Gartenspielhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan

Guest
HAt jemand Erfahrungen mit Spielhäusern und kann mir eins empfehlen? Denke daran zu Ostern Tom so ein Haus zu schenken, aber bei Toys ´r Us waren ziemlich viele. Lohnt sich eher so eine Art Turm mit Rutsche oder eher ein richtiges Haus? Gibt es sowas auch aus Holz? Bleichen die Plastikhäuser nicht schnell aus und sehen dann eher unschön aus?



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich denke, es kommt natürlich auch auf den Platz im Garten an!

Die Häuser von Chicco sind sehr schön, und auch robust!
Allerdings - wie Du schon sagst - über die Jahre bleichen die Farben aus...wir haben eine Rutsche von Chicco, die fängt jetzt so langsam an zu bleichen, nach 5 Jahren, also geht es eigentlich...

Als Häuschen haben wir eins vom Aldi...das ist aber nicht so schön standfest wie die von Chicco - für unsere Zwecke hat es allerdings gereicht...

Die mit Rutsche find ich nicht so toll, da sie nur für ein bestimmtes Alter sind - irgendwann ist die Rutsche zu klein und alles wird uninteressant...

Aus Holz gibt es auch tolle Sachen, allerdings ne ganze Ecke teurer! Dafür robuster und standfester als Kunststoff!

Viel Spaß beim aussuchen!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Es gibt welche aus Holz..die ich persönlich auch schöner finde. Da Tom ja noch recht klein ist, hat er da bestimmt ne menge von wenn da auch noch ne Rutsche dran ist.
Die Plastikdinger sehen immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
S

Stefan

Guest
Na, jedesmal wenn ich ein Posting von dir lese, sehe ich einen Smilie, der akrobatisch seinen Kiefer verrengt um ein Küsschen zu vergeben.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ach so du meinst den :kisses naja ich kann ja nicht gleich jeden überfallen und den :bigkiss nehmen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch irgendwo in einem Buch eine Bauanleitung für ein Spielhaus. Wenn du interesse hast, such ich es raus und scann es ein und schick es dir per Mail.
Weiß nicht, ob du sowas selber bauen möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben