freu freu freu freu

N

nightshadelady

Guest
hab gute neuigkeit und ich bin mega happy ich denke ich werd mein freund rum bekommen das ich für ne internet seite fotos mache :-D das wars chon immer mein traum . des ist die internet seite könnt ja mal rein schauen http://www.nettis-modelagentur.de . wenn der mir des erlaubt knutsch ik alle ab die ich kenne und im chat kenne :-D *hüpf**freu*
 
N

nightshadelady

Guest
da ist alles mögliche von akt bis dessous und und und :-D nur ich hätte kein problem mit wenns akt sind
 
U

User2

Guest
ich frag nur, weil die auf der hp mich gleich vor die Wahl gestellt haben ;-)
 
N

nightshadelady

Guest
ich geb halt an was ich für fotos machen will und so werden die dann raus gesucht und dann wirds weiter geleitet und und und mein freund würde denke ich was ich auch hoffe zu den model agenturen mit gehn
 
N

nightshadelady

Guest
naja bilder im internet als naja sex bilder und so weiter und man hört ja schon so hamma geschichten . Bissel so schiss habe ich schon alleine denke ich *G*
 
U

User2

Guest
also ich wär da auch eher vorsichtig...man hört viel wie du schon sagts....
 
N

nightshadelady

Guest
genau deswegen mein ich ja das einer bei sein sollte und genau schauen halt was für ne agentur es ist und so ... nur fotos machen habe ich gemerkt ist mein leben ... macht ja mein freund schon immer von mir fotos ohne ende
 
U

User2

Guest
ja wenn jemand dabei ist, is besser!

Lass dich bloß nicht übers Ohr hauen, von wegen Set-Card für 300 € usw...
 
N

nightshadelady

Guest
lol nee nee einer fragte mich sogar 500 euro und er macht fotos von mir sicher hört sich des verlokent an nur ich mach da net noch mehr mein leben kaputt das ich in irgendwelchen sex seiten zu sehn bin *G*(ups sorry *G* )
 
N

nightshadelady

Guest
genau auch ... deswegen hatte auch am anfang mein freund immer wieder nein gesagt ... nur jetz hmmm komischerweise überlegt er sich des
 
U

User2

Guest
also wenn dein Freund da schaut, müssen wir uns da ja keine Gedanken machen... ;D
 
N

nightshadelady

Guest
denek ich mir auch mich wunderts echt nur das er es sich überlegt denke mal den bekomm ich auch rum *G* mir sagen ja schon so vieel ich könnte model die figur habe ich ... was ich sage irgendie naja *G*
 
N

nightshadelady

Guest
danke ich hoffs auch zumindest werd ich anders drauf sein als sonst
 
E

Elchen

Guest
Also ich würde an Deiner Stelle kein Aktfotos machen...Mich wundert es,daß Du sowas könntest,bei Deiner Vergangenheit,ich könnte sowas sicher nicht....
 
F

fussel

Guest
sei vorsichtig,ja???und nimm am besten deinen freund mit zum termin..viel glück
 
F

Fay

Guest
Hallo nsl,

Bevor Du das machst, erkundige Dich doch näher

Es gibt eine Stelle, die können Dir sagen, ob die Agentur seriös ist oder nicht

VELMA
Verband lizensierter Modelagenturen e.V.
Herzog-Rudolphstr. 3
80539 München

k.A. ob die eine Interneseite haben-die Telefonnummer kannst Du sicher über die Auskunft erfragen.
 
N

nightshadelady

Guest
ist ok danke fay .... ich würd e keine akt machen wenn dann in desouss und normal und wenn dann in desouss wo ich richtig ihn dann auch kenne also nicht glei in eine minute los zieh dich aus oder so ,.... Bei fotos kann ich zumindest sehn wer ich wirklich bin und manchmal seh ichs an meinen augen das es mir einfachs cheisse geht .... ich nehme hundert pro einen mit macht euch keine sorgen ;-)
 
Oben