand übrigens danach die Drews geguckt? DAs war total panne.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

also ich schaue diese folgen schon von anfang an und mir hat bis jetzt die Ramonda am besten gefallen. Die dickere die das getanzt hat super.

Ich finde super interessant wie unterschiedlich doch Menschen leben können.
Für mich wäre der Tausch aber nichts.

Gestern war auch ein krasser Unterschied.

Wer es noch nicht gesehen hat sollte es mal machen immer Montags RTL II, um 20.15 Uhr. Lohnt sich wirklich.
 
S

Stöpsel

Guest
Ich fand die Tanzmami und die dickere Tauschmutti klasse. Der mann von der Tansmami hatte sich ja echt in die Dicke verguggt. KLasse. Hat eigentlich jemand auch diese Folgen bedacht?????

Die Drews waren ja wohl absoluter Schwachsinn. Der labert einen Müll. Ich habe dann abgeschaltet, das war mir zu doof.

Ich würde glaube ich nicht tauschen wollen - *zufeigebin* :shy
 
D

die_stille

Guest
Ich kenne die Sendung zwar nicht....... bin ein echter Fernsehmuffel..... :rolleyes: , aber für mich wär das nichts. Oder soll ich jetzt, wo ich meinen eigenen Kinder halbwegs groß hab, das Spielchen nochmal mit fremden Kindern spielen??? Nö............ bestimmt nicht.....
cylon.gif
ich liebe Kinder, aber jetzt sind die anderen dran......... :mua
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie der bauer gestern seine frau zurück geholt hat, da sind mir richtig die tränen gekommen. das war irgendwie soooo süß!
und egozentrisch fand ich den nicht. nur weil sie abends noch was unternehmen wollte, er aber zu kaputt war.... ist doch logisch, dass er nach einem bauernhof-tag kaputt ist! und das die kinder mit anpacken müssen find ich auch normal. mein bester freund kommt aus einem bauernhof. früher hat er schon gemeckert, dass er mithelfen muss... und heute sucht er eine freundin/frau die mit ihm mal den hof macht, weil er so dran hängt...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Also ich hab nicht alle gesehn, udn echt sollen die schon zu ende sein?
Ich habe die Folge mit der Bäuerin udn der schickimicki-mama mit meinem sohn (13.j.) zusammen angesehn, und er meinte dann irgendwann, mensch mutti wär dit nischt für dich ;-) so nen ´Wink mit dem zaunpfahl wir wolln mal ne Weile Ruhe vor dir ham...

Naja interessant isses bestimmt, mitmachen würd ich da auf alle Fälle, das würd bestimmt lustig :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub aber da braucht man verdammt gute nerven.

die machen ja absichtlich immer, das ganz krasse gegensätze aufeinander treffen... wenn ich mir so vorstell in einen haushalt zu kommen mit so nem macho-mann und noch 2-3 verzogenen kindern :dead
aber lustig wärs bestimmt... man kann ja immer noch abbrechen, wenn was nicht passt oder es zu schlimm wird :evil:

leider kann ich noch nicht mitmachen, weil ich noch keine kinder geschweige denn einen mann habe...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ist mir das was entgangen susal? Mann haben heißt doch nicht verheiratet sein. seh ich jedenfalls so :]
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so gesehn hast du recht, sterni.

aber mein 'mann' gehört ja laut papier noch einer anderen... :heul
erst wenn das vorbei ist, ist er voll und ganz meiner ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann bin ich ja beruhigt ;D

er wird schon immer grantig, wenn ich ihn als 'meinen freund' vorstelle.
direkt nach seiner op fragte mich die schwester ob ich die freundin sei. er war zwar noch total benommen und kaum ansprechbar, aber das hat er mitgekriegt und gleich verbessert 'lebensgefährtin!!!'. der unterschied is ihm verdammt wichtig! :rofl

nur warum???? is doch eigentlich alles das gleiche, oder nicht???
lebensgefährte hört sich nur für mich sooo alt an... so ne karriere-tuss mit ihrem macker... sowas sind lebensgefährten (ich hoffe ich trete jetzt keinem auf den schlips). aber genau das bild kommt mir in den sinn, wenn ich 'lebensgefährte' hör...

für mich gibts nur 'freund', 'verlobter' und 'ehemann'. das ist die reihenfolge ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susal:

Wie alt ist denn Dein Freund? Mit 21 würd ich auch noch nicht "Lebensgefährtin" genannt werden wollen... naja, ist wohl ansichtssache...


Ich hab die Sendung übrigens nur zweimal halb gesehen, auch den Teil mit der Dicken und dann den mit der Mutter, die sich so über die Strings der 9-jährigen Tochter der Tauschmama aufgeregt hatte (zurecht finde ich, aber das ist ein anderes Thema ;-) )

Also wenn ich mir vorstelle, daß die wirklich immer gegensätzliche Familien nehmen, dann hätte ich doch als gestresste ADHS-Mutter sicher gute Chancen mal an eine Familie mit lieben, braven, folgsamen Kindern zu kommen, die beim Essen still sitzen, nicht dauernd dazwischenplappern, nicht ständig das Sofa auf und ab hüpfen und und und... wow, traumhafte Aussichten, wo kann ich mich da bewerben???

Nee, mal im Ernst, ich könnte das nie... in einem fremden haushalt... wer weiß wie es da aussieht... vielleicht haben die noch einen Hund, was ich echt nicht haben müßte... nichts gegen Hunde, aber selber einer und noch im Haus... nee danke... auch nicht für "nur" 10 Tage... ;D

Also ich hab alle Achtung vor den Müttern, die sich das trauen... es ist wirklich sehr interessant anzusehen, aber selber... nee, da bleib ich lieber meinem/n kleinen ADSler/n treu ;-)

Bye

Carmen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@carmen:

er ist 23!!!
und ich bevorzuge 'freundin' genannt zu werden :rofl
er meinte zwar mal, dass ihm das zu 'locker' vorkommt, aber auf meinen vorschlag hat er sich dann auch nicht eingelassen. ich hab nur gemeint, er bräuchte mir nur einen antrag machen und schon könnte er mich 'verlobte' oder 'zukünftige' nennen :rofl
meinen antrag hab ich zwar schon so mehr oder weniger gekriegt (schon des öfteren), aber 'zukünftige' nennt er mich dann doch nicht.
nur seine eltern sagen schon 'zukünftige schwiegertochter' :rofl
 
Oben