Eilt! -  Ganz dringend

Timi

Mitglied
Hallo an alle

Hab schon lang nichts mehr geschrieben, da sich bei mir nix neues gegeben hat.

Für alle die mich nicht kennen.
Ich habe im Januar, also vor 10. Monaten die Pille abgesetzt,nach 5-6 Jahren Einnahme
und bin 22. Jahre alt.
Habe dann auch sofort wieder jeden Monat meine Regel bekommen mal etwas schwächer, mal
etwas stärker und auch mal um ein paar Tage (höchsten 4-5) verschoben, aber ich hatte Sie jeden
Monat so um den gleichen Dreh herum, 26.28 Tage Zyklus im Schnitt!

Meine Frage also, ich habe diesen Monat jetzt schon einen Zyklus von 36. Tagen ( hätte am 18.10.2003
meine Tage bekommen sollen), und bin somit seit 11. Tagen überfällig!

Klar denke ich daran evtl. Schwanger zu sein, mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen, da ich schon soooooo
oft gefrustet war das ich dann doch meine Tage bekommen hab.

Weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich eigentlich nicht, etwas ziehen im Unterleib, manchmal Rückenschmerzen,
und was ich hab ist entzündetes Zahnfleisch und meine Brustwarzen tun etwas weh aber auch nicht die ganze Zeit.
Hab auch keinen größeren Busen oder so!

Ich weiß also echt nicht was los ist.
Möchte aber wegen der Enttäuschung noch keinen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

was haltet ihr davon
Hattet ihr sofort Anzeichen oder ist bei euch auch als erstes die Periode ausgeblieben?
Wann haben bei euch die Anzeichen angefangen und welche?
Kann ich davon ausgehen weil ich sonst keine Anzeichen habe, dass ich nicht schwanger bin?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten

Timi
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Timi, bei mir war es so das ich zuerst keine Anzeichen hatte, nur das die Periode ausblieb. Als, bei mir die SS festgestellt wurde war ich in der 7.Woche. Danach erst so 9./10. Woche wurde mir meistens Vormitags übel. Und ab und an ziehen im Unterleib.
Ich kann ja verstehn das Du dann enttäuschent bist, evtl. doch nicht schwanger zu sein. Aber, ich an Deiner Stelle würde einen Test machen oder zum FA gehen um ganz sicher zu gehn.

Ich hoffe es für Dich und drücke Dir die Daumen das die Schwangerschaft festgestellt wird. Ich denke bei den Anzeichen bist dus bestimmt.

Liebe Grüße Chatgirl :bye:
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Timi,

ich befürchte absolute Gewissheit kann Dir nur ein guter SST oder der Frauenarzt verschaffen.

Bei jeder Frau äussern sich die Schwangerschaftsanzeichen ja ganz unterschiedlich.
Ich habe z.B. bei beiden Kindern schon vor Ausbleiben der Periode schon geahnt das 'es' geklappt hat.

Bei der ersten Schwangerschaft taten mir gleich die Brüste saumäßig weh, da zeigte der SST noch negativ an. Und auch mein Frauenarzt erzählte mir, es handel sich um eine Hormonstörung, da er auf dem Ultraschall nichts erkennen konnte. Trotzdem war ich mir irgendwie sicher und meine Hormonstörung ist letzten Monat eingeschult worden. ;-)

Beim zweiten Mal tat mir die Brust z.B. gar nicht weh, der Warzenhof wurde nur dunkler.

Hingegen habe ich zwei Bekannte, die lange gar nicht gemerkt haben, dass sie schwanger sind. Die eine hat sich in der 8. Woche zu einem SST überreden lassen, der dann natürlich schon eindeutig positiv anzeigte. Bei ihr blieb nur die Periode aus, Anzeichen hat sie sonst keine bemerkt.

Und die zweite hat tatsächlich erst im 7.Monat 8o geschnallt, dass sie schwanger ist. Bei ihr blieb die Periode nämlich gar nicht weg, und alle anderen Anzeichen hat sie schlichtweg ignoriert, weil sie der Meinung war, sie könne nicht mehr schwanger werden.

Also Timi, ich glaube Du kommst nicht drumrum für Klarheit zu sorgen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es auch bei Dir endlich geklappt hat.

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Also bei mir gabe es auch nur ein Anzeichen,und das war ,daß die Regel ausblieb...weitere Schwangerschaftanzeichen kamen eigentlich erst etwas später und daher würde auch ich Dir raten,einen SS zu machen,auch wenn Du nicht enttäuscht werden möchtest...aber dann hast Du Gewissheit
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallo,

also, ich habe es auch schon vorher "gewußt". War nur ein Gefühl, daß sich bestätigt hat. Ich hatte auch immer vor meiner Periode ein Ziehen in den Brüsten, aber das war anders. Ich konnte die ersten Wochen nicht mehr so schlafen, wie ich wollte.
Hmmm, wann das entzündete Zahnfleisch dazu kam, weiß ich nicht, aber ich hatte das auch.
Ich kann mich der Meinung nur anschließen, ein Schwangerschaftstest wird dir mehr Auskunft geben und ich drücke dir dahingehend ganz, ganz fest die Daumen, daß es diesmal geklappt hat!!!

