nur so ;-) -  Gedenkseite

E

Engelflügel

Guest
kennt jemand von Euch Gedenkseiten?

Ich würde gerne für meine Ma eine Gedenkseite machen.

Sie ist gestern vor 3 Jahren gestorben und ich habe ihr eine Blume gepflanzt.

hier
 
E

Elchen

Guest
Ach Melli,immer wenn ich Deinen Test lese,stehen mir Tränen in den Augen :traene

Leider kenne ich keine Gedenkseite,Melli,aber diese Blume,die Du "gepflanzt" hast ist wunderschön :troest
 
S

Sharesville

Guest
Original von Engelflügel
kennt jemand von Euch Gedenkseiten?

Ich würde gerne für meine Ma eine Gedenkseite machen.

Sie ist gestern vor 3 Jahren gestorben und ich habe ihr eine Blume gepflanzt.

hier


Das tut mir auch sehr Leid. So früh die eigene Mutter zu verlieren ist schon schlimm :troest :heul
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe nicht nur meine Mutter verloren, auch meinen ersten Mann, er nahm sich 1996 das Leben.
 
S

Sharesville

Guest
:traene

Wieso baust du dir nicht selber eine Hompage zusammen. So etwas wie hier zum Beispiel:
Klick mich
oder wie das:
Klick hier

Das zweite hatte mich mehr berührt, wegen der schönen Hintergrundmusik und weil mein richtiger Vorname ebenfalls so ist :heul :heul
 
E

Engelflügel

Guest
weil ich es nicht kann.

Ich habe es probiert und bin irgendwie zu blöd dafür. :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Melli, du bist nicht zu blöd, ich wüsste auch nicht wo ich da anfangen müsste....habe sowas noch nie gemacht.... :maldrueck
 
S

Sharesville

Guest
Erzähl doch einfach mal, was du da so rein machen willst auf der Website
 
E

Engelflügel

Guest
Also am liebsten wäre mir eine Gedenkseite für meinen ersten Mann und meine Ma.
 
E

Engelflügel

Guest
möchte ihnen auf den Seiten dann auch Fotos von uns und von den Kindern zeigen.

Ach mensch.

:crying
 
E

Engelflügel

Guest
Hab ihn gefragt.

Er meinte wir haben keine Internetseite mit Webspace.

Oder er weiß es nicht, hat dass noch nicht gehört,, weiß nicht was das sein soll und ich weiß es auch nicht.

:heul
 
M

melaniem

Guest
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, finde die Idee sehr schön und wünsche Dir gutes gelingen dabei.

Ich habe selbst meine Mutter am 9.2.2003 verloren und kommenden Sonntag wäre sie 55 Jahre geworden. Es ist wirklich ein schmerzlicher Verlust die eigene Mutter zu verlieren, einen Menschen mit dem man aufwächst und wenn man ihn/sie verloren hat erst merkt wie wenig man ihn/sie doch gekannt hat.

Mein Mittlerer meinte einmal:" Wir machen der Oma Rita ein Pflästerle drauf, dann geht´s ihr wieder gut!" Dieser Spruch, kam auf die Frage des Großen, wie es Oma Rita im Himmel jetzt wohl geht.

Grüßle melaniem
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Sharesville
Ohne Internetseite könnt ihr keine Webseite Online stellen. Am besten sucht ihr einen kostenlosen Webspace Anbieter wie hier den:

Klick mich

Es gibt aber auch noch einige andere Anbieter. Bloß bei den kostenlosen Anbietern hast du keine Toplevel Domain wie z.B. www.engelflügel.de sondern eher sowas: www.beepworld.engelflügel.de



Bei beepworld habe ich es ja probiert und habe dort auch schon meine eigene Adresse, aber ich bekomme es nicht hin, komme da einfach nicht weiter.







Melanie, das tut mir leid.

Ja, es stimmt, man merkt leider erst wenn es zu spät ist, wie wenig man einen Menschen doch gekannt hat.

Hast Du eine Gedenkseite?
 
S

Sharesville

Guest
Dann versuch es mal HIER
Vielleicht kommst du damit besser klar. Die haben da auch ein Forum soweit ich weiß, falls irgendwelche fragen sind
 
E

Engelflügel

Guest
danke, aber das sieht ja noch komplizierter aus.

Ich werde mal mein Mann fragen, er meint, er könnte da was mit 1 x 1 machen oder so.
 
S

Sharesville

Guest
1 & 1 ist natürlich viel besser. Da kannst du z.B. eine Toplevel Domain registrieren für ein paar Euros. Aber du machst das schon iegendwie
 
Oben