Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kamial
Therapeuten, Ärzte, Kindergarten und wir Eltern haben jeder eine andere Meinung was die Defizite betrifft!
Kamial, was ist nun mit Mike braucht er Förderung oder nicht?
Ja, so genau weiß ich das gar nicht mehr und so sicher bin ich mir auch nicht mehr.
Er ist komplett und vollständig integriert.
Die Frage blieb mir bisher jeder schuldig.
Man hat es mir zwischen durch so erklärt, dass er läuft und läuft und läuft und die Ergo nun versucht zwischen seinen konzentriert ausgeführten Bewegungen noch Aufgaben einzubauen, wo er sich zurücknehmen muss und auf das Konzentrieren muss. (er läuft über große Kissen und muss zwischen drin auf dem Boden nach einzelnen Murmeln ausschau halten- Bewegung bremsen!)
In der Schule gibt es sonst SOFORT einen Teufelskreis aus Frustration und Ärger.
so eine Aussage hätte ich mir auch mal eher gewünscht und nicht dauernd: er hat ja noch zwei Jahre zeit...
Ich meinte ja mit richtigen Jungen sollst du dir jetzt vorstellen, er klettert auf Bäume, er geht gerne auf dem Berg, er fährt gerne Traktor, er spielt gerne im Matsch usw.!
Er löst Konflikte wirklich anders, weil er sehr sozial und fürsorglich ist.
1. Er ist wie ein kleiner Durazell Hase, er hat einfach Power. Ich kann das nicht beschreiben 🙁
Weißt du, wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, sich hinzusetzen und uns zu erklären was Sache ist, dann wäre ich ruhig und würde alles tun.
Original von kamial
Was ist denn ein SPZ, Tina? :schiel
Original von kamial
Tina, du schockst mich gerade wirklich...
Eine Klinik für mehrere Themen?!