Eilt! -  für FieberZäpfchen wecken?

Lori1994

Janett
Also, ich hab meine Tochter immer geweckt und ihr ein zäpfchn gegeben. Sie hatte einmal einen Fieberkrampf, das war nicht so prickelnd.
Mein Sohn hat selten etwas gegen Fieber bekommen.
Aber bei meiner Tochter war ich nach dem Fieberkrampf immer sehr vorsichtig.

Gute Besserung und dir gute Nerven

Janett
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich hätte sie auch schlafen lassen. man merkt ja doch wann es einem kidn wirklich schlecht geht. und in der nacht ist di ekörertemperatut immer um 0,5 grad höher wie sonst.

ich bin der meinung fieber hat in einem gewissen maße immer einen sinn. nur wenn lenja wirklich richtig komisch ist wenn sie fiebert bekommt sie etwas, udn dann versuchen wir es erst einmal immer mit viburcol.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das stimmt das Fieber seine Wirkung hat - nur wenn es zu viel wird dann ist es zu viel und 40,..... ist in meinen Augen zu viel! :sick

Gute Besserung!!!!!
 
L

*Lorelei*

Guest
Hallo guten Morgen!

Hab gestern den threat verfolgt, aber alles was ich hätte sagen können, haben die anderen schon gesagt... :schiel
Wie geht es der Kleinen heute? Habt Ihr die Nacht gut hinter Euche gebracht???

Gute Besserung weiterhin! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
die Nacht war ok, das Fieber ist nach dem Zäpfchen gesunken und Sophie konnte ganz gut schlafen.
Morgens ist das Fieber wieder angestiegen und sie ist nicht gut drauf. Schläft viel immer wieder.

Ich denke, morgen sieht es schon wieder besser aus
 
L

liuna

Guest
Ach Eva dein Ava ist ja goldig, mit der Ueberschrift dazu! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du nicht auch noch krank wirst!
 
Oben