Hallo an alle
Hab schon lang nichts mehr geschrieben, da sich bei mir nix neues gegeben hat.
Für alle die mich nicht kennen.
Ich habe im Januar, also vor 10. Monaten die Pille abgesetzt,nach 5-6 Jahren Einnahme
und bin 22. Jahre alt.
Habe dann auch sofort wieder jeden Monat meine Regel bekommen mal etwas schwächer, mal
etwas stärker und auch mal um ein paar Tage (höchsten 4-5) verschoben, aber ich hatte Sie jeden
Monat so um den gleichen Dreh herum, 26.28 Tage Zyklus im Schnitt!
Meine Frage also, ich habe diesen Monat jetzt schon einen Zyklus von 36. Tagen ( hätte am 18.10.2003
meine Tage bekommen sollen), und bin somit seit 11. Tagen überfällig!
Klar denke ich daran evtl. Schwanger zu sein, mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen, da ich schon soooooo
oft gefrustet war das ich dann doch meine Tage bekommen hab.
Weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich eigentlich nicht, etwas ziehen im Unterleib, manchmal Rückenschmerzen,
und was ich hab ist entzündetes Zahnfleisch und meine Brustwarzen tun etwas weh aber auch nicht die ganze Zeit.
Hab auch keinen größeren Busen oder so!
Ich weiß also echt nicht was los ist.
Möchte aber wegen der Enttäuschung noch keinen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.
was haltet ihr davon
Hattet ihr sofort Anzeichen oder ist bei euch auch als erstes die Periode ausgeblieben?
Wann haben bei euch die Anzeichen angefangen und welche?
Kann ich davon ausgehen weil ich sonst keine Anzeichen habe, dass ich nicht schwanger bin?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten
Timi
Hab schon lang nichts mehr geschrieben, da sich bei mir nix neues gegeben hat.
Für alle die mich nicht kennen.
Ich habe im Januar, also vor 10. Monaten die Pille abgesetzt,nach 5-6 Jahren Einnahme
und bin 22. Jahre alt.
Habe dann auch sofort wieder jeden Monat meine Regel bekommen mal etwas schwächer, mal
etwas stärker und auch mal um ein paar Tage (höchsten 4-5) verschoben, aber ich hatte Sie jeden
Monat so um den gleichen Dreh herum, 26.28 Tage Zyklus im Schnitt!
Meine Frage also, ich habe diesen Monat jetzt schon einen Zyklus von 36. Tagen ( hätte am 18.10.2003
meine Tage bekommen sollen), und bin somit seit 11. Tagen überfällig!
Klar denke ich daran evtl. Schwanger zu sein, mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen, da ich schon soooooo
oft gefrustet war das ich dann doch meine Tage bekommen hab.
Weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich eigentlich nicht, etwas ziehen im Unterleib, manchmal Rückenschmerzen,
und was ich hab ist entzündetes Zahnfleisch und meine Brustwarzen tun etwas weh aber auch nicht die ganze Zeit.
Hab auch keinen größeren Busen oder so!
Ich weiß also echt nicht was los ist.
Möchte aber wegen der Enttäuschung noch keinen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.
was haltet ihr davon
Hattet ihr sofort Anzeichen oder ist bei euch auch als erstes die Periode ausgeblieben?
Wann haben bei euch die Anzeichen angefangen und welche?
Kann ich davon ausgehen weil ich sonst keine Anzeichen habe, dass ich nicht schwanger bin?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten
Timi