schlumpf
Neues Mitglied
huhu,
hab da ein grosses prob !!!! :wand :angryfire :traene
meine liebe maus ist mir fremdgegangen !!
heute kam es zur großen aussprache
zu meinem glück muss ich sagen, dass ich nicht an der situation ganz unschuldig bin !!! :wand (es gibt aber trozdem keine entschuldigung für sie) !!
nun meine frage an euch !!! :heul
in einer ihrer vorhergehenden beziehungen war sie die betrogene !! :O(
meinte zu mir, dass jetzt das vertrauen von meiner seite aus gar nicht mehr da ist !! habe versucht ihr klar zu machen, dass es nicht so sei ! einwenig wäre noch da, sonst würde ich ja heute hier sein und mit ihr quatschen !!! :love2
hoffe nur, das ich sie überzeugen konnte !!
wir haben so viel mist schon hinter uns, das wir das auch noch schaffen können.
konnten endlich einmal über alles schwatzen was uns bedrückt hat. hat aber ein jahr lang gedauert !! :firedevil :wand
wir sind jetzt über 6 jahre zusammen und haben schon viel pech miteinander durchgemacht, so dass wir das auch noch schaffen !! allerdings habe ich auch eine grenze gezogen und gesagt das es das einzige und letzte mal gewesen sei. nochmal und sonst ist auf jedenfall schluss.
ich liebe sie über alles und vom ganzen herzen !! auch deshalb gebe ich ihr diese einmalige chance !!!!!!
kann mir einer hoffnung machen und tipps geben ???
frage: wie kann ich ihr ganz schnell wieder 100% vertrauen ???
frage: gibt sie uns noch eine chance, obwohl sie es am eigenen leib erlebt hat ???
jedenfalls entgegnete sie mir bei der frage wie sie zu mir steht : das ich weiß wie sie zu mir steht !! und das ist das sie mich liebt wie noch keinen anderen vorher !!!!!!!! :sonne :love2
besteht irgend eine hoffnung ???
gruss
einer der gehörnten, der aber noch an die liebe glaubt !!!
schlumpf
hab da ein grosses prob !!!! :wand :angryfire :traene
meine liebe maus ist mir fremdgegangen !!
heute kam es zur großen aussprache
zu meinem glück muss ich sagen, dass ich nicht an der situation ganz unschuldig bin !!! :wand (es gibt aber trozdem keine entschuldigung für sie) !!
nun meine frage an euch !!! :heul
in einer ihrer vorhergehenden beziehungen war sie die betrogene !! :O(
meinte zu mir, dass jetzt das vertrauen von meiner seite aus gar nicht mehr da ist !! habe versucht ihr klar zu machen, dass es nicht so sei ! einwenig wäre noch da, sonst würde ich ja heute hier sein und mit ihr quatschen !!! :love2
hoffe nur, das ich sie überzeugen konnte !!
wir haben so viel mist schon hinter uns, das wir das auch noch schaffen können.
konnten endlich einmal über alles schwatzen was uns bedrückt hat. hat aber ein jahr lang gedauert !! :firedevil :wand
wir sind jetzt über 6 jahre zusammen und haben schon viel pech miteinander durchgemacht, so dass wir das auch noch schaffen !! allerdings habe ich auch eine grenze gezogen und gesagt das es das einzige und letzte mal gewesen sei. nochmal und sonst ist auf jedenfall schluss.
ich liebe sie über alles und vom ganzen herzen !! auch deshalb gebe ich ihr diese einmalige chance !!!!!!
kann mir einer hoffnung machen und tipps geben ???
frage: wie kann ich ihr ganz schnell wieder 100% vertrauen ???
frage: gibt sie uns noch eine chance, obwohl sie es am eigenen leib erlebt hat ???
jedenfalls entgegnete sie mir bei der frage wie sie zu mir steht : das ich weiß wie sie zu mir steht !! und das ist das sie mich liebt wie noch keinen anderen vorher !!!!!!!! :sonne :love2
besteht irgend eine hoffnung ???
gruss
einer der gehörnten, der aber noch an die liebe glaubt !!!
schlumpf