brauche Rat -  Geburtstagskuchen für meinen Mann

atropa

Lieb war gestern !!!
aber dirk,kennst du die prinz regenten Torte?die ist nie und nimmer nur für zwei..... oder ich bin danach mindestens zwei,bei der kalorienbombe. ;D
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Nee, die kenn ich nicht. Ist das ne Sahnetorte??? Mit Sahne wüßte ich schon was zu tun - wenn man zu zweit ist ;D
 

cde

**verwirrt**
Hallo,

also meine Vorbereitungen laufen super toll, aber heut hab ich erstmal Pudding gemacht ;-)

danke nochmal für die Rezepte, bilder gibts dann am sonntag nach der feier!
 

cde

**verwirrt**
Original von atropa
wie,und DU kannst da ein fach neben sitzen?? :ausheck

Jap! Ganz tapfer... (kommt bestimmt davon dass ich grad 4 Vollkornbrote gegessen habe) :verleg

Aber auf die Gummibärchen stürz ich mich heut abend noch wenn die bis dahin noch da sind :tasty
 
Oben