Friedensnobelpreis: nominiert sind..

D

Dragonlady

Guest
... George Bush und Tony Blair

hab ich was verpasst oder ist das deren Ernst? Was haltet Ihr davon
 
M

meusi

Guest
:wow echt wo hast du das gehört...gerade die zwei?
führen krieg und sind total dafür? friedens nobelpreis... :shake
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Die online Zeitschriften (SPIEGEL, Frankfurter Rundschau, The Guardian etc.) waren gestern voll damit.
Ja, sie sind nominiert, unter vielen anderen... Arafat hat auch schon mal einen bekommen... so es kann doch alles sein - aber bis jetzt keine Zeitung räumte zu große Chance für den beiden ein...
 
M

meusi

Guest
na das die 2 einen bekommen kann ich echt nicht glauben..
sicher wollen sie mit dem was sie machen frieden schaffen aber das erreichen sie nicht.
von wie vielen attentätern hört man jetzt wieviele leute müssen unschuldig sterben...usw :shake
 
D

Dragonlady

Guest
Sicher yoricko,
möglich ist alles, aber ich kann nicht glauben, das irgend jemand (in diesem Fall der norwegische Parlamentsabgeordnete Jan Simonsen) ernsthaft gerade diese zwei für den Friedensnobel-Preis vorschlägt. Das haut mich einfach um. Das widerspricht meinem Empfinden und meinem Verständnis für den Begriff des Friedens.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich will auch so nen Preis, wen muß ich kalt machen dafür? :ausheck
 
D

Dragonlady

Guest
vielleicht Jan Simonsen den Justizabgeordneten der Fortschrittspartei von Norwegen?????? :ausheck :schiel :shake
 
D

Dragonlady

Guest
@masmins Ehemann

Original von Dragonlady
möglich ist alles, aber ich kann nicht glauben, das irgend jemand (in diesem Fall der norwegische Parlamentsabgeordnete Jan Simonsen) ernsthaft gerade diese zwei für den Friedensnobel-Preis vorschlägt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also als ich es gehört hab, dachte ich zuerst es sein ein schlechter scherz!

leider ist es die wahrheit!


aber wie der komische norweger auf die blöde idee kommt ist mir unbegreiflich - hat sein dolmetscher was falsch übersetzt???? oder hat der so einen an der waffel, dass er zwischen krieg und frieden nicht unterscheiden kann???

hat nicht auch mutter theresa diesen preis bekommen???


bush und blair haben ja wirklich ähnliche arbeit geleistet....


so ein schwachsinn!
 
C

Cat78

Guest
Ich hab mir den bericht gerade mal durchgelesen also da währe mir der Papst noch lieber obwohl ich den auch nicht leiden kann.
 
Oben