Alles Liebe
Kerstin
 

Timi

Mitglied
Hallo

Ich danke euch für eure lieben Antwortrn, ich muss sowiso die nächsten Tage zum
FA wegen der halbjährlichen Routineuntersuchung und da werd ich ihm dann
von meiner ausgebliebenen Periode erzählen.
Also ich teile euch dann mit wie es mir ergengen ist.


Grüße Timi :sonne
 
A

Annia

Guest
Hallo Timi,

oh, ich weiß wie das ist, wenn man hofft schwanger zu sein. Ich habe seit 3,5 monaten die Pille abgesetzt. Die ersten beiden Zyklen waren normal, der dritte dann 38 Tage lang.
Ich habe 2 SST gemacht, den einen 2 Tage nachdem meine Tage ausblieben, den nächsten 5 Tage später, um sicher zu gehen: beide negativ. Und ich war total enttäuscht. Aber ich wollte es einfach wissen.

LG
Annia
 

Timi

Mitglied
Hallo euch

Hallo

Ich hab am Montag Nachmittag nen Termin bekommen.
Meld mich dann wie es aussieht, heute ist jedenfalls außer ziehen im Unterleib noch
nichts von meiner Periode zu sehen.

Hoffe das bleibt auch so.

Liebe Grüße Timi
 
B

Bigi

Guest
Hallöchen,

ich bin neu hier, habe allerdings auch seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und versuche seit dem auch, bald zu zweit (bzw. natürlich zu dritt) zu sein.

Wenn ich höre, das es bei einigen hier 10 Monate und länger dauert, dann bin ich echt froh, in meiner Familie (Eltern, Schwester, Tanten, ect.) haben alle die Pille abgesetzt und wurden prompt schwanger.

Da bekommt man schon Panik, wenn es nach dem 3ten Mal nicht geklappt hat.

Also Timi, ich wünsche dir von ganzem Herzen das du schwanger bist und drück für Montag GAAANNNNZZZ doll die Daumen!

Bye
Bigi :troest
 

Timi

Mitglied
Halli hallo

W
War also am Montag beim Frauenarzt

Dann sagte er ich muss nen Urintest machen (in so nen blöden Becher pinkeln Hi Hi Hi)

Und bis ich ihn abgegeben hatte und wieder bei meinem FA im Sprechzimmer war hatte ihn
die Arzthelferin schon ausgewertet > SCHWANGERSCHAFTSTEST POSITIV > JUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Und das nach 10 Moanaten Wartezeit, ich dachte schon das wird gar nichts mehr.

Jedoch konnte er auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen da es noch zu früh ist, muss aber Ende nächster
Woche nochmal hin und dann hoffe ich das man dann schon was sieht!

Hat von euch jemand Erfahrung damit, das der SST positiv ist und man auf dem Ultraschall noch nichts sieht???

Also ich hoffe dass alles gut geht und ich nächste Woche den kleinen Schatz das erste mal sehen kann.

Ich schreib euch dann Ende nächster Woche!

Liebe Grüße Timi
 

Powersprutze

Neues Mitglied
Hallo!
Bei mir konnte der Arzt auch bei der ersten Untersuchung noch nicht beim Ultraschall sehen war wohl noch zu früh! Hat mich nach einer Woche nochmal bestellt und da konnte man das Herz schon schlagen sehen!War ein supertolles Gefühl! Wünsche Dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!
Mein kleiner ist jetzt schon fast 20 Monate!
LG Bianca
 
E

Elchen

Guest
Am Anfang sieht man da echt noch nix,das ist normal.....Aber wenn Du dann so in der 7ten Woche bist,sieht man das Herz..Das ist ein supertolles Gefühl :love1
 
E

Engel333

Guest
Hallo Timi,
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

Ich freue mich fürchterlich doll für Dich und wünsche Dir von Herzen alles Gute
und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Kaddi
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo timi, bei mir hat man schon bei der ersten untersuchung was gesehen, da ich ja in der 7. Woche war.

Ich freu mich ganz doll für Dich das es endlich geklappt hat. Wünsche Dir alles Gut. :bounce2 :bounce2 :bounce2

:bye:
 

Melle

Aktives Mitglied
party-smiley-027.gif
HEY TIMI !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EINE GESUNDE UND STRESSFREIE SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT!

Tja, dann wechselst Du ja jetzt aus dem Kreis der Wartenden in den Kreis der Hoffenden....

Lass trotzdem mal hin und wieder von Dir hören!
Freu mich riesig für DICH!
party-smiley-027.gif
 

Timi

Mitglied
Hallo euch alle

Erstmal vielen dank für eure Wünsche und Ratschläge.

Es ist schon komisch, ich hab 10 Monate darauf gewartet das meine Periode ausbleibt und ich ein
ziehen im Unterleib feststellen kann und meine Brust etwas spannt.

Alles ist jetzt so aber ich kann es einfach nicht glauben das ich gerade ICH Schwanger sein soll!

Ich muss glaub noch bis nächsten Donnerstag warten bis ich dann wircklich was auf dem Ultraschall sehen
kann um es somit dann auch langsam zu Realisieren und meinem Schatz dann die super tolle Nachricht
zu erzählen.

Er weiß ja noch nix und wollte schon fast nen Termin ausmachen um seine Spermien untersuchen zu lassen.
Konnte ihn aber davon überzeugen das das noch zu früh sei, weil 1 1/2 Jahre üben normal seien.

Also ich hoffe es geht alles gut.

Liebe Grüße Timi
 
Oben