Gankerl Ich Liebe Dich!

K

Kräuterhexe

Guest
Ich habe gerade den Thread von "cheyenne" gelesen und muss Dir jetzt auch mal was sagen. :love2

Ich liebe Dich,weil Du so ein warmherziger Mensch bist.
-weil Du nie Nein sagst
-weil Du immer für mich da bist
-weil Du so liebe Briefe schreibst(Danke für den von heute morgen)
-weil Du mein Traummann bist und bleibst.

mrstraetz.gif
 
E

Elchen

Guest
Och wie schön :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 ist zwar nicht für mich :heul aber trotzdem eine schöne Liebeserklärung an gankerl :D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Stimmt elchen, wer bekommt schon sowas heutzutage noch und dazu in aller Öffentlichkeit!

Kräuterhexe und gankerl, ich wünsch euch nur das allerbeste für die nächsten 150 Jahre :sonne

Ciao
Gerry
 
M

Moka

Guest
*räusper*

Ich kann mich jetzt doch nicht mehr zurück halten :rolleyes:


*schwärm*

Ich wünsch euch auch 150 Jahre voll Liebe und Glück!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach ist das schön wenn zwei sich soooooooooooooo lieben :love2

ich wünsch euch zu den 150 noch nen paar Jahre dazu
 
G

Gankerl

Guest
Hallo *chen!

Weißt Du, wie ich gemerkt habe, daß ich Dich liebe?
Ich hätte das Gefühl mit keinem Wort wirklich beschreiben können...


PS:
large-smiley-007.gif

määääääääääääääähhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr
 
F

fussel

Guest
oh wie süüüüsss!!!! :love2
aber nie nein-sagen??? :rofl hast du dat gut kräuterhexe!!*neid*
wünsch euch weiterhin eine klasse beziehung!! :respekt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach mensch... *schwärm* *vorneiderblass*...

Ihr zwei seid sooo süß....

Gankerl, darf ich Dich mal was fragen? Hast Du nicht zufällig noch einen Bruder übrig??? *grins* :gap

Ich wünsch Euch zwei Turteltäubchen alles alles Liebe für die Zukunft ;-)

Ich finde es schön, wenn man als momentaner Single sowas mitbekommt, dann fällt es einem leichter, die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufzugeben. Danke Euch beiden!

Bye

Carmen
 
K

Kräuterhexe

Guest
Schön wenn wir Hoffnung machen können. :D

Aber auch bei uns geht es manchmal weniger Harmonisch zu,aber eher weniger :engel

Aber manchmal ist mein Gankerl ein richtiges AK :applaus (NUr ein Scherz)

angel-smiley-027.gif
 

cheyenne

Aktives Mitglied
na, ich finde, das ist doch mal was... :applaus

ich wünsche euch beiden alles glück dieser erde... :love2
 
G

Gankerl

Guest
Original von Kräuterhexe

Aber manchmal ist mein Gankerl ein richtiges AK :applaus (NUr ein Scherz)

angel-smiley-027.gif

:hihihi Wat hab isch jelacht....-ha-...falls man von meiner Frau nichts mehr hört, dann hab ich die Kettensäge doch noch zum Laufen gebracht :ausheck
 
F

fussel

Guest
:nanana soll man sowas böses tun????glaub die kräuterhexe kriegste nicht durch gesägt!! :rofl
 
K

Kräuterhexe

Guest
:D Leute ich lebe noch!Ihr wießt bei AK`s muss man nur seinen Hund auf diesen hetzen. :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Kräuterhexe, Du lebst??!!?? Puhh..., gott sei Dank... bei Gankerl weiß man ja nie... ;D
Hat er den Hundeangriff überlebt oder hüpft er doch als AF rum und quakt Dir die Ohren voll... ich hoffe nicht *lach* ;D ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Carmen2401

Gankerl, darf ich Dich mal was fragen? Hast Du nicht zufällig noch einen Bruder übrig??? *grins* :gap

*auchmaldiskretinteresseanmeld*

Bewerbung mit Foto: :elch

Bescheinigung vom Zahnarzt: :gap

Bescheinigung vom Optiker: :sn7

Hobbies: :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

Sozialverhalten: : drink


Bitte weiterreichen an Bruder von Gankerl! :love1


;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@AnnKathrin: :ablachen :rofl :hihihi

Meinst Du wirklich, daß Du mit der Bewerbung eine Chance hättest??? ;D


Ok, dann kommt hier meine Hammerbewerbung... *gg*:



Bewerbung mit Foto: :angel

Bescheinigung vom Zahnarzt: :D

Bescheinigung vom Optiker: 8)

Hobbies: : :love1

Sozialverhalten: :maldrueck



Sag mir Bescheid, wann Du Deine Absage bekommen hast :gap ;D

Konkurrierende Grüße ;D :D

Carmen
 
G

Gankerl

Guest
Sorry, keinen Bruder :schuettel , kein Frosch und die Kettensäge war mir dann doch etwas zu brachial. Ich hätts schon mit der Laubsäge versucht, aber meine Kräuterhexe kann in solchen Momenten verdammt schnell werden.... :nixwieweg

Sie hat mich ja in der Arbeit angerufen, und fragte mich, ob ich ins Forum reingeschaut hätte....da gäb´s angeblich eine "Tussi" die mich massiv anbaggert!

Ich sag Euch, dieser Ladebalken "wird geladen" war noch nie so lange aktiv!!!
Nach ner Minute Ladetätigkeit .. les ich "Gankerl, ich liebe Dich!" ..,.. da war auch noch nichts von Kräuterhexe zu lesen :applaus !

Ich fand die Idee total süß! Leider mußte ich auch feststellen, daß sie immer mehr Gankerl-Gewohnheiten annimmt :ausheck

@Carmen @ AnnKathrin
soll ich noch mal mit meinen Eltern über ein Brüderchen reden, oder ist das hinfällig?
 
F

fussel

Guest
fand ich aber auch ne süsse idee von kräuterhexe..und mit dem bruder is es wohl um jahre zu spät...
 
Oben