Problem -  Freßsucht am PC

A

Andschana

Guest
Hallo Ihr Lieben,

immer wenn ich am PC sitze, möchte ich stääääändig irgendetwas essen...
Ich hab´ zwar keine Gewichtsprobleme (v.a. weil ich voll stille), aber das kann ja noch kommen. :schiel

Ich mag es gar nicht, daß meine Gedanken dauernd um den Kühlschrank kreisen. :nanana

Na ja, das wollte ich mal loswerden...

Danke für den Klick

:sonne
 
A

anke27

Guest
Hallo Andschana,

mir gehts mit dem Rauchen so 0)

Wenn ich vorm Rechner sitz könnt ich eine nach der anderen qualmen...

Und Schokolade bin ich irgendwie auch nicht so abgeneigt...
 
S

Stöpsel

Guest
Ich habe immer eine Tasse Tee dabei. Ist halt die kalorienarme Variante :-D
 
E

Elchen

Guest
:wow

Ertappt...Ich habe gerade nen Cappu hier stehen und einen Pudding :wow :heul
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Also an essen denk ich am PC nie. Erst wenn der Magen sich laut zu Wort meldet ;D

Original von anke27
mir gehts mit dem Rauchen so 0)
Wenn ich vorm Rechner sitz könnt ich eine nach der anderen qualmen...

Als ich noch geraucht habe ging es mir auch so. 3 Stück in der Stunde waren es oft. Aber nun rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr :-D

Grüße

Sascha :winken:
 
G

Gankerl

Guest
Bei mir zittern die Gummibärchen schon im Regal, wenn ich mit dem Einkaufswagen vorbeigehe :mua

und wißt Ihr was mir aufgefallen ist? ich beiß den Gummibärchen immer erst den Kopf ab - ganz komisch :schuettel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@gankerl

Ich hoffe Du hast keine Alpträume! Verfolgen Dich die Gummibärchen schon und vor allem, wo wollen sie hin? :-D
 
G

Gankerl

Guest
:ablachen ich nicht, aber die Gummibärchen.
also in letzter Zeit heb ich mir immer fünf Stück auf, man kann ja nie wissen :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
aber nur die weißen, die mag ich nicht.
 
E

Elchen

Guest
Na,zum Glück kann mein Müllermilchreis nicht laufen,wer weiß ,wo der hinwollte :wow :wow :wow
 
U

User 5

Guest
Oje oje...

Mir gehts auch so.
Ich nehm zwar immer eine große Flasche Mineralwasser mit wenn ich mich Abends zum PC setze, aber leider hält die nicht lange vor.

Gewichtsprobleme hab ich auch keine, ich bin nur etwa 8 cm. zu klein ! :shy
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
ach Du Sch....! Ich bin ja auch 31... und ich dachte schon, ich werde immer dicker, dabei ist es das Schrumpfen... *puh,schwitz,aufatme* :-D :engel
Danke Stille, endlich geht´s mir besser :-D

Nee, mal im ERnst um zum Thema zurückzukehren... ich hab den PC genau neben meinem "Schleckzeug-Schrank" stehen... 1 Griff und... naja.. Mist... ich kann einfach nicht anders... es ist bei mir wirklich ne Sucht...

Sobald ich Streß habe, komm ich ohne Schokolade nicht aus und ich hab komischerweise IMMER Streß *grübel* :shy :whatever

Naja das mit den Gummibärchen hab ich auch schon probiert, aber Gummib. sind eben keine Schokolade... die schmecken dann nicht wirklich und ich eß dann zusätzlich trotzdem noch meine Schokolade... 0)
Dann lieber keine Gummibärchen...
 
E

Engel 07

Guest
Schlimm ist nur, weil man Kinder hat ist ständig was zu naschen im Haus! Und Zwangsläufig wenns erst mal da ist muss es vernichtet werden, sonst essen ja die lieben Kleinen alles alleine!

Und das wollen wir ja nicht......... ;D 0) X( :p
 
G

Gankerl

Guest
hörst Du jetzt auf? :gap Ja, ich hab nen Speicher.
Da fürchten sich meine G-Bärchen sicher Du herzlose Frau!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Susette, ich habe auch keinen Keller, nur eine Kellerluke, in dem der Heizöltank steht... und ich werde mich hüten mich in dieses Spinnenloch zu begeben, ich will ja nicht an Herzinfarkt sterben... :engel

Speicher hab ich schon, aber im Winter gefriert mir da meine Schokolade und im Sommer läuft sie davon...

Was hab ich aber auch für ein Pech *kopfschüttel* ;D
 
G

Gankerl

Guest
Original von Carmen2401
und ich werde mich hüten mich in dieses Spinnenloch zu begeben, ich will ja nicht an Herzinfarkt sterben... :engel

Hey Carmen, die Spinnen erschrecken sich vielleicht auch ????!!! ;D
 
G

Gankerl

Guest
Stimmt, sonst wärst Du ja ich . :rofl
Unterhalten sich die Spinnen: Du ich glaub die Carmen kommt.... :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Woher sollen denn die Spinnen wissen, wann ich "komme" *grins* :-D :engel

Die sollen sich da unten ruhig den Arsch abfrieren, bei diesen Viechern werd ich glatt zur eiskalten Mörderin... hatte letztens einen halben Schock, als eine über meine Lenkrad gekrabbelt ist...
Ich kann da echt für nix garantieren, wenn die größer gewesen wär, hätt ich auf der Mauer gehangen...
 
Oben