Freundin hat Geld gewonnen

E

Engelflügel

Guest
Meine beste Freundin hat eben angerufen und mir gesagt, dass sie bei vielen Preisaufschreiben mitgemacht hätte und nun ein Schreiben gekommen wäre, dass sie Geld gewonnen hat. Sie weiß auch wieviel.
Ich sagte ihr, dass es vielleicht nur Werbung sei und sie vorsichtig sein muß.
Daraufhin rief sie da an und es ist tatsächlich wahr.
Aber ich kann das irgendwie nicht richtig glauben, da bei mir auch die Werbedinger ständig im Kasten liegen.

Was meint Ihr.
 
F

fussel

Guest
hey melli,wie kommst du den zum neuen namen??
hmm..also ich wäre auch immer vorsichtig mit solch sachen..was muss deine freundin denn dafür machen,damit sie das geld bekommt?meistens muss man beestellen oder sowas...wat meinste wieviele anrufe ich bekomme,dass ich bei der und der verlosung teil genommen habe,aber ich dann eine zeitung nehmen soll..und die lassen sich echt nicht abwimmeln :evil: oder ich bekomme post. :Lesen
 
E

Engelflügel

Guest
zu meinem neuen Namen?

Den habe ich in anderen Foren auch. So heiße ich überall gleich.

:-D

Die haben ihr am Telefon gesagt, dass sie das Schreiben mit Bankverbindung ausfüllen und abschicken muß. Bis zum 26. sonst hat sie keine Berechtigung mehr auf den Gewinn.
 
K

Katrin

Guest
Ich hatte auch grade wieder so eine Gewinnbenachrichtigung im Briefkasten.
Wenn ich alles gewonnen hätte, was die mir immer schicken, wär ich Multimillionär :rofl
Aber wenn Deine Freundin an Kreuzworträtseln teilnimmt und da auch angerufen hat, könnte es doch stimmen.
 
F

fussel

Guest
Original von Engelflügel
zu meinem neuen Namen?

Den habe ich in anderen Foren auch. So heiße ich überall gleich.

:-D

Die haben ihr am Telefon gesagt, dass sie das Schreiben mit Bankverbindung ausfüllen und abschicken muß. Bis zum 26. sonst hat sie keine Berechtigung mehr auf den Gewinn.
ahso...engelflügel ist auch schön
hmm..also wenn sie gewonnen hat,steht ihr der gewinn auch länger zu...also denke,es ist schmarn...
 

MartinaRosa

Neues Mitglied
Ups, das kenne ich. Mir wurde vor einem Jahr ein sog. Gewinnschein zugeschickt. Angeblich hätte ich 25000 € gewonnen. Ich mußte auch die Bankverbindung angeben. Happy wie ich war habe ich das auch getan :wand
Nach ein paar Monaten kam dann ein Schreiben, ich soll eine bestimmte Nummer anrufen, damit mein Gewinn freigeschaltet werden kann. (3,47 €/ min)
Ich habe nicht angerufen. Dann kam Bescheid, daß das Geld trotz Anruf (welcher Anruf?) nicht freigeschaltet werden könnte, ich sollte eine andere Nummer anrufen. Dann war es mir zu blöd.
Ich denke, daß das nur Bauernfängerei ist. Im meinem ganzen Leben habe ich 1x einen größeren Betrag gewonnen und das bei der Kreissparkasse. Da war das Geld ohne Aufwand und Anrufe am nächsten Tag auf dem Konto (aber nicht lange *hihi*)
 
E

Engelflügel

Guest
ich denke auch das es nur verarsche ist, aber sie steigert sich da jetzt rein, ich sach dazu am besten nichts.

vielleicht ist ja doch was wahres dran.

Von einem Kreuzworträtsel war es nicht.

Die Firma heißt GGC oder so ähnlich.



...danke Fusselchen
 
E

Elchen

Guest
:wow Oh Nein!!!!!

Ich habe laut solcher Briefe schon mehrfach größere Summen gewonnen..


Wobei es natürlich auch möglich sein kann,daß sie was gewinnt,wenn sie Preischauschreiben mitmacht...

Aber ich glaube,man bekommt dann einen eingeschriebenen Brief...

Also ich weiß nicht,ob ich einfach so meine Bankverbindung rausrücken würde.......

Die Firmal sagt mir überhaupt nichts,ich habe aber mal nach so einer Firma,bei dre ich angeblich was gewonnen habe im google geschaut,und nachlesen können,daß das Verarsche war..... :(
 
S

silentsmile

Guest
Original von Engelflügel


Die haben ihr am Telefon gesagt, dass sie das Schreiben mit Bankverbindung ausfüllen und abschicken muß. Bis zum 26. sonst hat sie keine Berechtigung mehr auf den Gewinn.

Wenn das so ist, ist da auf jeden Fall was faul!!!

Überhaupt hab ich den Eindruck, diese ganzen Preisausschreiben und der ganze Mist, dienen nur dazu, an möglichst viele Adressen zu kommen.
 
F

fussel

Guest
ich habe übrigens gestern einen scheck erhalten ,von..haltet euch fest!!!12,50€!!!! :wow wäre ja fast vom hocker gefallen ;D hab ein skl los.und die schicken halt gleich den scheck,so solls sein :-D ist doch ein anfang oder?
 
S

salido

Guest
Gratulation fussel!

12,50 € haben oder nicht haben. Ist ein kleiner Anteil zum Wocheneinkauf...oder ein neuer kleiner Strampler ;-)


LG
salido
 
K

Kuschki

Guest
Gratuliere Fussel. Weist du schon was du mit dem ganzen Geld machen willst? :-D

:bye: Kuschki
 
A

anke27

Guest
Da kannste ja nochmal so richtig einen drauf machen, bevor das Lütte kommt, fussel :D
 
F

fussel

Guest
:rofl ja,ich werde es wohl anlegen...man sollte es nicht alles auf einmal ausgeben.dann hab ich halt was für schlechte zeiten :-D
 
E

Elchen

Guest
Wow,wenn Du Glück hast,hast Du in 10 Jahren dann vielleicht so um die 20 Euro einschließlich Zinsen..klasse :applaus :respekt
 
E

Engelflügel

Guest
:respekt wahnsinn, soviel Kohle, heb bloß noch was auf für die schlechten Tage.
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab gestern 10€ bei der Glücksspirale gewonnen. Hilfe was mach ich bloß mit soviel Geld ?(



:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
jeder gewinnt hier Geld :wow

Das gibts doch nicht.

Kuschki, mein Glückwunsch :respekt .

Kauf Dir was schönes.
 
Oben