nur so ;-) -  für die, die es interessiert

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

für alle die weiterhin mit mir quatschen wollen:

ich habe mir den MSN Messenger installiert und es macht echt Spaß dort zu quatschen oder online zu spielen.

Wollt das nur mal so am Rande erwähnen.



Engelflügel Melli
 
S

sanne

Guest
Kann man sich den runterladen?
Wie erkenn' ich dich dort? Hast du den gleichen nick?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
den kann man sich auf der Seite von MSN runterladen...hat mein Mann für mich gemacht :-D .

Du musst dann bei "Kontakte hinzufügen" meine E-mail-Adresse eingeben, die ich Dir per PN schicke.

Dort bin ich Engelflügelchen
 
S

sanne

Guest
Mal sehen, vielleicht macht mein Mann das für mich ja auch... ;D
 
L

lulu

Guest
hallo engelflügel,ich dich ganz doll :maldrueck

ich denke der engel ist zurück,habe ich da recht

lieben gruss lulu
 
E

Elchen

Guest
Ich sage nur :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :ma :kisses :kisses :kisses :kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch Mir fehlen einfach die Worte,so freue ich mich :heul :maldrueck
 
M

melaniem

Guest
Hallo Engelflügel!

Es freut mich riesig, daß Du wieder da bist. :maldrueck

Grüßle melaniem
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
mir fehlen auch die Worte weil ich nicht in der Lage bin hier zu schreiben, bin nicht in der Lage meine Gefühle zu zeigen, nicht in der Lage zu sagen was mit mir los ist.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Melli ich freue mich das Du wieder da bist, ich hab auch den MSN messeger. Wenn Du möchtest das wir mal quatschen schick mir bitte eine PN.

Wußte doch das Elchen und Du nicht ganz ohne uns auskommt .
 
K

Kuschki

Guest
Hallo Melli,

willkommen zurück. Schön das du wieder da bist :maldrueck


:bye: Kuschki
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

es fraut mich wieder was von dir zu lesen/hören. :applaus

Ich kenne dich zwar noch lange nicht so gut wie einige User hier drinn

aber du hast auch mir gefehlt.

Und ehe ich's vergesse.

Das gleiche gilt übrigens auch für Elchen. Man ließt sie so selten und das

tut mir leid.

Ich persönlich würde über mehr Postings von euch unheimlich freuen.

:bye: Cordu :bye:

sollte es dir gerade nicht so gut gehen, dann laß dich :troest :troest
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo Melli,

willkommen zurück.

Ich hoffe, das wir wieder viel von dir zu lesen bekommen.

Du und Elchen, ihr gehört einfach zum EF wie die Butter zum Brot.

Ohne dich ist es halt nicht dasselbe.

Rabenvater
 

Nicki

Aktives Mitglied
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck Hi süße, was bin ich froh das meine schnecke wieder da ist!!!!!!!!!!!!
 
M

malima

Guest
Herzlich willkommen zurück!!!

medium-smiley-065.gif
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich danke Euch.

Ich werde hier allerdings nicht mehr so viel schreiben wie es mal war und versuche einfach kürzer zu treten....bin ja nun auch in aneren Foren vertreten :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich brauche nunmal viele Informationen, also bin ich noch in Fachforen, wie z.B. ein Forum über Bachblüten, ein Forum über Ergotherapie, ein Forum wo ich mich mal auskotzen kann, wo man mir zuhört, ein Forum über meine Problemchen usw....und all das hat ja nichts mit eltern zu tun.
:-D
 
Oben