Eilt! -  Freundin liegt grad unterm Messer

E

Engelflügel

Guest
Meine beste Freundin (Nicki-einige kennen sie vielleicht noch von hier) liegt gerade unterm Messer.

Sie bekommt eine schwere Bein op.

Bitte drückt mir die Daumen.

Sie ist als Kind gefallen und wurde schon oft an diesem Bein operiert.

Sie hat mittlerweile Thrombose und das halbe Bein ist aufgefressen....es ist zu spät für eine künstliche Kniescheibe.
Sie bekommt aus dem Becken ein Stück entfernt, was dann als Kniescheibe ersetzt wird.

Die Ärzte sagte zu ihr, dass sie mindestens 3 Monate nicht auftreten darf und das mindestens 1 Jahr lang braucht um wieder laufen zu können, wenn sie überhaupt jemals wieder laufen kann.

Sie bekommt die OP mit einer Spinalen-keine Vollnarkose, weil sie einen Herzfehler hat.

Hoffentlich wird alles gut.

Sorry, aber ich musste mir das grad mal von der Seele schreiben.
 
F

fussel

Guest
ach du meine güte!!
nicki war auch schon ewig nicht mehr hier drin.das letzte was ich glaube gelsesen zu haben,war dass sie dachte,sie sei schwanger,oder irre ich mich da??
ich wünsche ihr alles gute und drücke ihr die daumen.mensch,wie macht sie dass dann mit ihren kindern?die arme..hoffe alles geht gut :troest
 
E

Engelflügel

Guest
sie hat leider kein Internet mehr und war ja auch nicht lange hier. So hatte sie ganz vergessen, sich zu verabschieden, was ihr auch sehr leid tat.

Ja, kann sein, dass sie zuletzt was von einer Schwangerschaft geschrieben hat, aber sie ist nicht schwanger gewesen.

Vielleicht kommt sie bald wieder, denn irgendwie sagt sie die ganze Zeit, dass sie wieder Internet haben möchte.

Sie hat ein Au Pair Mädchen für die Kinder, diese ist jetzt noch im Urlaub kommt aber bald zurück. Solange hat ihr Mann Urlaub.
 
E

Engelflügel

Guest
sie hat mich gerade angerufen.

Die können nicht operieren, da ihre Blutwerte nicht in Ordnung sind.
Soviel habe ich verstanden. Scheiß Verbindung mit dem Handy.

Sie ruft mich später noch einmal an.
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Alles Gute für Nicki,Melli..

Muss sie jetzt,auch wenn sie nicht operiert wird heute,im KH bleiben??
 
E

Engelflügel

Guest
nein, sie ist zu Hause. War wohl beim Hauarzt, der hat ihr Antibiotika verschrieben.
Jetzt bekommt sie vom KH einen neuen Termin, so in etwa 3 Wochen.

Sch.....da bekommt ihr Mann nicht schon wieder Urlaub.
 
Oben