nur so ;-) -  für die, die es interessiert

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
finde ich auch und zum austauschen wenn man Fragen hat, super. Gerade bei Anfängern. Bin nämlich Bachblütenanfängerin und habe mir meine erste Mischung für mein Befinden zusammenmischen lassen.
 
M

meusi

Guest
davon hab ich schon viel gehört...aber auskennen tu ich mich ja nicht

wenn du das dann alles kannst werd ich bei dir bestellungen aufgeben :-D ;D

muss man diese blüten selber züchten ?(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich kenne mich damit auch nicht aus, deswegen bin ich ja in dem Forum. :-D
Hab da einen online Test gemacht und weiß nun, welche Blüten für mich gut sind und hab sie mischen lassen.
 
M

meusi

Guest
achso da gibt es für jeden menschen wieder was spezielles

naja aber irgendwann wirst es lernen und können :sonne
 
S

sanne

Guest
Hallo melli,

schön dass du nun doch auch wiedr hier bist! :]
:maldrueck :maldrueck

Du kannst mir aber gern auch mal die Foren mitteilen, in denen du sonst noch bist...
Mal sehen, vielleicht klappte es auch wirklich mal irgendwann mit dem messenger... :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hi Sanne, bin mir sicher, dass Du schon bald mit dem Messenger zurecht kommst.
Aller Anfang ist schwer.
Ich schicke Dir nacher mal die Adressen von den anderen Foren.
Wobei ich dazu sagen muß, dass ich da nicht so oft bin, naja in einem schon, in den anderen such ich mir nur Hilfe.

:maldrueck
 
Oben