geheimer 2. Nick

G

Gankerl

Guest
da hätt ich jetzt auch geschaut :ausheck
Stimmen die Angaben, die Du auf der Userpage gemacht hast?
 
F

fussel

Guest
och..ich hoffe das war gelogen mit dem weiblichen,hab nämlich schon 2 männliche angegeben :wand naja,1 hab ich ja noch,und eine weibliche verdächtige ich auch schon :D
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich finde die Spielregeln kacke.
Du müsstest jede Frage beantworten.

Ich mach nich mehr mit.


AnnKathrin, Spielverderberin ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
Das ist ja echt ein super Spiel...lol, auf die Idee bin ich auch schon vor ein paar Tagen gekommen :rofl . Hatte aber dann doch keine Lust dazu.




Hast Du Haustiere?
 
E

Engelflügel

Guest
Bin auch der Meinung, dass alle Fragen beantwortet werden müssen, sonst raten wir ja noch nächstes Jahr weiter.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich spiele auch nicht mehr mit.

Ich habe Dich durchschaut, ich weiß wer Du bist und wünsche Euch noch viel Spaß.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Finde auch,dass zaubermantel mehr Fragen beantworten müsste.
Bist Du oft hier?
Können wir Dich leiden?(Oder gehörst du zu denen die nur foppen... :gap )
Hast Du eine Katze? ?(
Könnte jetzt eine Liste machen,aber das bringt ja nichts.
 
D

die_stille

Guest
Original von HanZZ
Coole Idee eigentlich.
Wir müssen dann mal sehen, wer sich in diesem thread auffällig still verhält.

....Apropos..... :D


HanZZ

:gap Hanzz....... wo denkst Du hin...... ich bin völlig unschuldig....... :engel

Von der Idee her nicht schlecht...... aber die Durchführung find ich nicht so gut, es werden viel zu wenig Fragen beantwortet, so kommt man da nie drauf. Einen Verdacht hätte ich allerdings......
 
F

fussel

Guest
ich fasse mal zusammen:
aalso du bist nicht neu
stehst aber auch nicht in der top 7 und bist weiblich...naja oder auch nicht,da dein profil nicht stimmt..hmmmm :sn7 :sick
 
K

Kräuterhexe

Guest
Dieses Mitglied ist auf alle Fälle schwerbeschäftigt,sonst würde er/sie öfter antworten :(
 
A

Anne5

Guest
Ich bin Plond...habe ich wieder was verpasst.........?
?(

Menno merkwürdiges Spiel...gut..ich habe sicherlich auch noch
einen anderen Nick(Aber nicht hier)...aber ich habe
den Verdacht...wenn man ihn hier nennt...dass der mißbräuchlich verwendet wird/werden könnte....
Also "USER"klär uns bitte auf!!!!!
Solche Späße sind leider nicht mehr schön...
weil einfach zuviel Schindluder mit Nicks betrieben wird
(ich spreche aus Erfahrung)


Nachdenkliche Anne5
sendet dennoch liebe
Grüße
 
E

Elchen

Guest
Tja,wenn dieser user ich wäre,könntet ihr davon ausgehen,so oft wie ich hier drinnen bin,daß jede Frage beantwortet wäre :rofl :rofl

Schade,zieht sich leider ein bischen und HanZZ,ich bin ja nicht blöd und glaube die Angaben des Profils... :wow
 
D

die_stille

Guest
Ich finde die Idee wirklich gut...... allerdings...... nun ja, ich mein, ich bin ja nicht mehr unbedingt die Jüngste und wenn jeden Tag nur eine Frage beantwortet wird, dann hab ich meine Zweifel, ob ich die Auflösung noch erleben werde....... :gap

Nö..... ernsthaft, wenn sich das zu sehr in die Länge zieht, dann geht der Paprika verloren........ ausserdem komme ich mir dann verarscht vor und ich mag es nicht, wenn sich jemand auf anderer Leute Kosten einen Spass macht.
 
F

fussel

Guest
:rofl ,na ich hoffe doch,dass es schneller gelöst wird@stille..
hmm...ich finde es aber auch schonmerkartig,warum es soooo lange dauert... :sn7
 
E

Elchen

Guest
Ja,und es ist immer noch keine Antwort da..Dann macht es mir auch keinen Spaß und ich mache auch nicht mehr mit X(
 

cheyenne

Aktives Mitglied
ich hoffe auch...

..., daß zaubermantel alle offenstehenden fragen vorweg beantwortet und sie nicht weiter ignoriert...

es dauert sonst wirklich zu lange.
 
Oben