T
Tanja
Guest
Hallo Mick!
Vielleicht können wir hier weiterdiskutieren, dann wird er Mausi-thread nicht so unübersichtlich?!!!
Zu allererst finde ich es wirklich gut, dass ihr eine Eheberatung anfangt.
Wirklich, ich denke, das wird Euch helfen.
Ich persönlich kann nicht so gut nachvollziehen, über eine Nebenbeziehung Bescheid zu wissen und sie zu tolerieren und sich selber dann auch noch so sehr zurückzunehmen und das ganze Leiden auf sich zu nehmen, der Frau Alibis vor den Kindern zu verschaffen, nur damit sie...
Ja, weswegen hast du das eigentlich alles getan?
Um sie zu halten?
Weil du Angst vor einem Leben ohne sie hattest?
Deine Begründung mit den wenigen Sexualpartnern deiner Frau überzeugt mich wenig.
Ich meine, ehrlich, Mick, wie masochistisch warst Du?
Und wie unsensibel war deine Frau?
Ich bin sehr froh, dass Du letztendlich so nicht mehr weitermachen konntest und die Notbremse gezogen hast.
Und dass Deine Frau ihr Verhältnis sofort beendet hat, hat ja auch gezeigt, was ihr wirklich wichtig ist.
Ich wünsche Euch, dass Euch die Beratung hilft!
Liebe Grüße, Tanja.
Vielleicht können wir hier weiterdiskutieren, dann wird er Mausi-thread nicht so unübersichtlich?!!!
Zu allererst finde ich es wirklich gut, dass ihr eine Eheberatung anfangt.
Wirklich, ich denke, das wird Euch helfen.
Ich persönlich kann nicht so gut nachvollziehen, über eine Nebenbeziehung Bescheid zu wissen und sie zu tolerieren und sich selber dann auch noch so sehr zurückzunehmen und das ganze Leiden auf sich zu nehmen, der Frau Alibis vor den Kindern zu verschaffen, nur damit sie...
Ja, weswegen hast du das eigentlich alles getan?
Um sie zu halten?
Weil du Angst vor einem Leben ohne sie hattest?
Deine Begründung mit den wenigen Sexualpartnern deiner Frau überzeugt mich wenig.
Ich meine, ehrlich, Mick, wie masochistisch warst Du?
Und wie unsensibel war deine Frau?
Ich bin sehr froh, dass Du letztendlich so nicht mehr weitermachen konntest und die Notbremse gezogen hast.
Und dass Deine Frau ihr Verhältnis sofort beendet hat, hat ja auch gezeigt, was ihr wirklich wichtig ist.
Ich wünsche Euch, dass Euch die Beratung hilft!
Liebe Grüße, Tanja.