Freu -  Fynn hat seine ersten Schuhe!

K

Käthe

Guest
Huhu Zusammen,

wir haben gestern für Fynn die ersten Schuhe gekauft! *freu* Da er ja eh immerzu laufen will, dachten wir, dass wir ihm erstmal Hausschuhe kaufen, weil er ja a) noch nicht die mega Strecken zurücklegt und b) ja auch nur an der Hand läuft und die meiste Zeit doch noch im KiWa sitzt. Und nun ist Fynn stolzer Besitzer von Blau- neongrünen Elefantenhausschuhen. Und so sind wir gestern auch fast durch den kompletten Park gelaufen, den wir hier vor der Haustür haben.
Der kleine Mops wird sooooo schnell groß.... Und irgendwie bin ich total stolz auf ihn, wenn ich sehe, wie sehr er sich freut, sobald er aus dem KiWa und auf den Boden kommt.

Ich wollt's nur mal erzählen, weiß ja nicht, ob's wen interessierrt. ;-)

Liebe Grüße, Käthe
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Die ersten Schuhe........ und schon laufen sie einem davon! Halt ihn gut fest Käthe ;-)
Tizi hat auch schon Schuhe. Hat er zur Geburt bekommen von meinem Neffen, Nike-Turnschuhe im Miniformat :rofl

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
Hihi, solche bekommt Fynn auch noch! Da sind mein Mann und ich uns einig, die sind nämlich sooooo süß!!!
Manchmal geht mir das auch alles so schnell- manchmal kommt es mir vor, als seien wir erst gestern als Familie aus dem Krankenhaus gekommen und nun ist Fynn schon soooo groß... ;-)

Liebe Grüße, Käthe
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein sohn hat seine ersten nikes von seinem onkel geschenkt bekommen, schon bevor er auf die welt gekommen ist.

ach gott und wennich mir vorstelle er läuft da drin.


stell doch mal ein bildchen rein
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wahrscheinlich läuft Fynn jetzt schon weg, so dass Käthe Schwierigkeiten mit dem Fotografieren hat :rofl
Dabei dachte ich, er kann grad stehen ;-)

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
Na gut, dann will ich mal! :-D Wir hatten die Digicam verliehen, haben sie erst gestern wiederbekommen.
Und dazu ein furchtbar krankes Kind, der fuuuurchtbar leidet. (Männder. ;-) )

Ich mach fix Bilder, bis gleich, liebe Grüße, Käthe
 
K

Käthe

Guest
Soooo, Schuhe sind da! :-D

Einmal von vorne:

schuhe.jpg


Und einmal von der Seite:

schuhe.jpg


Klasse, oder?
 
K

Käthe

Guest
Hmmm, na gut- spääääter! Dann gibt's die Fotos sogar mit Park UND Fynn- na, gutes Angebot? :-D
 
E

Elchen

Guest
:-D Klasse Schuhe,damit geht Fynn auch nachts nicht verloren,so wie die leuchten :druecker :-D
 
K

Käthe

Guest
:-D Nene, der geht nicht verloren! Hach, und das sieht sooo süß aus, wenn er so stolz ist- er freut sich immer 'nen Keks, wenn er aus dem KiWa darf, um zu laufen... :love1
 
E

Elchen

Guest
:wow Fynn fängt aber schon früh an,sehe ich gerade :respekt

Meine waren da leider etwas fauler,Sen lief erst mit 15,Nils sogar erst mit 16 Monaten :uebel
 
K

Käthe

Guest
Dachte ich eigentlich auch- aber Fynns KiA sagte, das, was sie von selber machen, ist okay- wir haben uns Sorgen um seine Gelenke gemacht, weil wir das auch etwas früh fanden...
Meine Ma sagt aber, ich sei auch so mit 9 Monaten gelaufen, da wird er's her haben...
Ich wär ja schon beinahe froh, wenn er sich etwas mehr Zeit ließe- a) kommen wir gar nicht hinterher damit, laufend Sachen aus Fynns Reichweite zu schaffen und immerzu "Nein Fynn, lass das, das ist verboten!" zu sagen und b) komm ich selber nicht mit. Gestern noch ein kleines Bündel Mensch und jetzt ein flinker kleiner Flummi, der beinahe jeden Tag was Neues lernt und nicht 5 Minuten still sitzen kann...
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,wenn Kinder das von sich aus wollen,ist das kein Problem,ausserdem sieht er äusserst zufrieden aus beim Erkunden der Welt auf eigenen Beinen :-D
 
K

Käthe

Guest
Mhm, isser! :] Aaaaber: es hat zur Folge, dass er im Moment einen cholerischen Anfall bekommt, wenn er merkt, dass er in den KiWa kommt- ich mein, wir können ihn ja nicht gleich am Anfang stundenlang laufen lassen, das wäre mir denn doch zu viel. Nu ja, warten wir, bis er alleine und freihändig und überhaupt läuft! :D
 
C

Celina577

Guest
Echt süss und man sieht wirklich wieviel Spaß er hat. Pass auf käthe, nicht mehr lang und er läuft alleine und dann heißt es hinterherspurten :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Klasse Fotos Käthe.......... das sieht ja supi aus :applaus
Wie er sich freut ;-)

Grüße,
Galaxie
 
Oben